ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26641 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26641 Antworten

Zitat:

@TekToniiik schrieb am 30. September 2020 um 11:07:21 Uhr:

Zitat:

@cubebanka schrieb am 30. September 2020 um 09:23:16 Uhr:

Guten Morgen zusammen,

auch wenn wahrscheinlich schon tausend mal drüber geschrieben worden ist, frage ich einfach nochmal.

Würdet ihr heutzutage noch einen "Wühler" kaufen?

Garantie bis 12/21 und 15k gelaufen. Preis 50k. Austattung ist ja bekannt.

Und was ich mich die ganze Zeit frage: Es gibt ja 2 verschiedene Airbags bei dem TTRS am Lenkrad, das eine ist eher abgerundet wie beim RS3 und manchmal gibt es welche die eher eckiger sind sag ich mal. Und das unabhängig von der 12 Uhr Markierung. Wo ist da der Unterschied?

Mit dem Wühler hast du leider fast alle Kinderkrankheiten vom TT die es jemals gab, vom Getriebe bis zu den Fensterdichtungen. Klar das Modell ist halt noch laut und das ist natürlich ein gutes Kaufagument. Ich würde aufjedenfall alle TPI vom TT bei einer Probefahrt Nachschauen und wenn die Fehler Vorhanden sind sofort nachbessern lassen.

Das es zwei unterschiedlichen Airbags gibt wäre mir neu, lediglich Beledert und unbeledert kenne ich wenn du das meinst?

Gibt es eigentlich irgendwo eine zusammengefasste Liste aller TPIs zum TT RS?

Ja bei erwin Audi. Zugang kaufen und dann hast du alles.

So, wird Zeit "Tschüss" zu sagen. Fahre seit August R8 Performance und möchte mich hier noch einmal für den Austausch und netten Kontakte bedanken.

Hätte hier noch eine Klappensteuerung aus dem Hause Cete Automotive für den 8S liegen. Bei Interesse gern PN an mich.

Ciao, machs gut!

Zitat:

@Roman1606 schrieb am 2. Oktober 2020 um 08:38:41 Uhr:

So, wird Zeit "Tschüss" zu sagen. Fahre seit August R8 Performance...

Tja, Corona zwingt uns halt alle, den Gürtel enger zu schnallen, Kopf hoch :D

Bis denne!

Zitat:

 

Tja, Corona zwingt uns halt alle, den Gürtel enger zu schnallen, Kopf hoch :D

Genau,

was willste sonst momentan mit der Kohle machen ?

Urlaub, Kneipe, Party, Pu** ... ist ja alles nicht.

Dann doch lieber Corona-korrekt nachts allein mit 325 km/h und Gesichtsmaske auf der A29. :D

Prost,

 

Zitat:

@SteuerKette schrieb am 3. Oktober 2020 um 00:19:40 Uhr:

Genau,

was willste sonst momentan mit der Kohle machen ?

Urlaub, Kneipe, Party, Pu** ... ist ja alles nicht.

Dann doch lieber Corona-korrekt nachts allein mit 325 km/h und Gesichtsmaske auf der A29. :D

Prost,

...hatte ich Anfang April, aber tagsüber auf der A7 ohne Maske :D

Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die vorderen Bremsen des RS haben ( es geht um den Sattel !! )

Ist es ein AU150 oder AU192 ??

[Inhalt von Motor-Talk entfernt. Bitte für Verkaufsangebote den Motor-Basar benutzen!]

Kurz Offtopic:

https://www.youtube.com/watch?v=JDUgMCeV0og

ich glaube den Herren bei ca. 6.30 kennt man ;)

Zitat:

@Storm2you schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:50:21 Uhr:

Kurz Offtopic:

https://www.youtube.com/watch?v=JDUgMCeV0og

ich glaube den Herren bei ca. 6.30 kennt man ;)

Danke, mit Mütze in Mutti durch Velden :D:D

PS: Ich bin der Leiseste in diesem Video !!!:cool::D

:-D

Ttrs
Ttrs
Ttrs
+7

Ich brauch andere Felgen !!! :)

..würde eher sagen rote Bremssättel, dann schauts gleich nicht mehr so langweilig aus ;)

Bremssättel in Kreide! Und/oder Felgenrandaufkleber in Kreide.

Kein Flachs, das wäre mein Ansatz. Dann ist da unten Schluss mit "schwarzes Loch". Um genau zu sein, das hatte ich an der Saftorange, also die Aufkleber.

Dummerweise hatte ich die Felgen zuvor keramikversiegelt, da hielt nix lange drauf, als ich zum ersten Mal die Hochdrucklanze da draufgehalten habe, flogen die Aufkleber weg wie ein Schwarm Tauben in der Duisburger Einkaufsstraße.

Leider kein optimales Foto, man muss ein wenig aufzoomen auf die Räder, aber ich habe kein besseres, weil die Streifen kurz Zeit später in den Süden gezogen sind :)

https://www.motor-talk.de/.../saftorange-beim-tuev-i208019291.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen