TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@A3-Stefan schrieb am 9. Juni 2016 um 09:50:52 Uhr:
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 9. Juni 2016 um 07:33:45 Uhr:
Hier sieht man aber ein RS noch
Hier mal ein Video von der Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=q4yyEoovpcI
Super..... Da hat das RS Logo sicherlich 10 cent mehr gekostet und wurde gestrichen 🙁
Wahrscheinlich bekommt es der TT irgendwann bei LED Scheinwerfern serienmäßig (vielleicht zum Facelift). Ähnliches gab es bei anderen Modellen auch schon (z.B. LED Rückleuchten beim A4).
Oder den Frontleuchten (mit LED-TFL) des TTS 8J, die schon als Nachrüstset, bevor das Facelift rauskam,ein gutes Geschäft waren ...
gibt ja nix Neues 😉
Nöö, die haben alle keinen Bock mehr 🙂
... oder fahren jetzt RS3 😉
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 14. Juni 2016 um 14:13:37 Uhr:
Ist das jetzt hier die Ruhe vor dem Sturm :-) ???
Wahrscheinlich - oder das sprachlose Staunen mit offenem Mund 😎.
Ich warte geduldig auf Juli wenn endlich die Konfiguration da ist. Dann entscheide ich ob ich ihn direkt fuer November nehme oder erst fuer April 17. Mein Problem ist mein R der viele Kilometer frisst 92.500 km bis jetzt seit 05 / 14).
Zitat:
@dauntless schrieb am 15. Juni 2016 um 08:12:37 Uhr:
Ich warte geduldig auf Juli wenn endlich die Konfiguration da ist. Dann entscheide ich ob ich ihn direkt fuer November nehme oder erst fuer April 17. Mein Problem ist mein R der viele Kilometer frisst 92.500 km bis jetzt seit 05 / 14).
Woher weist du, dass er ab Juli konfigurierbar ist?
Meine und auch eine zweite Quelle (Audi intern) nannten unabhängig voneinander die KW 34, was Ende August ist.
Ich kann es nicht mehr erwarten und wäre natürlich erfreut wenn er vor der KW 34 schon konfigurierbar ist.
Weiss eigentlich jemand den Schweizer Grundpreis? Hab da nix gefunden...
Booty
Ich habs von den RS3-leuten (nicht die von MT😉). Mal schaun. Erste Auslieferung soll im November sein.
Hat hier nicht mal wer geschrieben dass der angeblich ab 16.06.16 konfigurierbar wäre..?! 😁
Ich werde erst mal probe fahren...und bis März warten und schauen ob in Genf ein TTRS Performance vorgestellt wird.
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 15. Juni 2016 um 09:46:37 Uhr:
Hat hier nicht mal wer geschrieben dass der angeblich ab 16.06.16 konfigurierbar wäre..?! 😁
Haha... wir werden es morgen sehen 😁😁😁
Audi sagt definitv KW34!!! Ob das noch um plus, minus 1-2 Wochen variiert sei mal dahingestellt.... Aktuell müssen wir alle einfach warten 😉
Edit: Mir fällt gerade ein, dass wir doch schon ein Aussage hatten zwecks der BEstellbarkeit am 15.06... wer hat den schon alles bestellt oder "vorbestellt"??? 😁