TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Mai 2019 um 18:00:14 Uhr:
So, heute sind wir bei www.folienking.de gelandet !!!
Ein mal Front mit Steinschlagschutz-Folie bekleben 🙂
Bin gespannt 😉
Bist du in Mondorf? Dann lass uns mal treffen, ist 1km weg von mir 🙂
@comsat
Welche Folie kommt drauf? Ich überlege auch, die Front folieren zu lassen - ein paar wenige Steinschläge sind schon drin, sogar im Matrix-Scheinwerfer :-/
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 2. Mai 2019 um 20:50:44 Uhr:
@comsat
Welche Folie kommt drauf? Ich überlege auch, die Front folieren zu lassen - ein paar wenige Steinschläge sind schon drin, sogar im Matrix-Scheinwerfer :-/
Auf meinem TTS und auf meinem RS3 hatte ich jeweils die ganze Front foliert
( Jeweils 3 Jahre und sie wurden so verkauft )
Das ist das Beste was ich mir so gegen Steinschlag vorstellen kann.
xpel Folie immer.
https://bruxsafol.de/anwendungen-fahrzeuge-lackschutz/
Nicht sichtbar, selbstheilend und auch nach Jahren nicht vergilbt 🙂
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 2. Mai 2019 um 20:49:05 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Mai 2019 um 18:00:14 Uhr:
So, heute sind wir bei www.folienking.de gelandet !!!
Ein mal Front mit Steinschlagschutz-Folie bekleben 🙂
Bin gespannt 😉Bist du in Mondorf? Dann lass uns mal treffen, ist 1km weg von mir 🙂
Ich bin in Köln der Folierer ist in Dachsweg 28, 53842 Troisdorf, da steht der Karren auch zur Zeit
und trocknet aus.
Soll den Sa.-So. abholen, kannst dann mal hin kommen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat
naja da haben wahrscheinlich die sieben Runden Nürburgring dazu beigetragen....
Hast zumindest da noch am Preis drücken können. Die Folie wäre auch für mich Interessant.
@Comsat wo liegt man da Preislich ?
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 2. Mai 2019 um 21:12:02 Uhr:
Zitat:
@comsat
Welche Folie kommt drauf? Ich überlege auch, die Front folieren zu lassen - ein paar wenige Steinschläge sind schon drin, sogar im Matrix-Scheinwerfer :-/@Petrolhead69
naja da haben wahrscheinlich die sieben Runden Nürburgring dazu beigetragen....
Hast zumindest da noch am Preis drücken können. Die Folie wäre auch für mich Interessant.
@Comsat wo liegt man da Preislich ?
Haube, Stosstange ( Front ), Kotflügel (Front ), Spiegelkappen und der Bogen über der Frontscheibe beim R
Achja, bei mir noch die Scheinwerfer 😁😁 JA ich darf das 😉
1.800 Euro Brutto ( xpel ist nicht billig !! )
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=_BvQmTiIR9o
Achja, bei mir noch die Scheinwerfer 😁😁 JA ich darf das 😉
Wenn es dann auf dem Hänger nach Polen geht... :-)
Zitat:
@rastenfreak schrieb am 2. Mai 2019 um 21:45:53 Uhr:
Achja, bei mir noch die Scheinwerfer 😁😁 JA ich darf das 😉Wenn es dann auf dem Hänger nach Polen geht... :-)
Klar, den hab ich extra dafür gekauft 🙂
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob jemand eine HJS Downpipe mit einer Eventuri Ansaugung fährt und ob er diese ohne Probleme eingetragen bekommen hat?
Würde mich über Antworten freuen.
Zitat:
@Mike-CSB schrieb am 3. Mai 2019 um 19:48:09 Uhr:
Hat denn bis jetzt noch niemand den 2019er TTRS ausgeliefert bekommen, um mal zu berichten?
Voraussichtlich Juni. Aber kann mittlerweile leider auch verstehen, wenn sich weniger melden werden. Im RS3 Forum wurden OPF Besitzern immer wieder klar gemacht, dass sie einen „zu leisen“ RS3 fahren.
Wäre aber auch interessiert an ersten Eindrücken. Optisch find ich ihn wesentlich gelungener als zuvor.
Zitat:
@jdown schrieb am 3. Mai 2019 um 19:58:34 Uhr:
Zitat:
@Mike-CSB schrieb am 3. Mai 2019 um 19:48:09 Uhr:
Hat denn bis jetzt noch niemand den 2019er TTRS ausgeliefert bekommen, um mal zu berichten?Voraussichtlich Juni. Aber kann mittlerweile leider auch verstehen, wenn sich weniger melden werden. Im RS3 Forum wurden OPF Besitzern immer wieder klar gemacht, dass sie einen „zu leisen“ RS3 fahren.
Wäre aber auch interessiert an ersten Eindrücken. Optisch find ich ihn wesentlich gelungener als zuvor.
Wo genau liegen die unglaublichen Veränderungen 😁😁
Bis auf paar fake- Löher 😎
Im Juni bekomme ich meinen Eigenen geliefert, dann berichte ich, schade, hätte gerne vorab was gehört. Der Sound ist mir nicht ganz so wichtig, habe lange genug mit dem Abt TT deftig Sound produziert, da wird der neue RS eh nicht mehr rankommen, aber ab 4000 Touren wird es dann im Innenraum schon sehr deftig, deshalb freue ich mich auf etwas mehr dezenteren Sound. Hauptsache die Power stimmt noch.
Zitat:
@comsat schrieb am 3. Mai 2019 um 20:01:45 Uhr:
Zitat:
@jdown schrieb am 3. Mai 2019 um 19:58:34 Uhr:
Voraussichtlich Juni. Aber kann mittlerweile leider auch verstehen, wenn sich weniger melden werden. Im RS3 Forum wurden OPF Besitzern immer wieder klar gemacht, dass sie einen „zu leisen“ RS3 fahren.
Wäre aber auch interessiert an ersten Eindrücken. Optisch find ich ihn wesentlich gelungener als zuvor.Wo genau liegen die unglaublichen Veränderungen 😁😁
Bis auf paar fake- Löher 😎
Zum Beispiel das RS Designpaket (zusammen mit 12 Uhr Markierung) wertet den TT sehr auf. (Stühle waren bisher immer in langweiligen grau abgesetzt). Die Seitenschweller wirken breiter aufgrund der schwarzen Zierleiste. Ebenso hat sie keinen Hängebauch mehr. Die Frontschürze ist noch breiter gezeichnet. Der Spoiler ist wesentlich schöner aufgrund der Winglets. Das Heck ist ebenso in die Breite gezogen, da der Diffusor weiter bis fast an den Rand gezogen ist. Der Ladeluftkühler ist auch neu und irgendetwas (weiß ich nicht sicher) am Turbolader. Ich stimme dir zu, dass die Auslässe im Heck bedeutend cooler wären mit einer Funktion. Allerdings war das Heck, wenn man ehrlich ist, auch recht klobig. Die Stoßstangen Linie wird mit diesem Element schön abgerundet. In Summe steht der neue TT rein optisch schon sportlicher da als zuvor. Manchen gefällt natürlich die weichgespültere Optik besser und das ist ja auch in Ordnung :-).