TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Die Nähte sind ja wohl NURGEIL ! hab ich auch 🙂
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 17. November 2016 um 19:08:32 Uhr:
Ich hab heut die Bilder zu dem schwarzen den ich haben könnte bekommen.
Bin mir jetzt aber bissl unsicher, der Innenraum mit den roten Nähten gefällt mir nicht und ehrlich gesagt hätte ich lieber wie bei meinem jetzigen Alcantara statt Leder.
Von außen gefällt mir die komplett schwarze Front, nur am Heck geht optisch irgendwie was verloren durch das schwarz auf schwarz.
Am liebsten hätte ich einen in Nardo Grau, werde wohl noch weiter suchen oder doch lieber noch warten bis er konfigurierbar ist...Gruß
Micha
Ich finde die Nähe auf den Bildern auch nicht so prickelnd. Aber ich der Realität sehen die sogar richtig geil aus 🙂. Das sticht auch bischen aus dem Einheitsbrei raus.
Zitat:
@Boo2 schrieb am 17. November 2016 um 18:41:26 Uhr:
Zitat:
@Philibus schrieb am 17. November 2016 um 18:23:09 Uhr:
Also ich habe mir für den RS3 8V die ABT ER-C als Winterkompletträder letztes Jahr gekauft (2.500 EUR), schwarz pulvern lassen und bisher als Sommerräder gefahren - sehen zwar gut aus aber ... seit ich wieder meine Originalen Rotoren als Winterräder fahre muss ich sagen dass sich das Fahrgefühl sehr zum positiven geändert hat, fühlt sich bei weitem agiler und besser an - D.h. die ABT-Dinger sind wirklich sackschwer und das spürt man recht deutlich !!Noch schwerer als die Rotoren?
Die Dinger wiegen doch schon knappe 13kg/StückKann mich gerade nicht entscheiden, was nun schlechter ist:
Deren Tuning oder die Felgen von denen 😁
Ist deren Tuning wirklich so schlecht und wer ist denn dann zu empfehlen ?
So verführerisch es sein mag, ich würde auch lieber warten. Vorallem wegen der Farbe, in Schwarz wirkt der TT RS nicht, habe ihn so auch schon live gesehen, macht wenig her 😉..
Ähnliche Themen
gibt es eigentlich auch ein Editionsmodell in daytonagrau mit dem schwarzen Optikpaket?
Zitat:
@olli190175 schrieb am 17. November 2016 um 20:36:09 Uhr:
gibt es eigentlich auch ein Editionsmodell in daytonagrau mit dem schwarzen Optikpaket?
Nö
Welche Farben gibt es denn überhaupt alles bei den 500 Limitierten?
Hab bisher nur Nardo Grau, Mythosschwarz und weiß gesehen..
Gruß
Micha
Zitat:
@olli190175 schrieb am 17. November 2016 um 20:36:09 Uhr:
http://www.audi-boerse.de/.../...antrieb-grau-2_DEU31712DGX130.htm?...|9,AA|10,AABY|91,08/l|12,4,PRICE_SALE,U
😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 17. November 2016 um 20:52:01 Uhr:
😰
ist zwar glaube nicht mit dem optikpaket, aber schwarz von vorne....
nur diese roten ziernähte gehen immer noch nicht in meinen kopf 🙄🙄
Zitat:
@Boo2 schrieb am 17. November 2016 um 18:41:26 Uhr:
Zitat:
@Philibus schrieb am 17. November 2016 um 18:23:09 Uhr:
Also ich habe mir für den RS3 8V die ABT ER-C als Winterkompletträder letztes Jahr gekauft (2.500 EUR), schwarz pulvern lassen und bisher als Sommerräder gefahren - sehen zwar gut aus aber ... seit ich wieder meine Originalen Rotoren als Winterräder fahre muss ich sagen dass sich das Fahrgefühl sehr zum positiven geändert hat, fühlt sich bei weitem agiler und besser an - D.h. die ABT-Dinger sind wirklich sackschwer und das spürt man recht deutlich !!Noch schwerer als die Rotoren?
Die Dinger wiegen doch schon knappe 13kg/StückKann mich gerade nicht entscheiden, was nun schlechter ist:
Deren Tuning oder die Felgen von denen 😁
Ich meine die Felge liegt bei 12kg von Abt ..
Hab den RS heute abgeholt. Einfach genial. Catalunya ist eine geniale Farbe mit den roten Bremssättel🙂
Bremse ist auch soweit man das nach 150km sagen kann gut dosierbar und beißt eigentlich ganz gut zu. Kann bisher keinen Unterschied zur GT4 Bremse feststellen.
Sound noch ein wenig verhalten. Wird aber sicher noch besser
Hast du ein paar Bilder von deinem neuen?
Gruß
Micha
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 17. November 2016 um 21:30:34 Uhr:
Hast du ein paar Bilder von deinem neuen?Gruß
Micha
Hatte ich schon gepostet. Paar Seiten vorher. Aber sofern das Wetter besser wird und trocken ist mache ich noch welche.
Ich wäre da vorsichtig,
ich habe einen Club-Kollegen, der von Abt im 8 J fast 500 PS bekommen hat.
Nur die Kiste hat Probleme ohne Ende.
Zitat:
@Davidhh1989 schrieb am 17. November 2016 um 13:45:47 Uhr:
Weiß ich nichts genaueres von ,
Daniel Abt hat von einem Tuning von mindestens 500ps gesprochen die locker drin sein sollten in einen seiner letzten Videos.
Wird aber wohl noch eine weile dauern.