TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
https://instagram.com/p/BJVKC61DXJH/
Noch ein Soundcheck aus Neckarsulm 🙂
Zitat:
@spoxx schrieb am 19. August 2016 um 16:32:37 Uhr:
Einen genauen Termin habe ich leider nicht... Da die umstellungen im Konfigurator immer Donerstags kommen könnte es sogar schon der 1. September sein. Ansontenspätestens KW 36!Auslieferungen starten übrigens Anfang November 😉
Das sind dann aber sicher nicht die Fahrzeuge die wir Anfang September konfiguriert und bestellt haben...wären dann nur zwei Monate Lieferzeit...das hatte ich bisher noch bei keinem Audi! Bestellt im September kommt dieses Jahr nicht mehr bei mir an...da bin ich mir sicher! Auch ohne Carbonbremse und Schalensitze...auf den RS3 musste ich 9 Monate warten...hab auch in der ersten Woche bestellt!
Hört man das Knallen des TTRS eigentlich nur mit der Sport-AGA oder schon mit der Serienanlage? Ich finde das Knallen ja ziemlich daneben und brauchs jetzt wirklich nicht. Dafür will ich lieber geilen und unverfälschten 5-Zylinder-Turbo-Klang hören!!
Was meint ihr, was braucht man überhaupt an must have-Ausstattung...!?
Ähnliche Themen
das geknatter gibt's leider mit jeder aga.
zur must have ausstattung kann man noch nicht viel sagen, da man ja weder die serienausstattung noch alle optionen kennt.
ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich, sollte es wieder ein tt werden, auf jeden fall wieder die vmax-anhebung haben möchte. und sofern nicht ein (fahrwerks)wunder geschieht auch wieder das magnetic ride.
A4 geht gerade schnell...hab ich auch gehört...aber TTRS kann ich mir nicht vorstellen.
Wir werdens sehen...
must have ist bei mir die Sitzeinstellung, elektrisch, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen...da sitzt man einfach perfekt. Schön wär natürlich noch die Kombi mit Memory...aber da ist man bei Audi leider noch nicht drauf gekommen ;-(
Ich hab bei meinem Vorführer gesehen, wie verknittert das Leder der Lehnenwangen durch das ständige Spannen/Entspannen aussah, und habe mir dieses Feature dann doch gespart.
Vom ein und aussteigen zerknittert das Leder auch und da kommt es auf die Wangen dann auch nicht mehr darauf an und es sieht noch gleichmäßig aus.
Zitat:
@hjscheidt schrieb am 23. August 2016 um 14:19:32 Uhr:
Mit Lederpflegemittel das Leder regelmäßig geschmeidig halten hilft.
😛😛😛😛😛
Nicht bei AUDI 😉
Zitat:
@Celsi schrieb am 23. August 2016 um 07:46:44 Uhr:
Ich hab bei meinem Vorführer gesehen, wie verknittert das Leder der Lehnenwangen durch das ständige Spannen/Entspannen aussah, und habe mir dieses Feature dann doch gespart.
Kann ich nach nunmehr 10 Monaten und etwas über 10.000km nicht bestätigen.
Dem Leder an den Seitenwangen sieht man nichts an, keine Falte, kein Knick keine
anderweitigen Gebrauchsspuren.
Die pneumatische Anpassung der Seitenwangen ist einfach nur genial.
Ebenfalls kann ich zur elektrischen Sitzverstellung nur raten, schon allein weil dann
nichts knarrt wie bei den manuellen Möbeln.
Heute hat in meinem Beisein mein Audi-Verkäifer in Ingolstadt angerufen.
Konfigurierbar leider erst ab 37. KW ...