TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 28. April 2019 um 09:42:21 Uhr:
Der zuletzt aktive Modus bleibt gespeichert. In Dynamic ist bei mir die SSA nicht aktiv.
Sorry redet ihr von dem Modul oder Serie?
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 28. April 2019 um 09:42:21 Uhr:
Der zuletzt aktive Modus bleibt gespeichert. In Dynamic ist bei mir die SSA nicht aktiv.
Laut Betriebsanleitung ist Start/Stop immer aktiv, sobald man das Fahrzeug neu startet.
So ist es auch. Schaltet man aber in den S- Modus ist die SSA deaktiviert.
Bei einem Neustart ist der S- Modus aber inaktiv.
Ähnliche Themen
Hallo, weiß den zufällig jemand ob beim TTRS im zuge des Facelift das Thema Bremsenkühlung verbessert wurde?
Sag mal was zu den Scheiben von Zimmermann. Werden die auch so riefig wie die von Audi? Als Übergangslösung wollte ich mir die nämlich jetzt auch montieren. Wenn dann die vorderen Scheiben mal runter sind, kommt dann an den Hobel eine komplette Ümrüstung (vorne wie hinten) von Movit oder den anderen üblichen Verbrechern rein. Dann passt optisch auch das Lochbild zwischen vorne und hinten.
Da die Hinterbremse eigentlich GARNICHT bremst ( bis auf das Handbrems-Bremsen und Holdasi ) ist bei mir
grad mal der Lack ab von der neuen Scheibe nach knapp 1000 km über die Autobahn und Stadt.
Schaut aber nicht so versyft aus wie die Originalen nach 1500 km.
Zitat:
@comsat schrieb am 30. April 2019 um 16:57:10 Uhr:
Heut mal gewaschen 🙂
Sehr schön. Jetzt nur noch die silbernen Teile an Front und Heck schwarz folieren lassen, dann ist er perfekt.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 30. April 2019 um 20:05:42 Uhr:
Zitat:
Heut mal gewaschen 🙂
Sehr schön. Jetzt nur noch die silbernen Teile an Front und Heck schwarz folieren lassen, dann ist er perfekt.
Langsam !! Wenn du bei Audi was bestellst, bekommst das nicht sofort 😁😁😁
Erstmal kommt die grosse Lippe an der Front in Schwarz-Glanz, danach sehen wir weiter.
Zitat:
Heut mal gewaschen 🙂
Sieht wirklich klasse aus, konnte mich ja persönlich davon überzeugen 😁
Zitat:
@brave dave schrieb am 1. Mai 2019 um 00:21:46 Uhr:
Zitat:
Heut mal gewaschen 🙂Sieht wirklich klasse aus, konnte mich ja persönlich davon überzeugen 😁
🙂
So, heute sind wir bei www.folienking.de gelandet !!!
Ein mal Front mit Steinschlagschutz-Folie bekleben 🙂
Bin gespannt 😉