TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
@Mudhenfighter gibt es denn schon Pakete oder Optionen? Die schon mal interessant sein können.
Hi, weiß jemand von euch ob man OLED und Phone Box nachrüsten kann? Vielleicht hat da schon einer einen Plan von?
OLED hat hier schon jemand nachgerüstet. Ist eben nur sauteuer. Phonebox stell ich mir schwieriger vor.
Große Überraschungen bei der Konfig wird es nicht geben. Grundsätzlich fast 1zu1 wie im Schweizer Konfigurator.
Die USA Pakete werden so in D nicht kommen.
Ähnliche Themen
Nicht nur die Steuergeräte bekommen gerade ein Update...
Der Konfigurator ist über die Smartphone App aktuell auch nicht aufrufbar.
Ja ist denn heut' scho' Donnerstag?!?
Hatte ich gestern auch mal, neu laden und dan ging es wieder , es fehlen ja noch kleinigkeiten im schweizer Konfig.
Meine Kristallkugel sagt eine Bestellbarkeit für Donnerstag / Freitag diese Woche voraus.
Betrifft auch den RS3.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 20. Juni 2017 um 14:22:07 Uhr:
Meine Kristallkugel sagt eine Bestellbarkeit für Donnerstag / Freitag diese Woche voraus.
Betrifft auch den RS3.
Deine Worte in Audis Ohr. 🙂
Info aus der Schweiz; ich habe meinen schon Anfang Juni geordert, jedoch wurde die Bestellung nicht ans Werk übermittelt. Dies ist nun gestern geschehen und voraussichtlich wird mein Coupé in der KW33 produziert. Konfiguration ist 'normal': Nardograu, schwarzes Optikpaket, Technikpaket, Infotainementpakt, Carbon Dekor innen und natürlich die Sportabgasanlage... Mal schauen, wann er dann tatsächlich produziert wird
Das war ja meine Frage ob es das infotainment Paket und Technik Paket auch jetzt gibt in D. Gab es bei den aktuellen vorführen ja nicht.
ich bin schon seit einer Weile stiller Mitleser, und bin auch einer derjenigen, der sich das Ding direkt bestellt sobald es soweit ist. Ich werde mir die Vollausstattung holen, alles rein was geht...denn bei mir ist es so, ich bin Kleinwüchsig und bekomme mit meinem Schwerbehindertenausaweis 21% bei Audi...die andere Sache ist halt die, dass ich den Wagen erstmal umbauen muss sobald er da ist. Bei mir muss zum Glück nicht viel gemacht werden, was sich auch wieder zum Originalzustand zurückbauen lässt.
Ich bin diese Woche bis Sonntag im Urlaub und ich bekomme echt Zustände wenn es direkt dann soweit ist wenn ich außer Lande bin. Ich warte nämlich auch schon seit Dez.16 darauf.. 😁
Meine Frage trotzdem noch...wenn in KW33 Produziert wird, nehmen wir mal an das trifft so ein, wie lange dauert es dann bis er ausgeliefert wird, also von KW33 ab...
Ich dachte auf RS Modelle gibt es kein Schwerbehindertenrabatt? Früher ging das nicht. Nur normale und s Modelle.
Mir wurde bei Audi gesagt, ich soll das bei einem Neuwagen ausnutzen, als ich mich explizit nach dem TT RS erkundigte im Januar...da wollte ich mir auch erst noch ein Vorführmodell oder ähnliches holen.