TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ja, da scheint sich auch was getan zu haben. Die Klappe ist jedoch nicht einzeln aufgeführt/erhältlich.
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. August 2017 um 09:15:27 Uhr:
Gibts ggf. auch neue Nummern am Endschalldämpfer, bzw. dessen AGA-Klappen?
Zitat:
@stingray09 schrieb am 28. August 2017 um 08:33:41 Uhr:
Es gibt scheinbar Änderungen an der Abgasanlage. Im Bild zu sehen, was bei mir verbaut ist. Die ausgegrauten Teile könnten zu einer aktuellen Version gehören.Wenn mir jemand die FGN eines aktuellen TTRS zuschickt, kann ich das prüfen.
Hab dir die FIN per PN geschickt. Dann kannst du ja mal vergleichen.
Gelesen und beantwortet...
Noch nicht erfasst.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 28. August 2017 um 14:35:22 Uhr:
Zitat:
@stingray09 schrieb am 28. August 2017 um 08:33:41 Uhr:
Es gibt scheinbar Änderungen an der Abgasanlage. Im Bild zu sehen, was bei mir verbaut ist. Die ausgegrauten Teile könnten zu einer aktuellen Version gehören.Wenn mir jemand die FGN eines aktuellen TTRS zuschickt, kann ich das prüfen.
Hab dir die FIN per PN geschickt. Dann kannst du ja mal vergleichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@stingray09 schrieb am 28. August 2017 um 09:32:11 Uhr:
Ja, da scheint sich auch was getan zu haben. Die Klappe ist jedoch nicht einzeln aufgeführt/erhältlich.
Zitat:
@stingray09 schrieb am 28. August 2017 um 09:32:11 Uhr:
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. August 2017 um 09:15:27 Uhr:
Gibts ggf. auch neue Nummern am Endschalldämpfer, bzw. dessen AGA-Klappen?
Was haben denn die verschiedenen Modellangaben in der letzten Spalte zu bedeuten? Ist das Wühltisch oder Serie?
TTRS-TOM und AudiBabo sollten doch ihre Autos schon abgeholt haben. Wäre toll wenn ihr zwei mal ein paar Infos bereitstellen könntet, wegen Bremsen/AGA etc. 🙂
Danke im Voraus!
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 29. August 2017 um 20:45:39 Uhr:
TTRS-TOM und AudiBabo sollten doch ihre Autos schon abgeholt haben. Wäre toll wenn ihr zwei mal ein paar Infos bereitstellen könntet, wegen Bremsen/AGA etc. 🙂Danke im Voraus!
Ich konnte leider noch keinen Termin machen. Jedoch konnte ich anhand der VIN erfahren, dass meiner nur einen Vorkat hat und nicht 2 zusätzliche Kats. Danke an Stingray09 für die Info.
hier gibt's noch die genauen zahlen (0-210) vom top gear drag race rs vs. gt-r:
https://www.topgear.com/.../...r-vs-audi-tt-rs-all-stats-our-drag-race
Habe gestern auch nochmal nachgehört, nix neues zum LT und noch keine Einplanung in die Produktion......🙂
Habe heute mit meinem Typ von Audi nochmal geredet. Er meinte bei mir gibts noch keine Infos bzgl. Liefertermin auch nach Rücksprache mit dem Dispoleiter...
Kann das überhaupt sein, dass man da noch gar nichts weiß?
Zitat:
@Audi_Babo schrieb am 29. August 2017 um 21:17:44 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 29. August 2017 um 20:45:39 Uhr:
TTRS-TOM und AudiBabo sollten doch ihre Autos schon abgeholt haben. Wäre toll wenn ihr zwei mal ein paar Infos bereitstellen könntet, wegen Bremsen/AGA etc. 🙂Danke im Voraus!
Ich konnte leider noch keinen Termin machen. Jedoch konnte ich anhand der VIN erfahren, dass meiner nur einen Vorkat hat und nicht 2 zusätzliche Kats. Danke an Stingray09 für die Info.
Was Auswirkungen hat das?
Ist Produktionsstart und Start des Karosseriebau eigentlich das gleiche? Mir wurde ständige vom letzteren erzählt....
Wie lange brauch eigentlich ein Auto bis dies alle Schritte durchlaufen hat? Eine Woche?