TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 11. November 2016 um 09:21:11 Uhr:
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 11. November 2016 um 08:40:09 Uhr:
DANKE! Der TTRS knallt noch mehr als der RS3!!!! Hört Euch das Video an ab 04:30
Hmm, das Video wurde in einer geschlossenen Halle mit Blechdach aufgenommen. So wirklich aussagekräftig ist das nicht.
Mich würde Interessieren was eine geschlossene Halle mit Blechdach in Bezug auf das Knallen für eine Auswirkung haben soll (außer die Lautstärke um der es bei der Aussage gar nicht ging). Meinst du wenn das Video im Freien gedreht worden wäre, wäre das Knallen auf wundersame Weise verschwunden? Es geht bei der Aussage um "TTRS knallt noch mehr". Das "noch mehr" bezieht sich auf die Häufigkeit des Knalls, welcher absolut gar nichts damit zu tun hat wo die Aufnahme gemacht wurde. Oder wenn doch dann erklär es mir bitte.
Zitat:
@deepman schrieb am 11. November 2016 um 16:25:09 Uhr:
könnte es sein, dass der dann ab 2017 bestellbare RS einen Vierzylinder bekommt?
Bestimmt!
Den neuen 5 Zylinder hat man einfach aus Langeweile entwickelt...🙂
Zitat:
@dauntless schrieb am 11. November 2016 um 09:19:06 Uhr:
Ich habe mir den Schrottautoartikel selber angesehen.
Der Porsche hatte auch Keramik bremsen, er hatte auch Reifen drauf die vom Format Sportreifen sind, und das getestete Exemplar hatte alles drine was schneller macht (Preis ueber 104.000 euro;(🙁).
Dazu war das getestete Exemplar dasselbe leistungsgesteigerte (376 Ps anstelle von 350 Ps) wie im Supertest.
Soviel dazu. 🙂
Glaube du solltest dich nochmal über "Sportreifen" informieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RageAlucard schrieb am 11. November 2016 um 20:56:35 Uhr:
Zitat:
@dauntless schrieb am 11. November 2016 um 09:19:06 Uhr:
Ich habe mir den Schrottautoartikel selber angesehen.
Der Porsche hatte auch Keramik bremsen, er hatte auch Reifen drauf die vom Format Sportreifen sind, und das getestete Exemplar hatte alles drine was schneller macht (Preis ueber 104.000 euro;(🙁).
Dazu war das getestete Exemplar dasselbe leistungsgesteigerte (376 Ps anstelle von 350 Ps) wie im Supertest.
Soviel dazu. 🙂Glaube du solltest dich nochmal über "Sportreifen" informieren.
Vielleicht findet er ja in der "Bild" was darüber 😁
Zitat:
@Boo2 schrieb am 11. November 2016 um 21:04:02 Uhr:
Zitat:
@RageAlucard schrieb am 11. November 2016 um 20:56:35 Uhr:
Glaube du solltest dich nochmal über "Sportreifen" informieren.
Vielleicht findet er ja in der "Bild" was darüber 😁
Selbst wenn, dauntless ist schon seit X Seiten belehrungsresistent - da kann kommen, was will...
Zurück zum Thema:
In der CH hat es einige ausgeschrieben, aber zu gerade normalen Preisen wie ich finde: ~ 95000.-
Wenn man bedenkt, dass er bei uns nackt ca 86500 kostet.
Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.
Was soll das denn?
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 12. November 2016 um 13:38:36 Uhr:
Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.Was soll das denn?
Sparmaßnahmen 😁
Zitat:
Hmm, beim RS Designpaket sind die Gurtränder und Nähte der Rücksitze nicht rot wie bei den Vordersitzen.Was soll das denn?
Ist auch im S3/RS3 so. Nur die Vordersitze haben Rautensteppung. Da muss man sich glaube einen RS6/RS7 holen, wenn einem das wichtig ist 😉
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 12. November 2016 um 13:58:10 Uhr:
Zitat:
Ist auch im S3/RS3 so. Nur die Vordersitze haben Rautensteppung. Da muss man sich glaube einen RS6/RS7 holen, wenn einem das wichtig ist 😉
Also zumindest beim RS3 sind die Rücksitze auch mit Rautensteppung (Designpaket rot auch Rückbank in rot) Und die äußeren Gurte haben auch hinten rote Streifen (der Mittelsitzgurt nicht)
Habe gestern noch mit meinem Händler gesprochen:
Der TTRS soll entweder am 17.11 oder 24.11 endlich im Konfigurator zu finden sein.
Zitat:
@DerFranzoseansich schrieb am 12. November 2016 um 14:13:02 Uhr:
Habe gestern noch mit meinem Händler gesprochen:Der TTRS soll entweder am 17.11 oder 24.11 endlich im Konfigurator zu finden sein.
Gäähhnnnn....
Zitat:
@DerFranzoseansich schrieb am 12. November 2016 um 14:13:02 Uhr:
Habe gestern noch mit meinem Händler gesprochen:Der TTRS soll entweder am 17.11 oder 24.11 endlich im Konfigurator zu finden sein.
Sorry aber verwette meinen arsch drauf, dass es nächstes Jahr wird...also Niemals was dein händler sagt..