TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Doch, gab auch Wühler mit OLED. Aber in nur sehr kleiner Stückzahl und nicht bei jeder Ausstattung.

Deswegen ja Wühler 😉

Sag ich doch ;-) Wühler mit OLED

Sagte ja auch: mein Wühler :-)

Wenn du das „noch“ weggelassen hättest, hätte ich nichts geschrieben 😉
Bei deinem Wühler gab es das nicht. Aber es gab es schon. Herrlich, diese Wortklauberei an einem sonnigen Samstag.😎
Hole jetzt den Brüllwürfel mal wieder aus der Garage, Auspuff durchpusten

Ähnliche Themen

Okok
Genießt das sonnige WE
Jürgen

Gleichfalls 🙂

Wer eine HJS Downpipe braucht, kann diese gerne bei HGR Automobiltechnik Ordnern.
Meine soll wohl nächste Woche schon kommen.
Sie sind der offizielle Entwicklungspartner gewesen und werden zuerst beliefert.
Hg Motorsport verbreitet da wieder Unwahrheiten, das diese zuerst beliefert werden, aber das hätten sie anscheinend gerne.

Ich verbaue sie an meiner 600PS Stufe, soll ohne Probleme laufen.

Die Preise bei Audi sind mittlerweile echt happig 🙁

Wie schätzt ihr denn die Wertstabilität eines TTRS ein?
Da gibt's ja durchsaus ganz verschiedene Ansichten.
Ich würde mir gern einen als Roadster neu bestellen, habe aber keine Lust in 4 - 5 Jahren über 50T€ zu verbrennen.

90T€ muss man wohl schon in etwa für einen TTRS ausgeben, da bekommt man auch einen 991.1 Cabrio in Bestzustand für.
Ich weiß es irgendwie auch nicht, aber der 5-Zylinder ist eben echt klasse.

An einem 991er Sauger verlierst du mit Sicherheit weniger. Schau dir zB mal Preise für 991.1 GTS Sauger mit 430PS an. Die liegen zwar preislich noch etwas höher als ein voller TTRS, sind nach 4 Jahren aber teils nicht mal 20K unter Neupreis.

Seit wann macht es Sinn Neuwagen mit Gebrauchtwagen zu vergleichen? Und wo kann ich eine 911er Säuger bestellen?

Ich nehme auch an, dass du 40k nach 5 Jahren verbrannt haben wirst. Es sei denn, du fährst nicht mit dem Auto.

Die aktuellen Preise von gebrauchten RS, die bei Audi-Händlern stehen, finde ich teilweise schon witzig. Wenn man sieht, wie lange die für den Preis stehen... 😉

Ich selbst habe für mich kalkuliert, dass mein RS nach 4 Jahren noch hoffentlich ca. 40k wert sein wird.

RS PLUS Listenpreis 72000 gezahlt 64000
Nach genau 6 Jahren und 21000 KM verkauft für 32000.
Die Anzeige war 6 Stunden online, da war er weg.
War wohl zu günstig

Zitat:

6 Jahren und 21000 KM

Dafür kauft man sich ein Auto ??

Zitat:

@ergin79 schrieb am 16. Februar 2019 um 20:04:06 Uhr:

Seit wann macht es Sinn Neuwagen mit Gebrauchtwagen zu vergleichen? Und wo kann ich eine 911er Säuger bestellen?

Das macht noch mehr Sinn als du vielleicht denkst 😁

Zitat:

@comsat schrieb am 16. Februar 2019 um 20:53:02 Uhr:

Zitat:

6 Jahren und 21000 KM

Dafür kauft man sich ein Auto ??

Die hatte ich nach drei Wochen drauf... 😎

Deine Antwort