TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 7. März 2017 um 18:32:56 Uhr:

...so jetzt ist es offiziell raus :
das erste Tuiningkit von ABT für den TTRS ist verfügbar.
Eckdaten: Zusatzsteuergerät plus größeren LLK 480 PS / 550 NM/

Preis incl Einbau und TÜV : 6425.-

......ganz schön heftig 😰

Mal schauen was mit was MTM oder OCT rüberkommen.

Gruss yellowgrip

Steht doch schon lange auf der Abt Seite....

und das Federnset kostet 450 €
Das ist eigentlich das Federnset von H&R .... nur mit ABT-Logo.
Bei H&R kostet das gleiche dann 240 € 😁

Wer bei ABT kauft ist selbst Schuld 😉

Ein Albino 😛😛

17038587-10208525185189082-6473460858477795132-o
17097392-10208525185269084-3213136493616659369-o
17192508-10208525185229083-1687714635192552382-o

Zitat:

@comsat schrieb am 7. März 2017 um 19:34:02 Uhr:

Ein Albino 😛😛

Naja, ich bin immer noch nicht ganz von Weiß überzeugt :-)
Und diese Felgen gehen immer noch nicht!

Ähnliche Themen

vor allem wenn weiss dann doch bitte mit optikpaket schwarz. alu passt einfach nicht zu weiss.

Wieso passt das nicht. Könnte ich es mir raussuchen, wäre ich zwar auch nicht auf die Idee gekommen, dass so zu bestellen, aber wenn man es so sieht, sieht es ziemlich gut und ein Stück weit einzigartig aus, da diese Kombi wohl nicht häufig zu sehen sein wird.

Auf der Audi Seite steht immer noch nichts genaues.
Beim RS3 steht April
Beim neuen RS5 in kürze mit Basiswert...
Beim TTRS immer noch derselbe Spruch. Marktstart bla bla. Echt nervig

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 7. März 2017 um 21:25:25 Uhr:

Beim RS3 steht April

Immer mit der Ruhe ;-)

Zitat:

@FederGigant schrieb am 7. März 2017 um 21:17:03 Uhr:

.... und ein Stück weit einzigartig aus, da diese Kombi wohl nicht häufig zu sehen sein wird.

warum wohl? 😉

Weil die Leute vorschnell urteilen und keine Fantasie haben, bzw. nur das kaufen, was jeder andere kauft/ dem Trend folgen? Oder was meintest du jetzt? 😉

Zitat:

@FederGigant schrieb am 7. März 2017 um 22:16:02 Uhr:

Weil die Leute vorschnell urteilen und keine Fantasie haben, bzw. nur das kaufen, was jeder andere kauft/ dem Trend folgen? Oder was meintest du jetzt? 😉

Aaaaaaaaaaaaaaa !! jetzt versteh ich die A Klasse ! 😛😛

Ja, ist ein Exot!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber weiß mit den Felgen und dann noch ohne Schwarzpaket? Der könnte wirklich einzigartig sein. Hoffen wir es! Der arme TT.

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 7. März 2017 um 21:25:25 Uhr:

Beim RS3 steht April

Weil das nicht falsch ist und daher ändert den Text eben niemand aktuell. Es ist doch aber inzwischen offiziell seitens Audi für die Händler gesagt worden, dass RS3 und TTRS zur gleichen Zeit in die Vorbestellphase gehen und damit konfigurierbar werden.
Das Problem mit dem Kältemittel scheint ja dann auch gefixt zu sein, also gibt es keinen Grund, warum sich der TTRS im Gegensatz zum RS3 noch weiter verzögern sollte.

Es sei denn beim TTRS dass Audi AMG (A45) und M2 im Auge behaelt um gegebenenfalls reagieren zu koennen falls die auch 400+ Ps Autos bringen. Bei den Franzmaennern habe ich schon vom Plus gelesen mit 430 Ps.😉 Ideal um AMG und M-gmbh mit ihren erstarkten Modellen auf den Mond zu treten.🙂

Deine Antwort