TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Mein Verkäufer meinte: erfahrungsgemäß schaltet Audi immer gegen Ende des Monats Fahrzeuge frei, also wohl wie das Coupé jetzt sprich Ende Juli

Zitat:

@mikettowner schrieb am 22. Juni 2017 um 16:28:35 Uhr:

Zitat:

@der_horst schrieb am 22. Juni 2017 um 15:24:27 Uhr:

aber für eins davon müssen sie sich entscheiden, weil es hat sich ja was geändert 😉
jedenfalls würde ich lieber an die autobild schreiben als an audi, wenn dich das wirklich wurmt.

die frage, ob ein hersteller die beworbenen eigenschaften eines autos auch nachträglich noch ändern darf finde ich jedenfalls sehr interessant. vermutlich käme aber nur raus, dass man wandeln könnte, wenn man wirklich wollte und das war's dann 🙁

Na ja, wandeln will ich ja nicht! Ich will ja dieses Auto fahren!

Nie im Leben rechtfertigt fehlendes Auspuffknallen eine Wandlung. Ausserdem wird es von Audi wohl niergends als zugesicherte Eigenschaft erwähnt.

Ich für meinen Teil finde das Knallen einfach nur Oberpeinlich, wäre froh, wenn das jetzt weg wäre.

Soeben fix bestellt, Code: AWMNEJ47

Danke an alle an dieser Stelle für die Hilfe! 🙂 Wollen wir mal hoffen, dass das Ding schnellstmöglich vor der Tür steht...

Die 19 Zoll in Aluminium? Oder sollen das mal Deine Winterräder werden?

Wenn 19 Zoll, dann m. M. zu Nardo die Titanoptik matt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@andre 245 schrieb am 22. Juni 2017 um 19:59:03 Uhr:

Die 19 Zoll in Aluminium? Oder sollen das mal Deine Winterräder werden?

Wenn 19 Zoll, dann m. M. zu Nardo die Titanoptik matt.

Achso, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Mir gefallen optisch die 20 Zöller nicht. Die 19er kommen direkt runter und irgendwelche anderen coolen drauf (muss mich noch entscheiden).. Dann pack ich die 19er ein oder verkaufe sie! 🙂 Habe einfach das genommen, was keinen Aufpreis kostet.

Und ein KW V3 kommt rein, deshalb auch kein Magnetic Ride!

EDIT: Wagen wird im Winter nicht gefahren bzw. bei Winterverhältnissen.

@xPa7rick Was kann man an Prozenten erwarten?

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 22. Juni 2017 um 18:26:52 Uhr:

Nie im Leben rechtfertigt fehlendes Auspuffknallen eine Wandlung. Ausserdem wird es von Audi wohl niergends als zugesicherte Eigenschaft erwähnt.

Ich für meinen Teil finde das Knallen einfach nur Oberpeinlich, wäre froh, wenn das jetzt weg wäre.

die frage ist doch, inwiefern das modell, mit dem audi das produkt der presse vorführt repräsentativ für das kundenfahrzeug ist.

ist ja kein konzept gewesen sondern das fertige produkt. und wenn du heute eine probefahrt machst, findet die auch in der WTE statt, d.h. die werbung ist noch immer mit dem 'alten' produkt.

ich persönlich finde den wegfall des geknalles auch besser, aber es hätte ja auch z.b. die launch control wegfallen können.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 22. Juni 2017 um 20:19:06 Uhr:

@xPa7rick Was kann man an Prozenten erwarten?

War ordentlich, bin zufrieden! Also mehr als die hier geschriebenen 11% sind drin, kommt aber wahrscheinlich auch auf die Größe des Autohauses und die Art der Bezahlung an!

Danke!

Bastel bastel 😁
Einer hat am RS3 VF die F nachgerüstet, ob er weiss, dass das Zeugs Schrott ist ? 😎😛

19390540-1531250483580043-1126742995753712376-o
19401912-1531250396913385-1707559789909867982-o
19402171-1531250413580050-5217672121012136165-o
+2

und der pfeil mit dem L muss gegen die laufrichtung zeigen?

Zitat:

@der_horst schrieb am 22. Juni 2017 um 22:27:07 Uhr:

und der pfeil mit dem L muss gegen die laufrichtung zeigen?

Eher nicht 😛😛😛, aber vielleicht hält sie dann länger 😁😁

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Juni 2017 um 22:03:26 Uhr:

Bastel bastel 😁
Einer hat am RS3 VF die F nachgerüstet, ob er weiss, dass das Zeugs Schrott ist ? 😎😛

Er fährt die linke Scheibe rechts, muss ein totaler Vollpfosten sein!

Ja "L" steht ja nunmal für links und der Pfeil für die Laufrichtung.
Vielleicht will er ja nur rückwärts fahren. Dann passt´s

tztztz ... Kunden schickt das Arbeitsamt 🙄

Ich habe mir jetzt mal das Paket genau angeschaut:

Komfortpaket kostet 1760 Euro

- Audi Sound system - 255 Euro
- Außenspiegel.... - 295 Euro
- Vordersitze elekt... - 745 Euro
- Sitzheizung - Serie 🙂
========
1295 Euro

Für diejenigen, die B und O haben wollen, 1295 Euro - 255 Euro (Audi sound) + B und O (595 Euro) = 1635 Euro

Wo genau ist jetzt der Vorteil des Paketes? Wenn ich das ganze einzel nehme, spare ich 500 Euro...
Ähnlich beim Rs3, da sind es allerdings nur 70 Euro

Deine Antwort