TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Nimmt den jemand in dem Rot, wie er auf der Homepage zu sehen ist?
Jürgen
Noch ein Video, diesmal von Shmee150 (ich mag den Protztyp zwar nicht, aber das Video hab ich gerade gefunden und mal angeschaut).
Der ist kein Protztyp, das ist nur der nervige, schnöselig abgehackt klingende "bri-ish accent" den ich so hasse.
Genau das Rot meinte ich. Hat sich für diese Farbe schon jemand entschieden?
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
@lakolas schrieb am 18. September 2016 um 20:12:30 Uhr:
Genau das Rot meinte ich. Hat sich für diese Farbe schon jemand entschieden?Jürgen
Ich hatte mal einen Golf 2 in diesem Rot. Für dieses Auto hat war das damals stimmig.
Meine unmaßgebliche Meinung, weil Geschmacksache: Für ein TT Coupé ist das nicht passend, der braucht keine "Kleinwagenfarbe", dieses Rot ist eher was für Fiesta oder Corsa.
Beim Roadster sehe ich das nicht so eng. 😉, trotzdem nichts für mich.
Wen noch außer mir haben sie nach Spanien NICHT eingeladen? 🙄
Schon nervig immer die 3 gleichen Autos in immer der gleichen Landschaft von verschiedenen Typen besingen zu sehen/hören
edit:
Der Typ spricht einfach so Englisch wie Deutsch in Hannover gesprochen wird. Also, ganz normal. Was soll da nicht stimmen? Alle Australier und 3/4 der Amis sprechen kein Englisch, sondern diesen bäuerlichen Knackislang (was in dem Fall sogar passt)
B-W und den Bayern gefällt das aber immer irgendwie... Keine Ahnung warum 😛
Das rot hab ich aufm RS3😉 muss man mögen, mich hats sofort überzeugt.
Beim TT steht aber das Nardo ganz vorne. Die Farbe wurde für das Auto erfunden mM, mit OP schwarz oh ja geil..😉
Dass die Auslieferung noch dauert stört mich nicht, umso mehr bin ich happy den RS3 noch eingezwickt zu haben, evtl warte ich auf das FL bzw Performance..
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 18. September 2016 um 16:18:52 Uhr:
Daraus könnte man schlussfolgern, dass die Mehrheit der Kunden dieses Feature wünscht.
ich würde aus den langen diskussionen eher schlussfolgern, dass es sehr umstritten ist. und dafür gibt's ne ganz einfach lösung: konfigurierbar machen. wer pubertäres geknalle haben will, um der ganzen welt mitzuteilen, dass er gerade geschaltet hat, schaltet es ein. wer einfach nur reifen motorsound genießen will, schaltet es aus. kostet audi ein müdes lächeln, das irgendwo im menu einstellbar zu machen.
Zitat:
@Peter-52 schrieb am 18. September 2016 um 18:37:09 Uhr:
laut audiexclusive gibt es keine farben in matt für den ttrs
Im Rahmen der Audi exclusive kann man JEDE Farbe wählen, ob matt oder uni, FlipFlop oder Regenbogen.
jeden farbton, aber nicht jede lackierungsart. weder matt noch dreischicht, Peter hatte ja schon mal wegen der changierenden lambo-farbe angefragt.
Ein Traum 🙂
So soll meiner aussehen, das mit den Felgen muss ich mir noch überlegen.
Super Farbkombo! Die Felgen finde ich leider nicht so schoen..
Zitat:
@BootyChris schrieb am 19. September 2016 um 15:53:28 Uhr:
Ein Traum 🙂
Zitat:
@BootyChris schrieb am 19. September 2016 um 15:53:28 Uhr:
Ein Traum 🙂
Das ding sieht Scheiße aus. 🙄
Kann man auch anders sagen, mir gefällt es nicht weil alle Konturen verloren gehen. Sieht zwar breiter und böser aus aber wie gesagt. Sieht halt aus wie ein schwarzer Klumpen. Das Design geht komplett verloren.
Hej Jungs wenn ich sehe welche Investition das eigentlich ist, warum habt ihr aus dem vorherigen TT-RS - und für 1/20tel des Geldes - nicht etwas gemacht? 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=UVWFIx8BTt8