ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26692 Antworten

Zitat:

@MANDOKHAN schrieb am 6. Februar 2019 um 20:32:59 Uhr:

Wird auch zeit, dass die Lärmbelästung aufhört. Wer auf Krawall steht, soll sich den Lärm in den Innenraum legen.

Da werden nur die Insassen belästigt. Die meisten denken sich bestimmt nicht was für ein toller Kerl, sondern was für ein Idiot. Würde mich persönlich freuen wenn der FL leiser ist.

einfach die Klappen zu machen und gut.

Auf langen AB Strecken macht man das eh falls man ohne Kopfschmerzen am Ziel ankommen möchte.

Mir gefällt der Sound vom FL. Ich leiser, somit dezenter und dennoch hört man den 5-Zylinder raus.

Das traurige ist ja das jedes neue Auto diesen daemlichen OPF drin haben wird. Und statt richtigem Sound kommt eine Art pusten aus dem Auspuff der dann auch noch leise ist. Ganz so scheisse wie der M2 Competition klingt er zumindest in diesem Video nicht. Hauptsache Verbote, egal wo man hinschaut.

Das im Video ist niemals der echte Sound. Voll die Verarsche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen