TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Stardust89 schrieb am 14. August 2017 um 12:39:37 Uhr:

TT-RS mit OLED-Nardo-Carbon-blackline-20"
LT KW38 Ende Sep. / Anfang Okt.

Wann hast du den bestellt? Verbindlicher LT?

Anfang Mai als ein kurzes Zeitfenster zum Bestellen offen war ! Ich war mit dem Liefertermin schon mal im November und seither wird der tatsächliche LT immer früher 🙂 ! Halte euch up to date 😉

wann und wo konnte man denn im Mai kurz den RS bestellen? darüber weiß ich nichts, kann mir nicht vorstellen dass da was war?!

Ansonsten gleicher Liefertermin KW38 wie meiner, aber ich habe seitdem keine näheren Infos mehr bekommen. Bin gespannt ob es wirklich eingehalten wird, lange ist ja nicht mehr hin 🙂

Naja bin mal gespannt ob anderen ein paar Infos bekommen. heute gehts ja schon los mit der Produktion.
Ich werde nächste Woche mal anrufen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 14. August 2017 um 14:43:58 Uhr:

heute gehts ja schon los mit der Produktion.
Ich werde nächste Woche mal anrufen

in der produktion? lass die mal lieber in ruhe arbeiten, da hast du mehr von 😁

Nein nicht in der Produktion haha 🙂

Zitat:

@Stardust89 schrieb am 14. August 2017 um 12:50:25 Uhr:

Anfang Mai als ein kurzes Zeitfenster zum Bestellen offen war ! Ich war mit dem Liefertermin schon mal im November und seither wird der tatsächliche LT immer früher 🙂 ! Halte euch up to date 😉

Das hat mir mein freundlicher auch gesagt, es gab mal 2-3tage wo mann den TTrs bestellen konnte.

Ich habe ja das Audi Exclusiv Lederpaket genommen und konnte beim Händler das Interior farblich Gestalten. Der hatte da auch einen Konfigurator für Innen. Kann man den auch Online irgendwie abrufen?

Hier ist aber nicht viel los, Sommerloch ;-)? Testberichte, Erfahrungen usw?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 15. August 2017 um 12:21:23 Uhr:

Hier ist aber nicht viel los, Sommerloch ;-)? Testberichte, Erfahrungen usw?

Im RS3 Forum hat im Gegensatz zu hier mal anscheinend keiner Urlaub 😉
Da haben ja schon einige feste Abholtermine vereinbaren können!
Liegt mit Sicherheit auch daran das es noch nicht viel neues zum TT gibt......
Hatte ja vor einigen Tagen schon mal email Kontakt bezüglich Supertest gehabt, aber auch dort gibt es keine Infos! AMS sagt Zitat:

Sehr geehrter,

leider darf und kann ich Ihnen keine Auskunft geben, wann ein Test/Supertest mit dem Audi TT-RS ansteht. Hierzu gibt es zwar eine Liste, aber diese wird nicht nach außen kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen

Bin mal gespannt ob bei Euch die zeitigen LT gehalten werden können und wenn die Auftragssteuerung mal etwas mehr Luft hat um die anderen Wägelchen etwas gescheiter einplanen 🙂

Jungs was los? Keiner eine Info bis jetzt?

Ich werde mal nachfragen morgen wie es jetzt aussieht, vielleicht kann ich ja Abholung schon buchen...

Hauptsache das Auto von Kuhli89 ist bald ausgeliefert.

Danach wird es von Infos für und über das Auto nur noch so hageln...

So laut Audi wirds bei mir jetzt KW40, damit kann ich ganz gut leben 🙂

Habe auch soeben erfahren dass er in der KW38 da ist (inkl OLED) somit 5 Wochen eher als in der AB!

Deine Antwort