TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 11. Juli 2017 um 10:03:46 Uhr:
Was war das für ein TT-RS beim A8 Livestream??
TT-RS Performance
https://www.audi-mediacenter.com/.../...-fuer-audi-r8-und-audi-tt-9115
Sind anscheinend nur Nachrüstteile, kein neues Auto. Werkstuning mit Garantie ähnlich Ford Performance.
Gibt beim TTRS jetzt "noch bessere" Stahlbremsen zum nachrüsten 😁 Erklärt vielleicht die bisherige Qualität.
Und Bremskühlungskits...die Penner machen es echt wie die Spieleentwickler und verkaufen eigentliche Pflichtteile des Hauptprodukts extra....da fehlen mir die Worte.
Prima, dann kann man sich ab Ende 2017 so einen schönen Heckflügel ankleben lassen und wem die Sport AGA zu leise ist eine Titan von Acrapovic drunter bauen lassen....
Neue Räder gibt's wohl auch für den RS.....
Ähnliche Themen
"Darüber hinaus sind für Audi TT, TTS und TT RS verschiedene Bremsenkühlungs-Kits zu haben. Sie verhelfen dem Kompaktsportler zu einer noch besseren Bremsleistung. "
Die Geschichte mit den Bremsen ist eine Frechheit, das Aerokit sieht aus wie von Abt und das Vollalcantaralenkrad ist zumindest für den TTRS Quatsch, aber an sich finde ich die Entwicklung gut.
Die Felgen sind schick und die Abgasanlage dürfte auch einige freuen, da Titan, sicher lauter und alles mit TÜV und Werksgarantie.
Bleiben nur die Preise abzuwarten. Das da alles mit Audis Segen ist, wird man teuer bezahlen müssen.
Audi hat hier mitgelesen und jetzt gibts das alles gegen Aufpreis ist doch wunderbar. 😁😁😁
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 11. Juli 2017 um 10:37:52 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 11. Juli 2017 um 09:23:59 Uhr:
Bis jetzt hab ich noch keine Liefertermin Verschiebung, alles im grünen Bereich. Aber dauert ja noch etliche Wochen bis zur Produktion, kann wohl noch viel passieren...Hast du Glück. Hatte gerade Kontakt mit der AG wegen dem Liefertermin. Ist Aufgrund von OLED nach hinten geschoben worden eine Woche. Ende Oktober
Sach ich ja. Glaubt mir ja keiner. 🙄
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 11. Juli 2017 um 11:10:16 Uhr:
Audi hat hier mitgelesen und jetzt gibts das alles gegen Aufpreis ist doch wunderbar. 😁😁😁
Da hat sich einer im Marketing einen Fleiß-🙂 verdient!
@Sp3iky Wieso soll das eine Frechheit sein? Für den normalen Fahrer, wie mich, werden die Bremsen locker reichen. Wem es zu wenig ist, kann nachrüsten. Was will man mehr?
Hauptsache die verbauen zumindest bei der Serie schon mal ein Bremsenkühlungskit 😉 Finde die 20 Zöller eigentlich ganz in Ordnung sehen nicht schlecht aus und wie es scheint auch ein gefrästes Flowforming Rad!
Auch die Option auf ein Gewinde find ich nicht schlecht! Vorteil die Audi Garantie greift trotzdem noch bei allen Umbauten. Bin mal auf die Preisliste gespannt 🙂 ! Wenn die Jungs dann noch in Zukunft eine Leistungssteigerung anbieten ist doch alles Tutti
Und das nachträglich freischalten auf 280 km/h ist auch super.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 11. Juli 2017 um 10:51:08 Uhr:
https://www.netcarshow.com/audi/2017-tt_rs_performance_parts/
😛😛😛
ATU lässt grüssen 😁😁😁
Ich finde das Teil sieht sehr Interessant aus 😁
ist ja schön, dass man eine zweite felge rausbringt, eine option, die nutzlose rückbank auszutauschen und auch die kühlung der bremse angeht, aber ich hab natürlich trotzdem was zu nörgeln:
* kann ich das rote 'audi sport' von der felge ablösen? vermutlich ist das lackiert und sieht doch dann beim normalen fahren sch... aus, wenn sich da ein roter streifen an jedem rad dreht.
* der ersatz für die rückbank sieht mir extrem wuchtig aus und von der form her ziemlich unpraktisch. durch die löcher kommt mir doch beim bremsen alles nach vorne, da passt ja ein rucksack durch. die idee mit dem netz wie beim 8j protypen war da deutlich praktischer.
* ist ja schön, dass audi eine möglichkeit gefunden hat die bremse zu kühlen. statt sie wie beim letzten mal per rückruf nachrzurüsten, muss man sie dieses mal aber gegen aufpreis kaufen und selbst montieren lassen? das finde ich wirklich frech!
und wer diese frontschürze montieren lässt, sollte überlegen, ob es nicht auch andere möglichekiten gibt, dem ende des manta-kults zu gedenken.