TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 26. April 2016 um 10:55:14 Uhr:
@BootyChris:
Der Cayman S, den habe ich ja genannt. Ansonsten wird es in der Tat schwierig! Mir 'widerstrebt' es halt irgendwie, so viel Geld für 'einen TT' auszugeben. Porsche, Jaguar etc. klingen halt anders.
vom namen, nicht vom motor nehme ich an? denn der cayman hat derzeit nun wirklich das schwächste argument auf seiner seite, mit dem neuen käfer-vierzylinder.
ich bin jedenfalls ganz froh, dass audi sich für mehr leistung entschieden hat, auch wenn der preis damit vielleicht etwas nach oben geht. ich bestelle lieber ein extra weniger als selbst gegen aufpreis nicht mehr leistung ordern zu können.
und für die altkunden sind 60ps mehr auch ein argument, das wird man schon merken können. wäre es nur das design bei fast gleichen fahrleistungen, wäre der wechselwunsch sicher bei vielen spürbar geringer.
wie gesagt, wenn die bremsen diesmal durchhalten, ist mein eindruck erstmal, dass audi ne ganze menge richtig gemacht hat.
Zitat:
@The Pretender schrieb am 27. April 2016 um 08:18:03 Uhr:
Wird für diese neue TT RS auch wieder ein ausfahrbare Heckspoiler verfügbar sein. ??
Machst dir nicht mal die "Mühe", die Antwort auf deine identische Frage von gestern 21:06:44 Uhr zu lesen? 😕
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 27. April 2016 um 08:57:35 Uhr:
Zitat:
@The Pretender schrieb am 27. April 2016 um 08:18:03 Uhr:
Wird für diese neue TT RS auch wieder ein ausfahrbare Heckspoiler verfügbar sein. ??Machst dir nicht mal die "Mühe", die Antwort auf deine identische Frage von gestern 21:06:44 Uhr zu lesen? 😕
Das ist seiner Meinung, nich fact.
Ähnliche Themen
hier wird dir auch niemand sagen können, ob der RS optional einen ausfahrbaren Spoiler bekommt oder nicht.
Es sind natürlich alles Spekulationen aber nachdem man beim 8J öfters welche ohne Theke sieht, wird es denke ich auch beim 8S wieder so sein. Audi könnte sonst somit potentielle Kunden verlieren.
Manche Leute finden den festen Spoiler absolut unpassend und prozig.
Mein Nachbar fährt seit neuestem einen 997 Turbo Cabrio und möchte unbedingt die Heckklappe mit Spoiler gegen die eines Carreras tauschen. Weil es ihn einfach nicht gefällt. Aber wie schon so oft hier gesagt, Geschmäcker sind verschieden :-)
Zitat:
@der_horst schrieb am 26. April 2016 um 23:04:09 Uhr:
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 26. April 2016 um 10:55:14 Uhr:
@BootyChris:
Der Cayman S, den habe ich ja genannt. Ansonsten wird es in der Tat schwierig! Mir 'widerstrebt' es halt irgendwie, so viel Geld für 'einen TT' auszugeben. Porsche, Jaguar etc. klingen halt anders.
vom namen, nicht vom motor nehme ich an? denn der cayman hat derzeit nun wirklich das schwächste argument auf seiner seite, mit dem neuen käfer-vierzylinder.ich bin jedenfalls ganz froh, dass audi sich für mehr leistung entschieden hat, auch wenn der preis damit vielleicht etwas nach oben geht. ich bestelle lieber ein extra weniger als selbst gegen aufpreis nicht mehr leistung ordern zu können.
und für die altkunden sind 60ps mehr auch ein argument, das wird man schon merken können. wäre es nur das design bei fast gleichen fahrleistungen, wäre der wechselwunsch sicher bei vielen spürbar geringer.
wie gesagt, wenn die bremsen diesmal durchhalten, ist mein eindruck erstmal, dass audi ne ganze menge richtig gemacht hat.
Über die bremsen sollte man sich am wenigsten sorgen machen 😁 wenn der R8 und Huracan mit klar kommen wird der TT gut im futter sitzen.
Ich finde den neuen TT RS auch vom Gesamtpaket her gelungen auf den ersten Blick.
Vor allem die Front finde ich top, allerdings frage ich mich was, bzw. warum da diese Querstrebe im Frontgrill unter dem Nummernschildhalter ist?!?
Die vorgestellten Felgen des TT RS finde ich allerdings jetzt nicht so toll, aber wie immer Geschmackssache.
Nachdem ich mir die Bilder vom TT RS angeschaut habe, vor allem auch das Video z.B. auf der Audi Website, kommt mir der TT / TTS ja richtig "brav" und zivilisiert vor :-) ...
Zitat:
@Stylist-2014 schrieb am 27. April 2016 um 11:40:04 Uhr:
Ich finde den neuen TT RS auch vom Gesamtpaket her gelungen auf den ersten Blick.Vor allem die Front finde ich top, allerdings frage ich mich was, bzw. warum da diese Querstrebe im Frontgrill unter dem Nummernschildhalter ist?!?
Die vorgestellten Felgen des TT RS finde ich allerdings jetzt nicht so toll, aber wie immer Geschmackssache.
Nachdem ich mir die Bilder vom TT RS angeschaut habe, vor allem auch das Video z.B. auf der Audi Website, kommt mir der TT / TTS ja richtig "brav" und zivilisiert vor :-) ...
Die Bienenwaben, oben 2/3 - unter 1/3 sind im unterschiedlich im große, und das untere teil ist versetz nach hinten, das sieht einfach Kacke aus.
Zitat:
@BootyChris schrieb am 27. April 2016 um 12:09:29 Uhr:
Hat jemand vom tts-freunde.de Forum gerendert. Ich hab mich verliebt 😁
Vor lauter schwarz sieht man die Anstrengungen der Designer, hier was neues zu kreieren, überhaupt nicht mehr. Schwarz schluckt alle Details.
Zitat:
@Imchrisl schrieb am 27. April 2016 um 10:59:53 Uhr:
Über die bremsen sollte man sich am wenigsten sorgen machen 😁 wenn der R8 und Huracan mit klar kommen wird der TT gut im futter sitzen.
Schön zu sehen, dass du die Infos, die man dir gibt, aufgenommen hast 😉
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 27. April 2016 um 12:15:25 Uhr:
Zitat:
@Imchrisl schrieb am 27. April 2016 um 10:59:53 Uhr:
Über die bremsen sollte man sich am wenigsten sorgen machen 😁 wenn der R8 und Huracan mit klar kommen wird der TT gut im futter sitzen.Schön zu sehen, dass du die Infos, die man dir gibt, aufgenommen hast 😉
Man sollte immer lernfähig sein 😁 wenn man dann dennoch stur seine schiene weiter fährt kann mans auch gleich sein lassen.
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 27. April 2016 um 12:12:17 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 27. April 2016 um 12:09:29 Uhr:
Hat jemand vom tts-freunde.de Forum gerendert. Ich hab mich verliebt 😁Vor lauter schwarz sieht man die Anstrengungen der Designer, hier was neues zu kreieren, überhaupt nicht mehr. Schwarz schluckt alle Details.
Sieht kacke aus NmM. 🙄