TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Na da fehlt aber jede Menge "Schwarz" an Spiegel, Spoiler, Ringe,,,,
Zitat:
@ergin79 schrieb am 8. Juli 2019 um 15:11:45 Uhr:
So muss er aussehen und nicht anders 🙂
Zitat:
@der bretti schrieb am 8. Juli 2019 um 15:37:15 Uhr:
Na da fehlt aber jede Menge "Schwarz" an Spiegel, Spoiler, Ringe,,,,
Zitat:
@der bretti schrieb am 8. Juli 2019 um 15:37:15 Uhr:
Zitat:
Ringe in schwarz wären nicht schlecht. Spiegel finde ich in Wagenfarbe schöner.
Zitat:
Nee, das ist doch das alte Modell. Und dann noch völlig eingeschneit... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Juli 2019 um 16:18:26 Uhr:
Schaut wie ein umgebauter 1.8er aus 😛😛
Übertreib mal nicht, das ist schon ein 2.0er😁
Bei meinem steht 0-100 eine 3 vor dem Komma. Hab gehört bei neueren von einer 4 gehört 🙂
Jetzt mal im Ernst der Unterschied zwischen VFL und FL ist bis auf den OPF kaum erkennbar. Daher spielt es fast keine Rolle, welchen man fährt.
Ich Persönlich finde das Heck beim FL schöner.
Mich hat schon immer etwas am Heck gestört, seit dem 8J bereits, jedoch wusste ich nicht was.
Seitdem aber die Fake Lüftung verbaut ist sehe ich was mich gestört hat. Mir war das einfach zu viel Fläche von der Rückleuchte bis zum Diffusor wo nichts passiert außer das es gerade runter geht. Nun, davon abgesehen ob es Fake ist oder nicht, ist die Fläche nicht mehr so rießig und so leer. Das ist aber auch jetzt meine Meinung und mein Geschmack. Ich finde es auch gut das es nicht alle gleich sehen sonst würden alle das selbe Auto fahren. Ich finde es auch nicht schön wenn man soviel Geld ausgibt für das Model dann so Kommentare ließt wie scheiße dies doch aussieht und wie misslungen es doch ist. Es reicht doch aus zu sagen, dass einem das VfL mehr gefällt.
Also ich mag das Weiss überall.
Wäre dann aber konsequent und hätte die Spiegel in Wagenfarbe genommen.
Und der Spoiler ist beim QP ein MUSS 🙂
Zitat:
silberne Spiegel? kein Spoiler? setzen 6, Prost Mahlzeit! ich habe fertig.
Finde wie gesagt die Fläche zu leer und es wirkt auf dem Bild auch so wie wenn die Stoßstange so einen leichten Bauch nach außen macht. Beim Fl finde ich wirken auch die Lufteinlässe breiter, da sie nach außen nicht abgetrennt sind und deshalb nach außen weg bis an den Rand gehen. Beim VfL ist noch die Abtrennung was es für mich optisch in die Breite abtrennt. Jedoch finde ich es störend, dass Audi einfach die selbe Front am RS3, was Lüftungseinlässe angeht, verbaut.
Aber wie gesagt ist meine Meinung. Also nicht böse sein.
Wenn die Fake Blende Hochglanz schwarz lackiert wäre.. aber so in diesem Plastik Look passt das meiner Meinung nicht so ganz.
Wie kann ich die Blende eigentlich rausnehmen? Evtl um sie farblich aufzuwerten.
Frage in die Runde (und bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon behandelt wurde)
Ich habe einen Werksdienstwagen von Audi gekauft mit der EZ 06/2018. Ich kann ihn am Donnerstag abholen. Ich habe natürlich die Sport Abgasanlage, aber habe auch ein bisschen die Befürchtung dass bei den letzten Modellen der Klang nicht mehr so gut ist, wie zb bei einem 2017er Modell. Kann das jemand bestätigen ? Dass mein Modell noch kein OPF hat, weiß ich, sonst hätte ich den Wagen nicht gekauft. Aber gab es bei den letzten Modellen irgendwelche Updates, die sich negativ auf den Klang ausgewirkt haben? Danke für Eure Rückmeldungen
Zitat:
@JohannesTT schrieb am 8. Juli 2019 um 21:32:54 Uhr:
Frage in die Runde (und bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon behandelt wurde)Ich habe einen Werksdienstwagen von Audi gekauft mit der EZ 06/2018. Ich kann ihn am Donnerstag abholen. Ich habe natürlich die Sport Abgasanlage, aber habe auch ein bisschen die Befürchtung dass bei den letzten Modellen der Klang nicht mehr so gut ist, wie zb bei einem 2017er Modell. Kann das jemand bestätigen ? Dass mein Modell noch kein OPF hat, weiß ich, sonst hätte ich den Wagen nicht gekauft. Aber gab es bei den letzten Modellen irgendwelche Updates, die sich negativ auf den Klang ausgewirkt haben? Danke für Eure Rückmeldungen
Ich hab einen von 05.2018, der Sound geht noch 🙂, das Geballer gibt es aber nicht mehr.
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Juli 2019 um 21:35:03 Uhr:
Zitat:
@JohannesTT schrieb am 8. Juli 2019 um 21:32:54 Uhr:
Frage in die Runde (und bitte steinigt mich nicht, wenn das Thema schon behandelt wurde)Ich habe einen Werksdienstwagen von Audi gekauft mit der EZ 06/2018. Ich kann ihn am Donnerstag abholen. Ich habe natürlich die Sport Abgasanlage, aber habe auch ein bisschen die Befürchtung dass bei den letzten Modellen der Klang nicht mehr so gut ist, wie zb bei einem 2017er Modell. Kann das jemand bestätigen ? Dass mein Modell noch kein OPF hat, weiß ich, sonst hätte ich den Wagen nicht gekauft. Aber gab es bei den letzten Modellen irgendwelche Updates, die sich negativ auf den Klang ausgewirkt haben? Danke für Eure Rückmeldungen
Ich hab einen von 05.2018, der Sound geht noch 🙂, das Geballer gibt es aber nicht mehr.
Danke für deine Antwort 🙂 Nur leider etwas unpräzise, hast du ein Vergleichsmodell welches du gefahren bist? Und weisst du ob rein technisch irgendwas verändert wurde, dass der Sound schlechter ist?