TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Vor paar Wochen war ein Video von Györ hier gepostet mit nem roten TTRS zu sehen, der hatte die Schmiederäder 10-Y Design in 20"Zoll drauf.

Die Schmiederäder 10-Y Design finde ich ganz nett........aber mehr auch nicht.

Zitat:

@Eis4zeit schrieb am 25. August 2016 um 19:47:44 Uhr:

Die Schmiederäder 10-Y Design finde ich ganz nett........aber mehr auch nicht.

In schwarz als winterräder ok :-p

Ich frag mich nur, was sich der Felgendesigner bei Audi gedacht hat, als er diese windigen Krücken unter dem TTRS gezeichnet hat...!? War das etwa Chris Bangle, dem sie bei BMW gesagt haben: jetzt geh mal zu Audi und mach denen endlich mal potthässliche Felgen dran...das kannst du doch so gut :-) Sonst verkaufen die uns noch zu viele TTRS mit dem geilen 5-Zylinder Turbo...!
Warum kann man denn die klasse Felgen vom alten TTRS nicht einfach übernehmen, zumindest als Option!?
Ich hoffe nur, dass der Zubehörmarkt schöne und hochwertige Felgen anbietet. Die von OZ (Leggera oder Superleggera) in 20" Zoll wären doch was...

Ähnliche Themen

Zitat:

@medikuss0 schrieb am 25. August 2016 um 20:33:26 Uhr:

Ich frag mich nur, was sich der Felgendesigner bei Audi gedacht hat, als er diese windigen Krücken unter dem TTRS gezeichnet hat...!? War das etwa Chris Bangle, dem sie bei BMW gesagt haben: jetzt geh mal zu Audi und mach denen endlich mal potthässliche Felgen dran...das kannst du doch so gut :-) Sonst verkaufen die uns noch zu viele TTRS mit dem geilen 5-Zylinder Turbo...!
Warum kann man denn die klasse Felgen vom alten TTRS nicht einfach übernehmen, zumindest als Option!?
Ich hoffe nur, dass der Zubehörmarkt schöne und hochwertige Felgen anbietet. Die von OZ (Leggera oder Superleggera) in 20" Zoll wären doch was...

Schau mal bei HRE vorbei...
Tolle Felgendesigns, Größe , Breite, ET und Farbe nach Wunsch
Dauer Ca. 4wochen
Ist nicht ganz billig, dafür hast du hier in deutschland dann fast Unikate unter deinem Hobel

Und ja...leicht sind die Dinger auch noch

Zitat:

@Boo2 schrieb am 25. August 2016 um 20:45:50 Uhr:

Zitat:

@medikuss0 [url=http://www.motor-talk.de/.../tt-rs-t4999992.html?page=243#post47974780
Schau mal bei HRE vorbei...
Tolle Felgendesigns, Größe , Breite, ET und Farbe nach Wunsch
Dauer Ca. 4wochen
Ist nicht ganz billig, dafür hast du hier in deutschland dann fast Unikate unter deinem Hobel

Und ja...leicht sind die Dinger auch noch

Es könnte so einfach sein schöne Felgen auf das klasse Auto zu machen @AUDi bitte schaut euch das mal an...danke für den Tip! Leider echt nicht ganz billig...

also bei hre finde ich auch keine so wow felgen.

Eine HRE-Schmiedefelge geht aber erst bei 2000€ pro Stück los und sie hatten mal Carbonfelgen die 50000€ kosteten.

HRE ist das beste aber auch teuerste und ist eher auf Autos wie Ferrari F12, Porsche 918, Aventador,

ja schön aber das design haut mich nicht um.

Auf was für ein Auto die Felgen sitzen ist ja erst einmal egal und was sie kosten auch, gefallen muss sie einen und die Qualität sollte natürlich auch stimmen.

Wenn ich die Felgen sehe, dann gefällt mir auch nicht wirklich eine sehr gut und dann soll man noch so viel Geld dafür ausgeben, da sollte doch dann schon alles zusammenpassen.

die finde ich vom design gut

20160712-204618

https://www.google.at/url?...
diese felgen finde ich cool und die dose läuft 420 kmh.

Evtl. kann man über Audi Exclusive andere Felgen für den RS bestellen. Günstig wird das bestimmt nicht, aber keinenfalls in HRE Dimensionen.

Zitat:

@hjscheidt schrieb am 27. August 2016 um 10:27:24 Uhr:

Evtl. kann man über Audi Exclusive andere Felgen für den RS bestellen. Günstig wird das bestimmt nicht, aber keinenfalls in HRE Dimensionen.

Fragt sich nur , ob die ET der anderen Felgen dann beim TT passt ...
Audi wird bestimmt keine Felgen auf "Maß" anfertigen

Ich hab für meine HRE gute 6k hingelegt, OZ Ultraleggera wollte ich nicht, die superforgiata waren mir zu filigran im Bereich Felgenbett/Speiche, viel mehr Alternativen gab es für mich nicht wirklich

Zitat:

@Boo2 schrieb am 27. August 2016 um 11:41:40 Uhr:

Zitat:

@hjscheidt schrieb am 27. August 2016 um 10:27:24 Uhr:

Fragt sich nur , ob die ET der anderen Felgen dann beim TT passt ...
Audi wird bestimmt keine Felgen auf "Maß" anfertigen

Ich hab für meine HRE gute 6k hingelegt, OZ Ultraleggera wollte ich nicht, die superforgiata waren mir zu filigran im Bereich Felgenbett/Speiche, viel mehr Alternativen gab es für mich nicht wirklich

Hast du irgendwo mal Bilder von deinem RS gepostet?

Deine Antwort