TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ab welchem Prozentsatz fängt denn bei dir verramschen an?
APL24
R8 ca. 16%
RSQ3 Perf: ca. 16%
S4 von ca. 15-19%
RS6 17- 20%
RS7 dto
TTS ca. 15%
...... jetzt Du ....
Zitat:
@Nexus6 schrieb am 13. September 2016 um 08:44:55 Uhr:
Ab welchem Prozentsatz fängt denn bei dir verramschen an?APL24
R8 ca. 16%
S4 von ca. 15-19%
RS6 17- 20%
RS7 dto
TTS ca. 15%...... jetzt Du ....
Netter Versuch, aber mit Internet Geschäften brauchst Du mir schonmal gar nicht kommen. "Ramsch" ist für mich - die obligatorischen "2x+" Prozent. Glaube nicht das der Kollege unter "Rabatt Schlacht" 15 Punkte bei einem neuen TTRS versteht, nassgeschwitzt losrennt und bestellt. Gemeint war auch der "normale" Handel. Das es in Deutschland eine Handvoll Händler gibt bei denen eben diese Internetgeschäfte realisiert werden um Ihre Stückzahlen/JAZ zu erfüllen (volle HandelsMarge + Bonis) ist kein Geheimnis.
"Ramsch" ist z.B. auch die GTI Clubsport und/oder Touareg Leasing Aktion. m.M.n
Gibt es schon eine Preisliste ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nexus6 schrieb am 13. September 2016 um 08:44:55 Uhr:
Ab welchem Prozentsatz fängt denn bei dir verramschen an?APL24
R8 ca. 16%
S4 von ca. 15-19%
RS6 17- 20%
RS7 dto
TTS ca. 15%...... jetzt Du ....
Btw. bekomm das nicht in den falschen Hals - ich freue mich auch über einen guten Kurs und den ein oder anderen Prozent Punkt mehr - allerdings bin ich kein "Nachlass Geier" - hier gibts teilweise Menschen, die gefühlt nur dann kaufen/leasen etc. wenn Sie Nachlass "x" bekommen. Das Gesamtpaket sollte passen.
Nein, alles ok. Ich bin absolut für eine kontroverse aber faire Diskussuion.
Wäre mein erster Audi seit 15 Jahren. Bin gespannt auf Lieferzeiten etc.
Boah, ich darf echt keine Foren lesen. 😉 Die Bestelldatums Debatte macht mich ganz wuschig, Von "Donnerstag den 15.09" über "auf unbestimmte Zeit verschoben" zu "irgendwann im September" ist ja alles dabei.
Klar können wir am Ende nur nehmen was kommt, aber gute Laune macht das nicht grad. 😁
Ich will will will nicht länger warten!
Zitat:
@axelfr74 schrieb am 13. September 2016 um 13:26:28 Uhr:
Boah, ich darf echt keine Foren lesen. 😉 Die Bestelldatums Debatte macht mich ganz wuschig, Von "Donnerstag den 15.09" über "auf unbestimmte Zeit verschoben" zu "irgendwann im September" ist ja alles dabei.
Klar können wir am Ende nur nehmen was kommt, aber gute Laune macht das nicht grad. 😁
Ich will will will nicht länger warten!
Das glaube ich und mit Deinem kalten Bier wird es auch nichts werden! 😉
Ich warne Dich Schoneinmal vor den Lieferzeiten! Ich habe exakt 8 Monate auf meinen RS3 gewartet.
Mir geht es gaaanz genauso... Ich will auch nicht mehr warten.
Beim RS3 war es bekannterweise die Unterschätzung von Audi in Bezug auf die Bestellungen. Zum Schluss musste man bis zu 15 Monate warten weil sich der RS3 viel besser verkauft hat als Audi dachte. Den Fehler sollten sie nicht mehr machen.
Immerhin ist seit gerade eben auch der Katalog auf der deutschen Audi-Homepage zum runterladen aktualisiert worden...
...Das stimmt mich wieder positiver... 🙂
Das mit dem Bier war nicht ich. 🙂 Aber auch ein kaltes Bier wär kein echter Trost wenn das mit Donnerstag nix wird. Dann müsste meine Frau vermutlich nur die Scherben von der Wand kratzen. 😁
Hab grad gesehen das rs neue Bilder gibt. Arablau wird meine Farbe 🙂)
https://www.audi-mediacenter.com/.../...e-und-audi-tt-rs-roadster-6439