TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Yeeees, mein Freundlicher hat mich eben angerufen ob ich morgen um 15:30 vorbeikommen mag... jetzt ist zu klären, was ich wirklich an Ausstattung nehme.. 🙂
Mich interessieren brennend die Pakete die es gibt. Und die Finanzierungskonditionen.
Bestellt wird am Montag. Habe einen Termin um 7:45 🙂
Pakete wirds m.M.n. beim RS (vielleicht bis auf ein Technologiepaket) nicht geben. Der günstigste Finanzierungszins wird beim RS nach meiner Einschätzung bei knapp 3% liegen. Eher über 3% ... je nach Laufzeit und Fahrleistung.
Haben wir einen Kaufberatungsthread? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 21. Juni 2017 um 08:06:56 Uhr:
Gibt es bei den insidern eine Info zur Finanzierung? Angebot 1,9?
Wohl kaum. Die werden schön die Hand aufhalten 😉
Warum Finanzieren? Ich gehe davon aus wer sich so ein Auto kauft hat das Kleingeld. Auf dem Konto bekommt man für das Geld keine Zinsen bzw. Zahlt teilweise Strafzinsen und dann soll man das Auto mit 3% finanzieren? Das ist wirtschaftlich nicht sinnvoll!
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 21. Juni 2017 um 13:32:35 Uhr:
Warum Finanzieren? Ich gehe davon aus wer sich so ein Auto kauft hat das Kleingeld. Auf dem Konto bekommt man für das Geld keine Zinsen bzw. Zahlt teilweise Strafzinsen und dann soll man das Auto mit 3% finanzieren? Das ist wirtschaftlich nicht sinnvoll!
Steuerliche Gründe..
@derGOLFhamster Nö, dem ist nicht so. Wozu gibt es sonst die Audibank?!?
Zitat:
@Sau0r schrieb am 21. Juni 2017 um 07:29:15 Uhr:
Ab morgen sind RS3 und TTRS bestelllbar. Steht so im Händlerportal.
Kann ich so bestätigen - ist auch meine Info
allerdings kommt der TTRS Roadster erst später
Zitat:
@RayB33 schrieb am 20. Juni 2017 um 16:20:59 Uhr:
bekomme mit meinem Schwerbehindertenausaweis 21% bei Audi...
Direkt beim Audi Händler oder über Internetportal?
Also ich habe einen Behinderungsgrad von 60 ohne Kennbuchstabe und soll 18% bekommen.
Was steckt denn beim Roadster schon wieder für eine Logik dahinter? Statt das man den in die erste Welle mitnimmt, das der ein oder andere noch ein paar schöne Wochenenden mitnehmen kann - nein, da kommt die Bestellfreigabe noch später als bei allen anderen? Ich blicks echt nicht bei Audi....
Naja, zumindest kann ich mir dann morgen anhand des Coupes die Ausstattung zusammenwürfeln - da sollten dann ja auch die Neuen Kataloge online sein - und die dürften ja Für Coupe und Roadster gelten....
Vielleicht gibt es dann im nächsten Jahr sogar ne Bedienungsanleitung für den RS.
Das wäre doch mal ne Innovation.
Zitat:
@darkvader schrieb am 21. Juni 2017 um 15:42:54 Uhr:
Was steckt denn beim Roadster schon wieder für eine Logik dahinter? ....
Audi verwendet diesmal als Dach Frischhaltefolie und die sind da noch ein bisschen am Experimentieren, damit die beim Fahren nicht so schnell reißt. 😁