TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ja TT und TTS sind eine Ausnahme die haben TRU. Keine Ahnung wieso weil beispielsweise der Q3 auch in Ungarn produziert wird und auch WAU hat.
Ähnliche Themen
WUA ist für Modelle der Audi Sport GmbH (ehemals Quattro GmbH), also die RS und R Modelle. Normale Audi haben WAU oder TRU, wenn sie bei Audi Ungarn gebaut wurden.
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 7. Januar 2023 um 20:23:40 Uhr:
Wird also der TT RS nicht in Ungarn gebaut?
Doch aber der Hersteller ist offiziell die Audi Sport GmbH, wie bei allen RS und R Modellen.
Zitat:
@matze868 schrieb am 7. Januar 2023 um 20:10:15 Uhr:
WUA ist für Modelle der Audi Sport GmbH (ehemals Quattro GmbH), also die RS und R Modelle. Normale Audi haben WAU oder TRU, wenn sie bei Audi Ungarn gebaut wurden.
Na dann haben wir das auch geklärt,danke
Die Frage ist ob es im letzten Jahr des TT noch Änderungen am Auto gibt. Software etc.?
Hallo Leute,
ich hätte noch einen Satz Winterräder für den TTRS günstig abzugeben.
Wer Interesse hat bitte melden.
Danke.
Zitat:
Hilfreich wären Daten und Fotos …
Mein TTRS (01/2018) war im grossen Service. Getauscht wurden Motoroel, Getriebeoel, Zuendkerzen und Bremsfluessigkeit. Dazu Fehlerspeicher auslesen (war nix)
Preis; 960 Euro.
Auch die AGA-klappe die mal wieder festhaengt haben die Jungs geputzt.