TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@MANDOKHAN schrieb am 15. Februar 2019 um 21:46:35 Uhr:
Und das hat mit den Matrix jetzt genau was zu tun?
Sonst bekommst du "nur" normale LED-Heckleuchten. Keine Matrix-OLED-Technologie, was schon was außergewöhnliches ist. Genauso wie der Preis...
Zitat:
@MANDOKHAN schrieb am 15. Februar 2019 um 22:03:04 Uhr:
Ne sorry meinte comsat mit seinen zugefrorenen Türen??? Ah Scheiben waren es.
Nicht meine, die hier:
https://www.motor-talk.de/.../...iben-frieren-fest-tipps-t5546594.html
Aber der 90.000 TT ist sicher hier nicht betroffen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@ergin79 schrieb am 15. Februar 2019 um 23:33:42 Uhr:
Mit den eingefrorenen Scheiben hatte ich bis jetzt nur einmal.
Das habe ich auch das Problem, da er draußen steht. Super wenn die Scheibe nicht mehr hochgeht Bzw dann hoch geht aber nicht einrastet sondern nach außen steht.
Wenn man enteiser drauf sprüht, keine Probleme.
OLED finde ich super. Sieht einfach geil aus. Aber 1400 ein harter Preis. Für mich muss immer Preis Leistung stimmen.
Ich finde Audi hat mit der Preiserhöhung für die Oleds alles richtig gemacht! Beim VFL wollte fast jeder die Oleds und manche haben damals für sauteures Geld nachgerüstet.
Und jetzt verlangt Audi statt 800€ halt 1400€ aber die Oleds-Fanboys schreckt das überhaupt nicht ab!!!!
Zitat:
@Multan schrieb am 16. Februar 2019 um 08:58:58 Uhr:
Ich finde Audi hat mit der Preiserhöhung für die Oleds alles richtig gemacht!
Da kann aus Sicht von Audi nichts richtig gelaufen sein. Eine vor drei Jahren als neue High-End Leuchttechnik angekündigte Lösung wird nun deutlich teurer und findet kein Einzug in weitere Modellreihen (z.B. neuer R8)...deutet wohl mehr darauf hin, dass der Zulieferer die Produktion dieser OLEDs noch nicht im Griff hat und die augenscheinlich unkalkulierbaren Mehrkosten nun irgendwie aufgefangen werden müssen.
Zitat:
@MANDOKHAN schrieb am 16. Februar 2019 um 09:29:13 Uhr:
Hat hier schon mal jemand mit den Matrix und oder OLED schon mal Schwierigkeiten gehabt?
Definiere Schwierigkeiten.
Ich blende anscheinend immer den Gegenverkehr.
Zitat:
@Fabolous4ALL schrieb am 16. Februar 2019 um 09:12:58 Uhr:
Da kann aus Sicht von Audi nichts richtig gelaufen sein. Eine vor drei Jahren als neue High-End Leuchttechnik angekündigte Lösung wird nun deutlich teurer und findet kein Einzug in weitere Modellreihen (z.B. neuer R8)...deutet wohl mehr darauf hin, dass der Zulieferer die Produktion dieser OLEDs noch nicht im Griff hat und die augenscheinlich unkalkulierbaren Mehrkosten nun irgendwie aufgefangen werden müssen.
Das stimmt leider nur so halb. Im A8 kannst du OLED-Heckleuchten bestellen.
Ansonsten hast du aber vermutlich recht. Die aktuellen Herstellungskosten werden einfach noch zu hoch sein, um es für die breite Masse anbieten zu können.
Den derzeit notwendigen Aufpreis kannst du nur bei Fahrzeugen verlangen, bei denen es genug Verrückte gibt, die das Gimmick wollen und bezahlen können.