TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

BMW M4 Cabrio mit Competition Paket - volle Hütte in Sakhir Orange. Ich freue mich :-) Mein erster BMW 🙂

Asset.PNG.jpg

Glückwunsch - und viel Spass :-)

Danke! Der fährt sich auch Mega! Und vorallem er ist verfügbar. Hätte ich kein Individual Leder bestellt wäre er schon in 3-4 Wochen da. (Vorgestern bestellt) ...und Made in Ravensburg! Mit Individual einen Monat länger. Der TT RS Roadster wird sicher dieses Jahr nix mehr ... auch wenn ich euch die Daumen drücke, das es doch noch was wird

Wäre zwar nix für mich. Aber trotzdem viel Spaß mit der Heckschleuder.

Ähnliche Themen

Zitat:

@andry-music schrieb am 22. Juli 2017 um 09:46:43 Uhr:

BMW M4 Cabrio mit Competition Paket - volle Hütte in Sakhir Orange. Ich freue mich :-) Mein erster BMW 🙂

....zu groß, zu schwer, zu lahm, ein Rentner Cabrio halt.........was bin ich froh einen Wühltisch Roadster zuhaben 😁😁😁

Gruss yellowgrip

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 22. Juli 2017 um 11:16:08 Uhr:

Zitat:

@andry-music schrieb am 22. Juli 2017 um 09:46:43 Uhr:

....zu groß, zu schwer, zu lahm, ein Rentner Cabrio halt.........was bin ich froh einen Wühltisch Roadster zuhaben 😁😁😁

Gruss yellowgrip

Der war gut 😁

Am Ende ist ja wichtig das jeder glücklich ist. Dieses ganze vergleichen zwischen den Autos ist sowieso wenig zielführend.

Entscheidend meiner Meinung nach ist eher Qualität, Ruf, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit. :P

Am Ende des Tages zählt doch nur, dass man mit seiner Entscheidung glücklich ist. Komischerweise beeinträchtigt das Glück eines Jeden mit einem anderen Auto das Glück des Einzelnen mit seiner Wahl. Das soll mal jemand verstehen?!
Jedem das Seine!

Cabrio ist so oder so nix, sieht geschlossen immer kacke aus. Deshalb nur Coupe 🙂

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 22. Juli 2017 um 14:02:27 Uhr:

Cabrio ist so oder so nix, sieht geschlossen immer kacke aus. Deshalb nur Coupe 🙂

Dafür ist dann offen fahren aber sehr geil!
Sounderlebnis auch nochmal ne Stufe höher 😉
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile

....Blechdose, danke verzichte.........einmal Cabrio , immer Cabrio.
Es gibt nichts schöneres als z.B. am einem klaren Sommermorgen die ersten Sonnenstrahlen bei geöffnetem Verdeck zu genießen und das Ganze mit einen guten Sound aus der Stereoanlage zu untermalen. Das ist Lebensfreude pur.......

Gruss yellowgrip

@Sp3iky du wolltest kurz ein Bericht haben.

Also ich bin den TTRS und den RS5 probegefahren.

Den RS5 finde ich vom Design her echt gelungen. Innen auch top. Geile sitze und echt alles andere angenehm. Der Anzug ist sehr gut, allerdings hatte ich beim TT mehr Spaß und auch deutlich öfters ein Grinsen im Gesicht. Meiner Freundin ist das auch aufgefallen, dass man nicht so extrem in den Sitz gedrückt wird.

Sound finde ich gut aber nicht toll. Wenn es nur diesen Sound gäbe wäre es wahrscheinlich geil. Aber der TTRS ist noch einmal ein Stück mehr. Auch das es kein Klappenauspuff gibt. Also der Vorführer hatte keinen. Der Mini S mit Cooper Works Auspuff hört sich mindesten genauso laut an.

Fahrdynamik und bremsen echt gut. Reicht für schnelle Fahrten und Alltag.

Die Form des Autos finde ich echt unpraktisch. Die kleine Kofferraumluke ist winzig im Vergleich zu meinem Sportback und dem TT. Hinten kann man für eine kurze Fahrt sitzen, doch wenn wir als zwei große den Sitz normal haben, ist hinten null Platz. Ähnlich wie im TT. Daher ein minimal größere TT. Im Verhältnis 25k mehr auf den Tisch legen als mein bestellter TTRS - sehe ich nicht.

Dennoch ein geiles Auto, aber ich freue mich auf meinen TTRS.

Distanzscheiben. ??

Zitat:

@The Pretender schrieb am 22. Juli 2017 um 16:27:32 Uhr:

Distanzscheiben. ??

Cool schwarze Ringe und schwarzer Schriftzug. Woher gibts das 🙂

Zitat:

Distanzscheiben. ??

.....ja.....

Zitat:

Distanzscheiben. ??