TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 28. Mai 2016 um 16:22:26 Uhr:

Ich wurde gebeten den TT in Schwarz und Daytonagrau zu färben. Anbei die Bilder dazu. Bitte um Nachsicht bei Daytonagrau. Es ist so ne Sache das genau zu treffen.

Wow! Richtig gut gemacht!
Wollte meinen eigentlich in komplett schwarz bestellen, so wie auf deinen Bildern. Aber das grau sieht auch sehr gut aus!
Wobei schwarz in Wirklichkeit nochmal nen Tick dunkler ist als auf den gerenderten Bildern, denke ich.

Ein weiterer Farbwunsch: Nogaroblau

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Zitat:

@BootyChris schrieb am 28. Mai 2016 um 17:30:49 Uhr:

Zitat:

Ich wurde gebeten den TT in Schwarz und Daytonagrau zu färben. Anbei die Bilder dazu. Bitte um Nachsicht bei Daytonagrau. Es ist so ne Sache das genau zu treffen.

Wow! Richtig gut gemacht!
Wollte meinen eigentlich in komplett schwarz bestellen, so wie auf deinen Bildern. Aber das grau sieht auch sehr gut aus!
Wobei schwarz in Wirklichkeit nochmal nen Tick dunkler ist als auf den gerenderten Bildern, denke ich.

Danke. Du hast recht, das schwarz ist in Wirklichkeit stellenweise noch dunkler. Das Problem ist das Ausgangsmaterial. Derjenige von dem die ursprünglichen Fotos sind, hat sie bereits bearbeitet und hat da bischen mit der Belichtung gespielt. Um das wieder rauszubekommen ist ein beträchtlicher Mehraufwand von nöten auf den ich keinen Bock hab 🙂.

@ruffryder

Koenntest du ihn bitte auch mal in Sepangblau faerben mit Carbonspiegeln und schwarzem Optikpaket? Danke.

Ähnliche Themen

grau ist top, bei schwarz wirkt der so klein.

Wann krieg ich mein Vegasgelb?

Zitat:

@ergin79 schrieb am 28. Mai 2016 um 22:22:10 Uhr:

Gehts noch???

Zitat:

Sollte jetzt keine Kritik sein, aber dein grauer TT sieht eigentlich eher aus wie Nardograu... und ist eigentlich auch das erste Mal, wo mir Nardograu auf einem Wagen gefällt 🙂

Denke, daß das wegen der spiegelnder Oberfläche ist, Nardograu matt, wie man das jetzt überall sieht, ist ein bißchen eintönig und langweilig.

Nardograu matt existiert aber gar nicht da Audi keine matten Klarlacke lackiert in Ingolstadt.

.......

Zitat:

@Devilseye schrieb am 28. Mai 2016 um 23:03:22 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 28. Mai 2016 um 22:22:10 Uhr:

Gehts noch???

Nach unmißverständlicher Aufforderung von ergin79, anbei das Vegasgelb.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Hallo , bin neu hier . Habe lange , lange für mein Traumauto gespart und werde mir in meiner Wunschfarbe " Arancio Argos " mit schwarzen Felgen bestellen.

Zitat:

@Peter-52 schrieb am 31. Mai 2016 um 00:19:33 Uhr:

Hallo , bin neu hier . Habe lange , lange für mein Traumauto gespart und werde mir in meiner Wunschfarbe " Arancio Argos " mit schwarzen Felgen bestellen.

Die Lambofarbe passt irgendwie perfekt zum RS, gute Wahl!

Zitat:

@Philipp_K schrieb am 31. Mai 2016 um 00:30:12 Uhr:

Zitat:

Die Lambofarbe passt irgendwie perfekt zum RS, gute Wahl!

Vielen Dank , wollte ihn zuerst in Verde Mantis bestellen , fand das aber etwas zu heftig für mein Alter ( 64 )
" die graue Fragtion " meinte meine Frau.

Zitat:

ist das eine farbe, die je nach blickwinkel unterschiedlich schimmert? zumindest sehen mir die bilder so aus. und die bietet audi auch beim tt an?

Deine Antwort