TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Tolles beispiel wie man den TTRS verschandeln kann ...

Zitat:

@Multan schrieb am 4. September 2018 um 12:56:17 Uhr:

Tolles beispiel wie man den TTRS verschandeln kann ...

Na dann hat er ja Glück, dass es nur ein TTS ist 😛

Ach ne Fake RS Optik auch noch!
Leider nicht mein Ding aber Hauptsache dir gefällts.

Zitat:

@Multan schrieb am 4. September 2018 um 13:30:09 Uhr:

Ach ne Fake RS Optik auch noch!
Leider nicht mein Ding aber Hauptsache dir gefällts.

Ich dachte immer das Alleinstellungsmerkmal wäre der Motor und kein beliebiger Grill ohne RS Logo ... ich kann mich natürlich irren 🙄

Ähnliche Themen

Moin, weiß jemand zufällig welche Größe (20 Zoll Rohana RFX5 das auf dem Wagen ist und ob man die Räder in Deutschland beim TÜV durchgehen?

https://www.instagram.com/blackout_photography.pbo/

35000616-1105804622894090-1190570384764698624-n

Zitat:

@comsat schrieb am 3. September 2018 um 21:21:09 Uhr:

Hat was 🙂

Mit den Felgen sollte man aber auch einen ganz weiten Bogen um Bordsteine fahren... 😁

Zitat:

@Andyxy schrieb am 6. September 2018 um 13:56:30 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 3. September 2018 um 21:21:09 Uhr:

Hat was 🙂

Mit den Felgen sollte man aber auch einen ganz weiten Bogen um Bordsteine fahren... 😁

Sollte man das nicht mit allen 20 Zöllern, auf den 30 Querschnitte aufgezogen sind ? 🙂

Kurzes Update zu den Performance Parts - Die Bremsbelüftung scheint jetzt regulär lieferbar zu sein, mein Kut liegt beim Händler und wird in 14 Tagen verbaut.

Cheers,

Meine Teile sind bereits seit Wochen hier

Bei mir haben sie die Ursache für das Öl unter der Motorhaube gefunden. Ein hydraulisches Motorlager ist geplatzt. Ersatzteil ist bestellt, aber nicht lieferbar.

Gut, dass mein TT RS nicht getunt ist! 🙂

Zitat:

@ergin79 schrieb am 7. September 2018 um 10:57:50 Uhr:

Bei mir haben sie die Ursache für das Öl unter der Motorhaube gefunden. Ein hydraulisches Motorlager ist geplatzt. Ersatzteil ist bestellt, aber nicht lieferbar.

Gut, dass mein TT RS nicht getunt ist! 🙂

Hydraulisches Motorlager, ist das in Öl umspült? Um es hart oder weich zu stellen?

Zitat:

@riden82 schrieb am 6. September 2018 um 20:19:33 Uhr:

Meine Teile sind bereits seit Wochen hier

Bilder bitte

Hat der 5 Zylinder einen Soundaktuator oder ist der Sound 100% real?

Kein Soundaktuator!

100% real

Deine Antwort