TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hm.. für den Alltag ist das eher nichts. Aber gut sieht es aus. Mich würde die Rad/Reifen Kombi trotzdem Mal interessieren.
Gibt's eigentlich auch schon ein Spoilerschwert für den RS?
Weiss da jemand was?
Das Rieger Ding passt da denke ich nicht. Der TTS auf dem Foto sieht damit gut aus.
Welch Farbkombi ! 🙂
Ähnliche Themen
Hmm, könnte Ipanemabraun sein. Aber wie bereits bei Porsche, gefallen mir auch hier Felgen in Wagenfarbe überhaupt nicht.
Zitat:
@comsat schrieb am 16. September 2018 um 20:00:49 Uhr:
Welch Farbkombi ! 🙂
Prada-Edition 😁
Hoffentlich bringt Audi neue Felgen für den RS ... die jetzigen kann man noch nichtmal durch diese Lackierung verhunzen 😉
Zitat:
@Thomaso Ehlardo schrieb am 14. September 2018 um 20:18:37 Uhr:
UpdateHinsichtlich dem vom Werk vorgegebenen Update (angeblich. DSG-Komfort Verbesserung, laut Usern "Knallen-Veränderung beim Herunterschalten DSG", folgende Erkenntins:
Ich habe den Audi-Kuenservice angeschrieben: Nach 2 Wochen meldete sich ein Mitarbeiter telefonisch bei mir:
"Kein Problem, dieses Update nicht durchführen zu lassen, auch keine Einflüsse wg. Garantie bzw. Garantieverlängerung!"
Freu!
Auf meine Bitte hin, mir diese Aussage schriftlich oder per Email zu bestätigen, kam zeitnah die Rückmelding: "Ihr Anliegen wurde zur weiteren Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet"Bisher, nach ca. 2 Wochen, keine Rückmeldung!!!
????
Gehts da um das Update was die Wühler von Ende 2016 bekommen haben oder ist das nun etwas neues?
Nabend zusammen,
ich hab meinen Z nun verkauft, und dem Kauf eines TTRS steht nicht mehr viel im Weg 🙂
Ich hab ein Fahrzeug mit EZ 02/2018 gefunden, das mir gut gefällt. Beim Telefonat mit dem Verkäufer hatte ich das Thema alte und neue Bremse angeschnitten. Mir wurde gesagt , daß bei diesem Modell ganz sicher schon die neueren Teile verbaut sind. Auf dem Bild sieht es aber doch noch nach ner Wühler Bremse aus , oder ?
LG Tom
Zitat:
@ToM7979 schrieb am 18. September 2018 um 21:18:42 Uhr:
Auf dem Bild sieht es aber doch noch nach ner Wühler Bremse aus , oder ?
Sieht so aus, als wenn das die alte Bremse wäre.
Frag mal z.B. Comsat, der postet diese hier als die "neue":
https://www.motor-talk.de/.../...7153169058058463677-n-i208998822.html
Genau , das diffuse Lochbild hab ich auch als die „neuere“ interpretiert .
Bei dem Bild von mir ist das nicht der Fall.
Weis gar net , ob man das hier verlinken darf, ansonsten bitte wieder löschen, das wäre das Fzg :
https://www.autoscout24.de/.../...68875c76-c8af-4de7-905a-6f8b33769567
Zitat:
@ToM7979 schrieb am 18. September 2018 um 21:42:18 Uhr:
Bei dem Bild von mir ist das nicht der Fall.Weis gar net , ob man das hier verlinken darf, das wäre das Fzg :
https://www.autoscout24.de/.../...68875c76-c8af-4de7-905a-6f8b33769567
Genau so ist es. Ich habe mir ja einen 2017er geholt der noch beim Händler stand. Der hatte die alte Bremse. Habe mittlerweile die neue drauf. Inkl. der Ankerbleche mit Schlitzen.
Das Bild zeigt meine alte Veraion.
Zitat:
@ToM7979 schrieb am 18. September 2018 um 21:42:18 Uhr:
Bei dem Bild von mir ist das nicht der Fall.
User 0 0 7 hat deshalb seinen dem Händer zurück gegeben, lies mal seine Beiträge dazu hier im Thread.
Z.B. den:
Ja das Dilema mit der Rückgabe hatte ich schon gelesen 😁
@Vlad
Hast du selbst umgerüstet oder hat das der Freundliche gemacht ?
Wie ist da der Kostenfaktor , wenn ich fragen darf ?
Kaufen NUR wenn sie die Bremsen und die dahinter liegenden Bleche tauschen, sonnst hast ewig Theater !