TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hat hier jemand Interesse an einem schwarzen TT RS Coupe?
- EZ 12/16
- KM 10.500
- Wartungs- & Verschleißpaket kann übernommen werden, muss aber nicht
- Nachweislich nur mit Ultimate 102 gefahren
- Nur Handwäsche
- Original TTRS WKR 19 Zoll vorhanden
Weiteres gerne per PN.
Zitat:
@sarge2k schrieb am 23. August 2017 um 13:05:24 Uhr:
Wer möchte mir seine Kommissionsnummer geben, damit mein Verkäufer checken kann warum mein TT so lange braucht bis er zusammengeschraubt ist. Bitte per PN. Wird natürlich streng vertraulich behandelt. Danke im voraus!
Für was soll das gut sein? Jeder Kommissionsnummer ist eine Betriebsnummer zugeordnet und nur der jeweilige Betrieb hat Zugriff auf seine jeweilgen Kommissionsnummern. Händler A kann somit auf kein von Händler B verkauftes Auto zugreifen oder etwas nachschauen, selbst wenn die Komm.-Nr. vorliegt.
So sagte es mein Audi-Verkäufer. Anscheinend kann er so vergleichen warum eine TT mit Oled schneller gebaut wirs als meiner ohne Oled. Der letzte Stand ist nämlich das TT´s mit Oled gar nicht zur Produktion eingeplant werden.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 23. August 2017 um 13:15:30 Uhr:
das heisst audi hat kein entgegenkommen gezeigt? was hast du denn als nächstes fahrzeug im auge?
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_horst schrieb am 23. August 2017 um 14:13:13 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 23. August 2017 um 13:15:30 Uhr:
das heisst audi hat kein entgegenkommen gezeigt? was hast du denn als nächstes fahrzeug im auge?
Bis jetzt nicht. Mein Servicemitarbeiter ist dran dass ich die Scheiben doch noch ersetzt bekomme.
Er hat auch herausgefunden dass es Upgrade Scheiben gibt. Dabei meinte er aber nicht die Performance Scheiben.
Ich war heute wieder mal auf der Autobahn unterwegs und das Ruckeln wird meiner Meinung nach schlimmer. Habe da keine Lust mehr drauf und ich fühle mich nicht mehr so sicher in diesem Auto bei hohen Geschwindigkeiten.
Passend zum Thema Bremsanlage bzw. Funktionsweise.
Hallo Leute, mein im Juni bestellter TTRS mit OLED wurde jetzt für April 2018 bestätigt.
Ohne würde ich ihn in 3 Monaten bekommen.
Vielleicht tut sich ja irgendwann was und Audi bekommt die OLED schneller hin.
Zitat:
@nachtresidenz schrieb am 23. August 2017 um 20:38:12 Uhr:
Hallo Leute, mein im Juni bestellter TTRS mit OLED wurde jetzt für April 2018 bestätigt.
Ohne würde ich ihn in 3 Monaten bekommen.
Vielleicht tut sich ja irgendwann was und Audi bekommt die OLED schneller hin.
Ohman, richtig bescheuert, dauert ja ewig.
Was stand auf deiner AB für ein Monat drauf?
Ich versteh immer noch nicht warum hier einige mit OLEDs ihr Karren in 5 Wochen da stehen haben.
Zitat:
Leider kein Scherz mit der Lieferzeit. Und das noch mit besten Kontakten in Ingolstadt. Liegt wohl daran das noch OLED auf Lager waren und die Produktion sehr schwierig ist. Sie haben einen großen Auschuss bei der Produktion. Ich hoffe das sich der Liefertermin nach vorne schiebt.
Bei jemand anderen auch noch so bestätigt worden?@interspeed schrieb am 24. August 2017 um 06:51:22 Uhr:
Das ist hoffentlich ein Scherz, nachtresidenz 🙁
Ich waere froh wenn die OLED meinen LT nach hinten verlaengern wuerden aber leider ist das nicht der Fall bei mir. Er soll Ende Dezember kommen. Haette mich gefreut wenn er ein paar Monate Verzug haette. Habe meinen Verkaeufer drauf angesprochen er meinte: es gibt keine Probleme mit den OLED. Meine Termine bleiben wie gehabt.
Probleme gibt es laut diesem Thread ja auch keine mit den OLED, aber die verfügbare Stückzahl ist halt sehr gering..deshalb auch die langen Lieferzeiten...
Zitat:
@dauntless schrieb am 24. August 2017 um 07:30:11 Uhr:
Ich waere froh wenn die OLED meinen LT nach hinten verlaengern wuerden aber leider ist das nicht der Fall bei mir. Er soll Ende Dezember kommen. Haette mich gefreut wenn er ein paar Monate Verzug haette. Habe meinen Verkaeufer drauf angesprochen er meinte: es gibt keine Probleme mit den OLED. Meine Termine bleiben wie gehabt.
Und wo ist nun das Problem? Wenn du ihn gerne später haben möchtest, verschieb halt den Termin.
Ich habe beim Freundlichen gefragt das Auto spaeter zu bekommen aber das ist nicht moeglich. Deshalb freute es mich als ich das von den OLED und den Lieferengpaessen hoerte.