ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26657 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26657 Antworten

.....das Editionsmodell 2016 ist das Original, was dann kam waren Replikas......

Gruss yellowgrip

Test des TTRS auf der Renne:

https://m.youtube.com/watch?v=KKDwbXip4lQ

am 18. Juli 2018 um 12:30

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 18. Juli 2018 um 12:48:18 Uhr:

.....das Editionsmodell 2016 ist das Original, was dann kam waren Replikas......

Gruss yellowgrip

Das Wörterbuch von google schreibt dazu folgendes:

Re·pli·ka, Replica

Réplika,Réplica/

Substantiv, feminin [die]

[minderwertige] Nachbildung

Minderwertig war z.b. die Bremse der ersten Serie, die Editionsmodelle wurde mit der "heißen Nadel" gestrickt ... waren Bananenprodukte die beim Kunden reift sollten (was sie nie wirklich taten). Als Kunde habt ihr euch als Beta-Tester den Job teuer erkauft und ne Belohnung, wie eine funktionierende Bremse, habt ihr nie bekommen.

Feier deinen ruhig weiter, aber selbst ne Banane wird beim Kunden gelb ... diese Ehre wurde deiner krummen Frucht nie zu teil .... du hättest einfach etwas später kaufen sollen:D

Das Dingen gottgleich zu stellen ist echt absolut lächerlich.

 

..... und wenn du ehrlich bist, siehst du das selbst so .... denn deiner hat es bis heute bei dir nicht ins Avatar geschafft :p

Zitat:

@dauntless schrieb am 18. Juli 2018 um 13:50:42 Uhr:

Test des TTRS auf der Renne:

https://m.youtube.com/watch?v=KKDwbXip4lQ

Danke für das Teilen. Schneller als ein M4 Coupe auf der Rennstrecke. Getestet mit Serienbremsen!

am 18. Juli 2018 um 13:03

Zitat:

@ergin79 schrieb am 18. Juli 2018 um 14:51:48 Uhr:

Danke für das Teilen. Schneller als ein M4 Coupe auf der Rennstrecke. Getestet mit Serienbremsen!

Wieviel Runden?

Zitat:

@Vollted schrieb am 18. Juli 2018 um 15:03:47 Uhr:

Wieviel Runden?

Er hat "Yehova" gesagt... :D:D:D

am 18. Juli 2018 um 16:06

:D:D:D

.... aber ganz ganz leise :p

Zitat:

@maody66 schrieb am 18. Juli 2018 um 15:09:53 Uhr:

Zitat:

@Vollted schrieb am 18. Juli 2018 um 15:03:47 Uhr:

Wieviel Runden?

Er hat "Yehova" gesagt... :D:D:D

SPALTER :D

Zitat:

@olli190175 schrieb am 17. Juli 2018 um 23:04:27 Uhr:

Falls jemand Interesse hat, gerne per PN:

https://www.motorbasar.de/...ppenmodul-fuer-audi-ttrs-8s-t6398488.html

Angebot beendet

Zitat:

@Vollted schrieb am 18. Juli 2018 um 14:30:31 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 18. Juli 2018 um 12:48:18 Uhr:

.....das Editionsmodell 2016 ist das Original, was dann kam waren Replikas......

Gruss yellowgrip

Das Wörterbuch von google schreibt dazu folgendes:

Re·pli·ka, Replica

Réplika,Réplica/

Substantiv, feminin [die]

[minderwertige] Nachbildung

Minderwertig war z.b. die Bremse der ersten Serie, die Editionsmodelle wurde mit der "heißen Nadel" gestrickt ... waren Bananenprodukte die beim Kunden reift sollten (was sie nie wirklich taten). Als Kunde habt ihr euch als Beta-Tester den Job teuer erkauft und ne Belohnung, wie eine funktionierende Bremse, habt ihr nie bekommen.

Feier deinen ruhig weiter, aber selbst ne Banane wird beim Kunden gelb ... diese Ehre wurde deiner krummen Frucht nie zu teil .... du hättest einfach etwas später kaufen sollen:D

Das Dingen gottgleich zu stellen ist echt absolut lächerlich.

 

..... und wenn du ehrlich bist, siehst du das selbst so .... denn deiner hat es bis heute bei dir nicht ins Avatar geschafft :p

Also ich hab nen Wuehler und ich hab die neue Bremse bekommen. Teuer erkauft hab ich gar nichts. Das Auto funktioniert wunderbar. Der Wuehler hat den Vorteil das Auto schon laenger fahren zu koennen und das Knallen beim runterschalten genießen zu koennen. Leider ist der Spaß mit dem Knallen dank des Updates bei mir mittlerweile vorbei. Wie man sieht wurden ja auch aktuelle Fahrzeuge mit den Wuehlerbremsen ausgeliefert.

Beim Wuehler gibts also keinen Nachteil, nur die Bremse.

Ich hoffe es war kein Forenmitglied.

https://www.pnp.de/mobile/?cid=3012560

am 19. Juli 2018 um 6:52

Solange es nur das Auto ist halb so schlimm.

Hauptsache kein Personenschäden.

am 19. Juli 2018 um 6:54

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. Juli 2018 um 08:52:57 Uhr:

Solange es nur das Auto ist halb so schlimm.

Hauptsache kein Personenschäden.

Naja ein Toter ist schon heftig wie ich finde.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 19. Juli 2018 um 08:52:57 Uhr:

Solange es nur das Auto ist halb so schlimm.

Hauptsache kein Personenschäden.

Überhaupt gelesen oder bist Du komplett merkbefreit? :mad:

Ein Toter (Vater) und ein Kind lebensgefährlich verletzt (unschuldige Unfallgegner)! Und offenbar ein illegales Rennen des TT mit einem Motorrad … sorry, möge der Schuldige so lange wie möglich im Knast rotten und danach in der Hölle schmoren!

am 19. Juli 2018 um 7:53

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 19. Juli 2018 um 01:59:51 Uhr:

 

Also ich hab nen Wuehler und ich hab die neue Bremse bekommen. Teuer erkauft hab ich gar nichts. Das Auto funktioniert wunderbar. Der Wuehler hat den Vorteil das Auto schon laenger fahren zu koennen und das Knallen beim runterschalten genießen zu koennen. Leider ist der Spaß mit dem Knallen dank des Updates bei mir mittlerweile vorbei. Wie man sieht wurden ja auch aktuelle Fahrzeuge mit den Wuehlerbremsen ausgeliefert.

Beim Wuehler gibts also keinen Nachteil, nur die Bremse.

Keine Ironie: ich wünsche dir weiterhin viel Spass ;)

Das war nur ne Reaktion auf die Knalltüte die der Meinung ist, dass der aktuelle RS ein Replika ist und der Wühler das einzig wahre Original darstellt ... wenn ich mich nicht irre, ist es der gleiche der gesagt hat, dass nur die Wühler über Mehrleistung verfügen .... alles in allem sehr lächerlich :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen