1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Die 40 Jahre Editionsmodelle, ich nenne Sie mal so.
Hatten auch etwas mehr Leistung wie ich schon mal gehört habe. Also nicht auf dem Papier, aber sollen besser gehen als die 2018er.

Hätte ich nicht seit März meinen neuen RS3 würde ich auch nach einem Editionsmodell sehen allein schon wegen dem ,, peinlich geilen'' Auspuffknallen 😎

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 16. Juli 2018 um 22:20:25 Uhr:

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 15. Juli 2018 um 17:50:02 Uhr:

Hallo Freunde,
ich habe ein "Wühltischmodell", also einen TTRS aus der 40 Jahre 5-Zylinder Edition aus November 2016.
Ich werde beruflich für drei Jahre ins Ausland gehen und werde mich daher schweren Herzens von meinem

Daytonagrauen Roadster

trennen.
Hat jemand Interesse bzw. kennt jemand jemanden, der diesen Sommer noch offen genießen möchte?
Schickt mir einfach eine PN!

Danke und Grüße.
...ich hoffe, dass es in drei Jahren auch noch 5-Zylinder mit dem geilsten Sound ever bei Audi gibt, damit ich wieder zuschlagen kann, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin...

was fährst Du dann im Ausland die nächsten drei Jahre ?

Nimm den TTRS doch einfach mit?! 😁

Zitat:

@Lennart230 schrieb am 17. Juli 2018 um 10:38:18 Uhr:

Die 40 Jahre Editionsmodelle, ich nenne Sie mal so.
Hatten auch etwas mehr Leistung wie ich schon mal gehört habe. Also nicht auf dem Papier, aber sollen besser gehen als die 2018er.

Hätte ich nicht seit März meinen neuen RS3 würde ich auch nach einem Editionsmodell sehen allein schon wegen dem ,, peinlich geilen'' Auspuffknallen 😎

Die Mehrleistung war ein Wunschdenken von einigen Forenmitgliedern. An der Leistung hat sich nichts geändert.

Mal ne ganz andere Frage: Hab sei Kurzem ein neues Handy und hab jetzt das Problem, dass die Ausgabe über Bluetooth HFP viel leiser ist wie bei meinem alten Handy. Hab sie schon auf max. stehen, ist aber immer noch grenzwertig leise, wenn ein Anruf wiedergegeben wird. Weiß jemand, ob man den Eingangspegel noch anders verstellen kann als über das Scrollrad für die Lautstärke (irgend ein Menü vielleicht, das ich nicht finde)?

Ähnliche Themen

Zitat:

@4evertt schrieb am 17. Juli 2018 um 14:49:23 Uhr:

Mal ne ganz andere Frage: Hab sei Kurzem ein neues Handy und hab jetzt das Problem, dass die Ausgabe über Bluetooth HFP viel leiser ist wie bei meinem alten Handy. Hab sie schon auf max. stehen, ist aber immer noch grenzwertig leise, wenn ein Anruf wiedergegeben wird. Weiß jemand, ob man den Eingangspegel noch anders verstellen kann als über das Scrollrad für die Lautstärke (irgend ein Menü vielleicht, das ich nicht finde)?

Ja, am Handy an der Seite auf + drücken wenn BT ausgewählt ist .

Naja, guter Tipp. Aber die Handylautstärke steht auch schon auf max. ;-).
Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen ...

Zitat:

@ergin79 schrieb am 17. Juli 2018 um 10:47:06 Uhr:

Die Mehrleistung war ein Wunschdenken von einigen Forenmitgliedern. An der Leistung hat sich nichts geändert.

Fake News sozusagen .... hab mich immer gewundert warum sich sowas bei halbwegs vernünftigen, denkfähigen und lesebereiten Menschen durchsetzen kann 🙄

Zitat:

@Vollted schrieb am 17. Juli 2018 um 16:23:17 Uhr:

Fake News sozusagen .... hab mich immer gewundert warum sich sowas bei halbwegs vernünftigen, denkfähigen und lesebereiten Menschen durchsetzen kann 🙄

Na ja, ist wie bei den Golf GTI Fahrern, die nur Aral Ultimate oder eine andere 102 Oktan Brühe in den Tank kippen und behaupten, ihre Kiste "geht" damit besser und verbraucht deutlich weniger … 😁

Ja im A4 Forum hat einer 15% weniger Verbrauch.
Wenn das mal nicht ein Ölscheich ist. 🙂

Zitat:

@0 0 7 schrieb am 17. Juli 2018 um 16:31:00 Uhr:

Na ja, ist wie bei den Golf GTI Fahrern, die nur Aral Ultimate oder eine andere 102 Oktan Brühe in den Tank kippen und behaupten, ihre Kiste "geht" damit besser und verbraucht deutlich weniger … 😁

https://www.youtube.com/watch?v=w4nehwFharA

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 16. Juli 2018 um 18:41:23 Uhr:

Die offizielle Bezeichnung war 40-Jahre 5 Zylinder Editionsmodell. Keine Vorserie, kein Prelaunch, kein Resteverbauen.

zumal das resteverbauen ja auch noch das 2018er modell einschliesst, wie wir vor ein paar seiten gesehen haben. das ist also definitiv kein geeigneter begriff für die 2016er modelle... 😉

Zitat:

@Vollted schrieb am 17. Juli 2018 um 16:23:17 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 17. Juli 2018 um 10:47:06 Uhr:

so wie jedesmal ein dutzend leute aus allen wolken fallen, wenn man sagt, dass abt-tuning genauso die werksgarantie erlöschen lässt wie jedes andere tuning auch. gibt so sachen, die wird man in diesem leben nicht mehr aufklären können.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 17. Juli 2018 um 16:52:04 Uhr:

Zitat:

@0 0 7 schrieb am 17. Juli 2018 um 16:31:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=w4nehwFharA

dass man einen motor auf eine höhere oktanzahl optimieren kann hat auch keiner bestritten, aber ab werk ist nunmal alles auf super+ ausgelegt.

......Hauptsache Du verstehst es......

Zitat:

@Multan schrieb am 16. Juli 2018 um 14:05:03 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 16. Juli 2018 um 11:48:16 Uhr:

Im Nachfolgemodell, der Replika, wurden einige Dinge geändert und die Modelle konnten auch frei ausgestattet werden.

Der Replika??

Bitte erkläre mir was das bedeuten soll?

Deine Antwort