TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Video von dem grünen aus Neckarsulm... um die Wartezeit erträglicher zu machen 😉
die rückleuchten und blinker sind schon sehr verspielt. ich würde dafür jedenfalls keinen aufpreis locker machen wollen.
ich hoffe echt, dass sie daneben auch noch zeit gefunden haben, den bug mit dem resettenden dynamic/individual mode nach einem kaltstart zu fixen und nicht die ganze zeit mit den blinker-leds gespielt haben...
Zitat:
@der_horst schrieb am 15. Juni 2016 um 14:10:51 Uhr:
die rückleuchten und blinker sind schon sehr verspielt. ich würde dafür jedenfalls keinen aufpreis locker machen wollen.ich hoffe echt, dass sie daneben auch noch zeit gefunden haben, den bug mit dem resettenden dynamic/individual mode nach einem kaltstart zu fixen und nicht die ganze zeit mit den blinker-leds gespielt haben...
Dafür gibt es ne Lösung für 300 Euro 😁
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:33:45 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 9. Juni 2016 um 06:13:12 Uhr:
Ich kann dir gerne ein Bild davon machen und da ist es nur TT und nicht TTRS.
Ach hier mal ein Bild.
Hier sieht man aber ein RS noch
Im Video vom grünen ist aber keins😉
Wo hast du das Bild her?
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_horst schrieb am 15. Juni 2016 um 14:10:51 Uhr:
die rückleuchten und blinker sind schon sehr verspielt. ich würde dafür jedenfalls keinen aufpreis locker machen wollen.ich hoffe echt, dass sie daneben auch noch zeit gefunden haben, den bug mit dem resettenden dynamic/individual mode nach einem kaltstart zu fixen und nicht die ganze zeit mit den blinker-leds gespielt haben...
Mir gefällt es, ich würde es so nehmen.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 16. Juni 2016 um 08:21:00 Uhr:
Was war nun dran an der Aufhebung der Geheimhaltung am 16.6 ?
Moin,
falls du mich damit meinst: Mein Dealer hat mir vor gut 2 Wochen eine Mail geschrieben, dass er am 16.6. also heute eine Schulung bei Audi hat, vermutlich zum TT RS. Er sagte weiter, dass ab dann eventuell die Geheimhaltung aufgehoben wird. Das kann heisen, dass ab diesem Zeitpunkt der Händler mir Infos über Bestell- & Konfigurierbarkeit, Serienausstattung, Sonderausstattung und evtl. Preise geben kann.
Zitat aus der Mail: "... Leider ist unsere Geheimhaltung noch nicht aufgehoben.
Ich bin am 16.06.16 bei unserer Audi AG und hoffe, dass ich dann neue Informationen erhalte.
Sobald ich etwas erfahre, werde ich diese an Sie weiterleiten. ..."
Gruß
Chris
Zitat:
@BootyChris schrieb am 16. Juni 2016 um 08:49:15 Uhr:
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 16. Juni 2016 um 08:21:00 Uhr:
Was war nun dran an der Aufhebung der Geheimhaltung am 16.6 ?Moin,
falls du mich damit meinst: Mein Dealer hat mir vor gut 2 Wochen eine Mail geschrieben, dass er am 16.6. also heute eine Schulung bei Audi hat, vermutlich zum TT RS. Er sagte weiter, dass ab dann eventuell die Geheimhaltung aufgehoben wird. Das kann heisen, dass ab diesem Zeitpunkt der Händler mir Infos über Bestell- & Konfigurierbarkeit, Serienausstattung, Sonderausstattung und evtl. Preise geben kann.
Zitat aus der Mail: "... Leider ist unsere Geheimhaltung noch nicht aufgehoben.
Ich bin am 16.06.16 bei unserer Audi AG und hoffe, dass ich dann neue Informationen erhalte.
Sobald ich etwas erfahre, werde ich diese an Sie weiterleiten. ..."Gruß
Chris
Na dann bleib mal am Ball :-)
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Juni 2016 um 08:59:45 Uhr:
Tja... nix mit Bestellbarkeit heute :P
Leider nicht. Vermutlich ab KW34.
Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉 Wenn die Karre aufm Hof steht ist die Magie in ein paar Wochen verflogen...und alle warten z. B. aufs Facelift mit den Neuerungen, die man unbedingt haben will/muss 😉
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Juni 2016 um 09:23:27 Uhr:
Sind ja nur noch 10(!) Wochen 🙁
da müssen tausende abhängigkeiten in den konfigurator gebracht werden, damit wir mit meldungen im stil von 'das kofferraum led-paket kann nur gewählt werden, wenn die folgenden optionen hinzugefügt werden: motorabdeckung aus carbon' beglückt werden können...
Zitat:
da müssen tausende abhängigkeiten in den konfigurator gebracht werden, damit wir mit meldungen im stil von 'das kofferraum led-paket kann nur gewählt werden, wenn die folgenden optionen hinzugefügt werden: motorabdeckung aus carbon' beglückt werden können...
😁 😁 sehr geil!
Ich frage mich auch manchmal was die eine Option mit der anderen zu tun hat und man diese mitbestellen muss.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 16. Juni 2016 um 11:19:55 Uhr:
Ich frage mich auch manchmal was die eine Option mit der anderen zu tun hat und man diese mitbestellen muss.
NIX 😎