ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26692 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 6. Februar 2019 um 22:41:02 Uhr:

Ab der 4 min.

https://www.youtube.com/watch?v=wqRecH6e7Ok

Auch hier ist dieses "Luftpumpenblasen" zu hoeren.

 

EDIT:

Auf audi.de ist uebrigens ein Soundfile von einem vorbeifahrenden TTRS zu hoeren. Man muss aber dazu glaub ich die Desktopseite und nicht mobil oeffnen.

Hallo zusammen,

einige der Beiträge auf den letzten beiden Seiten wurden entfernt, in denen es hauptsächlich um gegenseitiges Provozieren, Fäkalausdrücke, Weltrettung und Rasenmähen ging.

Lange Zeit lief dieser Thread wieder ohne Moderation mehr oder weniger friedlich vor sich hin. Ich bitte darum, dass diese positive Entwicklung anhält und das gerade dem Wischmopp zum Opfer Gefallene eine Ausnahme bleibt.

Und nun gerne weiter zum TT-RS...

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Das einzige was ich an dem besser finde als an meinem ist der Heckflügek.

 

Hier lohnt sich ein Unstieg definitiv nicht. Ich werde meinen noch 3 Jahre fahren und dann mal schauen was es dann so gibt.

am 7. Februar 2019 um 8:23

Ja sehe ich ähnlich. Für die VfL Besitzer hätte es nicht besser laufen können :)

Zitat:

@syccon schrieb am 6. Februar 2019 um 22:05:02 Uhr:

Das im Video ist niemals der echte Sound. Voll die Verarsche.

Willst Du damit sagen, dass der Sound sich zu gut anhört?

Mir gefällt der neue Heckspoiler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen