TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

bist ´n bissel spät dran, was 🙂
Ich denke, so gut wie kein Händler wird ein zugelassenes Fahrzeug auch noch im Verkaufsraum stehen haben.

Vielleicht der hier:
klick

Wenn das so weitergeht bekommt er bestimmt auch die 88000 dafür :-)
Jürgen

Im Autohaus Ulm gibt es noch einen schwarzen RS Roadster, der angemeldet ist. Der müsste jetzt so ca 3500 km haben.

Bei Mobile.de findest Du doch noch einige Fahrzeuge mit sehr geringer Laufleistung. Da kannste nur die Liste abtelefonieren und fragen, ob die Angaben noch stimmen.

Ähnliche Themen

Wenn ich mich recht erinnere, will er aber ein weißes Coupe.

Richtig. Weiß oder schwarz. Es gab noch einige Händler bei denen ich zufällig vorbei gekommen bin, die den da stehen hatten im Verkaufsraum.
Leider nichts von Mobile dabei. Daher war meine Frage.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 19. April 2017 um 21:59:59 Uhr:

bist ´n bissel spät dran, was 🙂
Ich denke, so gut wie kein Händler wird ein zugelassenes Fahrzeug auch noch im Verkaufsraum stehen haben.

Vielleicht der hier:
klick

Ne auch nicht. 3500km.

Und der eine Nardo graue von dem toyota Autohaus auf dem Bild...
Preisnachlass? Ja, von 88 auf 87.000. das wars.

Der nardograue im Audi Zentrum Ingolstadt steht für 76.850 Euro drin. Geht bestimmt auch noch was. Hattest du da schon mal gefragt?

Edit: generell mal bei den Gebrauchten auf audi.de geschaut? Da gibt es noch einige weiße, schwarze und nardograue, alle unter 75k Euro.

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 20. April 2017 um 09:13:23 Uhr:

Der nardograue im Audi Zentrum Ingolstadt steht für 76.850 Euro drin. Geht bestimmt auch noch was. Hattest du da schon mal gefragt?

Edit: generell mal bei den Gebrauchten auf audi.de geschaut? Da gibt es noch einige weiße, schwarze und nardograue, alle unter 75k Euro.

Ja habe ich. Hat auch mehr als 4.000

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt

https://www.youtube.com/watch?v=_LWOsz6HoMM

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 20. April 2017 um 12:41:07 Uhr:

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 20. April 2017 um 09:13:23 Uhr:

Ja habe ich. Hat auch mehr als 4.000

Ich würde einfach bei allen passenden auf mobile anrufen. Die km Angaben in den Anzeigen stimmen bei nahezu 100% der Angebote nicht. Da Audi die Vorführer nicht vor 3000km, teilweise 4000km verkaufen darf, schreiben die hohe km Zahlen rein um keinen Ärger zu bekommen. Bei meinem Standen 3700km in der Anzeige, der Wagen hatte aber 17km.... und dann macht man halt einen Deal...

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 19. April 2017 um 21:53:15 Uhr:

Kennt jemand zufällig einen Händler, bei dem der TTRS noch in der Ausstellung steht oder ähnliches, also wenig km.

(Klar haltedauer etc.) dennoch wenig km?

Gruß

schau mal hier: TT RS Mainz oder TT RS Mainz

Ist euch das wirklich 10.000 Scheine mehr wert? ich warte lieber und konfiguriere dann so wie ich will und zahle ein gutes Stück weniger.

Dazu eine Frage: Navi brauche ich normal nicht und schlägt mit 2,5 Scheinen gut rein. Kann man das nachrüsten und was kostet es?

Zitat:

@olli190175 schrieb am 15. April 2017 um 21:05:28 Uhr:

Hier übrigens mal ein Foto meiner Bremsanlage (HA) nach ca. 5.600 km.
Sorry, der Wagen ist dreckig und der Rost an der Bremsscheibe wird demnächst beseitigt (das Dilemma ist ja bekannt) 🙂
Aber die Scheibe ansich sieht m.E. ok aus. Nicht optimal, aber ok für eine Audi-OEM-Sportbremsanlage 😁
Mache aber auch regelmäßige Bremsanlagenreinigungen, indem ich den RS auf meiner Hausstrecke standesgemäß bewege 😉

Wie machst du das mit der Rostbeseitigung?

Gruß, Cudgel

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 20. April 2017 um 17:39:47 Uhr:

Ist euch das wirklich 10.000 Scheine mehr wert? ich warte lieber und konfiguriere dann so wie ich will und zahle ein gutes Stück weniger.

Dazu eine Frage: Navi brauche ich normal nicht und schlägt mit 2,5 Scheinen gut rein. Kann man das nachrüsten und was kostet es?

....also wenn man auch nur ein gaaaanz bissel auf den Wiederverkauf schaut, sollte man an der Ausstattung nicht sparen. Ohne Navi ist eine Todesstoß für den Gebrauchtwagenmarkt und Nachrüsten kostet ein Vermögen....(gibts den TT RS überhaupt ohne Navi??)

Außerdem zahlt man gerade knapp 70k für einen Wagen der neu zwischen 85k und 88k gekostet hat. Soviel Rabatt wird nicht mehr drin sein, wenn er bestellbar ist.

Deine Antwort