TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@RSforever schrieb am 17. Oktober 2016 um 12:51:28 Uhr:

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 17. Oktober 2016 um 12:33:34 Uhr:

Am 5.11 sollen wohl die ersten Erstausstatter, "Äh Sondereditionsmodelle :-) " beim freundlichen eintreffen.

Da freue ich mich drauf 🙂

Ob es jetzt 2016 oder 2017 wird hat er mir nicht sagen können ;-)

Gerade gelesen, Videotext, siehe Bild, zweite Meldung
Da kann man jetzt nur hoffen, dass für die Kühlmittelentwicklung noch genug Geld da ist 😉

2016-10-19-10-00-20

Was bitte schön ist denn Videotext? 🙂😕😁

Zitat:

@VanWilder schrieb am 19. Oktober 2016 um 13:08:40 Uhr:

Was bitte schön ist denn Videotext? 🙂😕😁

Mal überlegen... das ist sowas ähnliches wie Twitter, nur viel langsamer und im Fernsehen 🙂

Ähnliche Themen

"Ab November wird der neue
Audi TTRS zum ersten Mal bei den Händlern in Europa stehen. Zunächst aber nur als exclusive, limitierte Edition anlässlich des 40 jährigen 5 Zylinder Jubiläums bei Audi. Die Farbe wird dann "Limegreen"sein!
"

Endlich kommt etwas Farbe ins Spiel 😁😁😁

Woher kommt diese Info?

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Oktober 2016 um 14:42:14 Uhr:

"Ab November wird der neue
Audi TTRS zum ersten Mal bei den Händlern in Europa stehen. Zunächst aber nur als exclusive, limitierte Edition anlässlich des 40 jährigen 5 Zylinder Jubiläums bei Audi. Die Farbe wird dann "Limegreen"sein!
"

Endlich kommt etwas Farbe ins Spiel 😁😁😁

Quark... letztes mal war es weiss 🙂

Und nen Roadster gibts erstmal auch nicht 🙂

Nachdem es jetzt in die heisse Phase geht:

Kennt jemand die genauen Räder Dimensionen für die Bestellung von Winterrädern?

Die 20" haben soweit ich weiss 9x20 ET 52. Dann sollten 8,5 oder 9x19 ET 52 doch auch passen oder?

Also ich fahre die Audi Felgen im Winter 8.5x18 ET 50 mit Reifen 245 40 18
Im Sommer habe ich Felgen von MAM RS2 9x20 ET 45 Mit Reifen 245 30 20
Platz probleme habe ich weder am Radkasten ,noch am Bremssattel.
Fahrwerk ist orginal S-Line

Zitat:

@Sau0r schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:22:41 Uhr:

Welche heisse Phase :-) ?

Ich glaube nicht, dass eine 18" Felge auf den TT RS mit der Stahlbremse passt. Oder liege ich da falsch?

Der hat ja auch eine aktive Reifendruckkontrolle und man braucht die passenden Sensoren für die Übermittlung von Temperatur und Druck. Passt der Sensor in jede Felge, oder braucht man da spezielle Felgen?

Es geht bald los mit der eingeschränkten Verfügbarkeit des TTRS, die erste Kleinserie mit dem "alten" Kältemittel kommt zu den Händlern in Kürze. Und die sind ganz sicher nicht limegreen 🙂

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:36:15 Uhr:

Zitat:

@Sau0r schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:22:41 Uhr:

Welche heisse Phase :-) ?

😛😛😛

Zitat:

@Sau0r schrieb am 19. Oktober 2016 um 17:50:23 Uhr:

Ich glaube nicht, dass eine 18" Felge auf den TT RS mit der Stahlbremse passt. Oder liege ich da falsch?

Der hat ja auch eine aktive Reifendruckkontrolle und man braucht die passenden Sensoren für die Übermittlung von Temperatur und Druck. Passt der Sensor in jede Felge, oder braucht man da spezielle Felgen?

Es geht bald los mit der eingeschränkten Verfügbarkeit des TTRS, die erste Kleinserie mit dem "alten" Kältemittel kommt zu den Händlern in Kürze. Und die sind ganz sicher nicht limegreen 🙂

Zu dem Sensoren kann ich nichts sagen,alle anderen TT fahren das normale RKS und das kommt ohne Sensoren aus,zum Glück

Hallo zusammen, möchte ja keine schlechte Nachricht verbreiten...
Allerdings komme ich gerade von einem Werkstatttermin mit meinem "eisernen Gustav" zurück und habe von meinem Verkäufer erfahren müssen, das Audi heute den Marktstart soweit verschoben hat das mit Herbst 2017 zu rechnen ist.

Hoffe er behält nicht recht...

Deine Antwort