TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Bei meinem TT wird die untere Seite der Haube und die linke Seite lackiert. Die Öl Flecken kriegt man nicht mehr weg. Ein VW Außendienst Mitarbeiter hat sich das gestern auch angeguckt und die Arbeiten freigegeben.
Das neue Motorlager sieht ein bisschen anders aus. Kommt mir zumindest so vor.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 17. Oktober 2018 um 18:17:43 Uhr:
Bei meinem TT wird die untere Seite der Haube und die linke Seite lackiert. Die Öl Flecken kriegt man nicht mehr weg. Ein VW Außendienst Mitarbeiter hat sich das gestern auch angeguckt und die Arbeiten freigegeben.Das neue Motorlager sieht ein bisschen anders aus. Kommt mir zumindest so vor.
wäre da nicht eine Neue Motorhaube besser ? Der Lack ist ja nicht so alt und die Steinschläge wären damit auch beseitigt. 😁
Zitat:
@ToM7979 schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:35:24 Uhr:
Ja das stimmt .
Es lief noch die Finanzierungsanfrage gestern .
Heute hab ich leider dann vom Verkaufsleiter mitgeteilt bekommen , daß der Wagen nun schon verkauft ist .
Schade , aber ich hatte ja wie gesagt eigentlich Frühjahr 2019 für den Autokauf angepeilt .
War halt verlockend , Audi Werkswühler mit annähernd Vollausstattung , nur 150km gefahren ..
naja werde weiter den Markt beobachten ..
was wollten die dafür haben ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:19:08 Uhr:
Zitat:
Bei meinem TT wird die untere Seite der Haube und die linke Seite lackiert. Die Öl Flecken kriegt man nicht mehr weg. Ein VW Außendienst Mitarbeiter hat sich das gestern auch angeguckt und die Arbeiten freigegeben.Das neue Motorlager sieht ein bisschen anders aus. Kommt mir zumindest so vor.
wäre da nicht eine Neue Motorhaube besser ? Der Lack ist ja nicht so alt und die Steinschläge wären damit auch beseitigt. 😁
Die gibts nur vom Audi Außendienst Mitarbeiter.
Bei VW lackiert man
😛😛
Die RS sind nach wie vor sehr wertstabil, bin echt positiv überrascht. Liegt aber wohl an WLTP und wird sich nächstes Jahr wenn der PA bestellbar ist wohl oder übel ändern.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:20:46 Uhr:
Zitat:
@ToM7979 schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:35:24 Uhr:
Ja das stimmt .
Es lief noch die Finanzierungsanfrage gestern .
Heute hab ich leider dann vom Verkaufsleiter mitgeteilt bekommen , daß der Wagen nun schon verkauft ist .
Schade , aber ich hatte ja wie gesagt eigentlich Frühjahr 2019 für den Autokauf angepeilt .
War halt verlockend , Audi Werkswühler mit annähernd Vollausstattung , nur 150km gefahren ..
naja werde weiter den Markt beobachten ..was wollten die dafür haben ?
62,9 k
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:19:08 Uhr:
Zitat:
Eine neue Motorhaube wäre nicht lackiert und müsste Vorort lackiert werden. Somit hätte man einen Farbunterschied zu den Kotflügeln.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. Oktober 2018 um 09:34:49 Uhr:
wann schätzt ihr kommt das tt rs facelift?
Nächstes Jahr 😁
Guten Morgen in die Runde,
7.1.2019? Naja immerhin "bald" :-) :-)
Evtl. hat hier jemand schon detailliere Infos zu OPF / Motorleistung beim Facelift Modell?
Weiterhin würde mich interessieren wie lange der TT in dieser dritten Generation noch gebaut wird, ich gehe von Q1 / 2021 (KW22 / 2021) aus - kann dies jemand bestätigen? Ich überlege ernsthaft mir noch einen RS zuzulegen, hierfür muss ich allerdings noch bis Mitte 2020 sparen, daher diese Frage.
Danke + Gruß
Zitat:
@Collia schrieb am 18. Oktober 2018 um 10:51:18 Uhr:
Markteinführung ist am 07.01.2019 geplant!
Aber ganz sicher nicht für den TTRS! Kommt nicht vor März 2019.
Doch, um den geht es ja hier. Natürlich möglich das es noch angepasst wird, weis man ja nie. Aber so die interne Info. Wo steht denn später als März 2019, in welchen Werk arbeitet du? ;-)
Zitat:
@Sau0r schrieb am 19. Oktober 2018 um 14:32:13 Uhr:
Zitat:
@Collia schrieb am 18. Oktober 2018 um 10:51:18 Uhr:
Markteinführung ist am 07.01.2019 geplant!Aber ganz sicher nicht für den TTRS! Kommt nicht vor März 2019.
Da der letzte TT 8 Jahre lief, würde ich schätzen das er bis 2022 gebaut wird.
Motorleistung würde mich auch interessieren, aber wird noch niemand was wissen. Denk, wenn kriegt er mehr Drehmoment. Die Hoffnung auf 420 PS hab ich nach der Vorstellung vom TTS fast aufgegeben.
Hab eben auf der Homepage gesehen, dass sogar der normale TT diese Einlässe am Heck hat. Ist ja auch wieder ein Ding...
Zitat:
@96er Saxo schrieb am 19. Oktober 2018 um 09:08:56 Uhr:
Guten Morgen in die Runde,7.1.2019? Naja immerhin "bald" :-) :-)
Evtl. hat hier jemand schon detailliere Infos zu OPF / Motorleistung beim Facelift Modell?
Weiterhin würde mich interessieren wie lange der TT in dieser dritten Generation noch gebaut wird, ich gehe von Q1 / 2021 (KW22 / 2021) aus - kann dies jemand bestätigen? Ich überlege ernsthaft mir noch einen RS zuzulegen, hierfür muss ich allerdings noch bis Mitte 2020 sparen, daher diese Frage.
Danke + Gruß