TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Nur komplett.
Sind 225er Pirelli drauf ab Werk.
Ca. 500 km gefahren.

.jpg

Falls ich mich für den RS entscheide, wäre mal interessant . Mal sehen was der Freundliche für das Zubehör an Rabatt macht. 40% sind als Nachlass auf Zubehör drin

Kann bitte jemand posten, welche Reifen auf den Serien 20 Zöllern beim Modelljahr 2018 aktuell ausgeliefert werden?

Pirelli wenn ich mich nicht irre 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@andre 245 schrieb am 8. Oktober 2017 um 18:08:26 Uhr:

Kann bitte jemand posten, welche Reifen auf den Serien 20 Zöllern beim Modelljahr 2018 aktuell ausgeliefert werden?

Kann dir morgen Bilder machen

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 8. Oktober 2017 um 14:47:39 Uhr:

Tuning ist Geld Verbrennung, war schon immer so.

...der Kauf eines solchen Autos ebenfalls und da macht das bischen Tuning auch nix mehr aus 😁😁😁 ....

Wir leben nur einmal und das sollte man genießen 🙂

.. und dieses Auto geniest man jeden Tag! Absoluter Wahnsinn...

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 8. Oktober 2017 um 20:15:10 Uhr:

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 8. Oktober 2017 um 14:47:39 Uhr:

Tuning ist Geld Verbrennung, war schon immer so.

...der Kauf eines solchen Autos ebenfalls und da macht das bischen Tuning auch nix mehr aus 😁😁😁 ....

Lass dir's nicht leid machen... ich find's toll und die Fahrleistungen sprechen für sich 😎

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 8. Oktober 2017 um 14:06:14 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 8. Oktober 2017 um 13:56:08 Uhr:

Ich denke nicht, dass du in ihre Köpfe rein gucken kannst 🙂
Vielleicht hätten sie dir ohne Tuning mehr gegeben, ist also rein spekulativ 😉

....vergiss es mein Lieber, nach über 40 Jahren Auto Ein- und Verkauf weiß ich wohin die Reise gehen muss.....

Gruss yellowgrip

Ich fahre gern sportliche Autos, und ab und zu kaufe ich mir auch eins, und immer aber auch wirklich immer, wenn ich vor Kauf mitbekomme, dass ein Fahrzeug am Motor ein Tuning hatte, ist das Fahrzeug für mich schlagartig erledigt. Für die Gründe gibt es eigene Threads. Getunte Exemplare lassen sich nur über den Preis verkaufen und gerade bei Granaten wie dem TTRS ist das wertmindernd.

PS: Und bitte jetzt kein Shitstorm, dass es ja auch total hochwertige Tuner gibt und die den Wert eines Autos vervielfachen etc.

Für mich wäre ein Tuning gar kein Problem. .... wichtiger wäre zu wissen wer vorher darauf rumgeritten ist. Wenn der Vorbesitzer solch ein Auto gequält hat dann ist es egal ob Tuning oder nicht.

Wenn in der Verkaufsanzeige eines getunten Fahrzeuges explizit steht, dass der Wagen immer warm und kalt Gefahren wurde, Finger weg. Dann wurde das in 90% der Fälle garantiert nicht gemacht und Hirnlos geheizt.
Immer Lustig wenn man die Anzeigen von solchen Experten sieht die man selber kennt und man weiß wie wirklich mit dem Auto umgegangen wurde...😉

Angebot und Nachfrage. Gibt auch genügend Leute, die es sicher begrüßen, dass das Fahrzeug schon individuell optimiert wurde. Die zahlen dann auch den Preis. Daher sehe ich die Diskussionsgrundlage gar nicht. Vor allem kann er mit seinem Auto doch machen, was er möchte.
Es ist jedenfalls Quatsch zu behaupten, das Fahrzeug hätte pauschal den Wert eines Austauschmotors verloren...

Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass einige ihre Fahrzeuge allein auf den Wiederverkaufswert hin konfigurieren und nutzen. Das ist ein Auto. Genießt es und lebt damit, dass es so oder so Geld verbrennt.

Zitat:

@tetekupe schrieb am 8. Oktober 2017 um 21:13:04 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 8. Oktober 2017 um 14:06:14 Uhr:

....vergiss es mein Lieber, nach über 40 Jahren Auto Ein- und Verkauf weiß ich wohin die Reise gehen muss.....

Gruss yellowgrip

Ich fahre gern sportliche Autos, und ab und zu kaufe ich mir auch eins, und immer aber auch wirklich immer, wenn ich vor Kauf mitbekomme, dass ein Fahrzeug am Motor ein Tuning hatte, ist das Fahrzeug für mich schlagartig erledigt. Für die Gründe gibt es eigene Threads. Getunte Exemplare lassen sich nur über den Preis verkaufen und gerade bei Granaten wie dem TTRS ist das wertmindernd.

PS: Und bitte jetzt kein Shitstorm, dass es ja auch total hochwertige Tuner gibt und die den Wert eines Autos vervielfachen etc.

Ich lasse auch bei Vorführwagen die Finger weg. Bei soviel Geld will ich selber auf meine Art das Fahrzeug einfahren. Vor allem beim Vorführer oder Leasingrückläufern werden die Autos einfach missbraucht. Da schauen leider die wenigen drauf ob der Wagen warm ist oder nicht.

Das Einfahren wird mit dem Pedal im Bodenblech begonnen. Auch wenn viele gleich sagen die können es ab und die Produktion ist heute sehr genau,....oder am besten die Soundchecks im Leerlauf bis zum Anschlag uhhmmm was für eine Drehfreude.

Hallo was ist genau dieses Auspuffrasseln bei dem RS ?
Gibt es mal ein Video drüber ?
Kann leider in keinem Test oder Video etwas negatives Hören oder lesen.

Warum wird das von Audi nicht behoben ?

Deine Antwort