TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@ergin79 schrieb am 19. Februar 2019 um 09:53:41 Uhr:
Zitat:
@CaptainLH777 schrieb am 18. Februar 2019 um 17:22:34 Uhr:
Wertverluste sollte man glaub schon prozentual sehen.
Der Wertverlust liegt um die 50 %, d.h. in absoluten Zahlen 80 t€! Mein TT RS wird nach 4 Jahren ebenfalls um die 50% vom NP Wert sein.
Wenn das so kommt, was ich auch für realistisch halte, hätte mich der Wagen im Monat schlappe 400 Euro gekostet plus NK. Das finde ich sehr geil.
Thread temporär geschlossen.
Edit: Wir haben wieder geöffnet.
Einige Beiträge, die nur zur Provokation dienten und nichts mit dem Audi TT-RS zu tun hatten - sowie die Antworten darauf - wurden entfernt. Dieser Thread ist seit langer Zeit ein regelmäßiger Quell von Alarmmeldungen, es wurde bereits zigmal mittgeteilt, dass die Moderation diese immer wieder aufkeimenden Privat-Fehden, die hier öffentlich ausgetragen werden und regelmäßig aus dem Ruder laufen bzw. zu OT-Diskussionen führen, nicht mehr bereit ist zu dulden.
Deshalb nochmal in aller Deutlichkeit: Wer es nicht schafft in diesem Thread sachlich und zum Thema TT-RS Beiträge zu verfassen, der sollte es entweder ganz sein lassen oder so lange die Finger still halten, bis ihm oder ihr wieder etwas mit Mehrwert für andere Nutzer zum Thema einfällt - oder anders ausgedrückt: haltet euch an die Beitragsregeln von Motor-Talk.
Diese oder ähnliche Entgleisungen, wie sie jetzt wieder stattgefunden haben, führen ab sofort zu einer temporären Schreibsperre, mindestens für diesen Thread - im Startbeitrag habe ich das nun auch nochmal vermerkt, sodass niemand sagen kann man wusste von nichts. Leider scheint es ohne solche drastischen Maßnahmen hier nicht mehr zu funktionieren.
Dieser moderative Beitrag ist nicht öffentlich zu kommentieren, die Regeln sind jetzt klar, eventuelle Rückfragen beantworte ich per PN.
Nun gerne weiter im Text zum Audi TT-RS.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation