TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Nochmal ein fettes Bild auf der A8.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:34:52 Uhr:
Zitat:
@brave dave schrieb am 9. Juli 2018 um 00:11:27 Uhr:
Ihr beiden seid wie Pinky aus der Serie "Pinky und der Brain". 😁😁😁
😁😁😁
Zitat:
@Multan schrieb am 9. Juli 2018 um 15:52:37 Uhr:
@Sp3iky:
Bitte poste ein paar bessere Bilder von deinem ttrs bzw von dem Heckspoiler!
Thx
Gar nicht so einfach, ich hab das Auto am Mittwoch abgegeben 😉 Anbei noch zwei, die ich gefunden habe. Carbon kommt auf Bildern leider nicht gut zur Geltung, vor allem, wenn man etwas weiter weg ist.
Bei dem einen Bild sieht man auch mal die Standardwinterräder in schwarz glanz lackiert. Kann ich nur jedem empfehlen. Danach sind sie fast hübsch.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 9. Juli 2018 um 19:33:11 Uhr:
Zitat:
@Multan schrieb am 9. Juli 2018 um 15:52:37 Uhr:
@Sp3iky:
Bitte poste ein paar bessere Bilder von deinem ttrs bzw von dem Heckspoiler!
ThxGar nicht so einfach, ich hab das Auto am Mittwoch abgegeben 😉 Anbei noch zwei, die ich gefunden habe. Carbon kommt auf Bildern leider nicht gut zur Geltung, vor allem, wenn man etwas weiter weg ist.
Bei dem einen Bild sieht man auch mal die Standardwinterräder in schwarz glanz lackiert. Kann ich nur jedem empfehlen. Danach sind sie fast hübsch.
Ein Schritt vorwärts ist der Neue aber nicht, hätte den TT behalten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 9. Juli 2018 um 18:58:10 Uhr:
Die Bestie!
Zitat:
@Vlad_mom schrieb am 9. Juli 2018 um 15:15:19 Uhr:
Das Rasseln was nach 10 Sekunden weg ist.Umgehe ich beim RS3 dadurch das ich durch die Modi in Dynamic schalte.
So musst du es beim TT auch machen. Egal ob Dynamic oder ein anderer Modus. Wichtig ist dass "S" statt "D" eingelegt ist.
Zitat:
@brave dave schrieb am 9. Juli 2018 um 17:52:22 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:34:52 Uhr:
Ihr beiden seid wie Pinky aus der Serie "Pinky und der Brain". 😁😁😁Sorry, hätte ich gewusst dass du in einem Alter bist, in dem man noch Comic-Serien schaut, hätte ich etwas mehr Verständnis gehabt für deine geistigen Ergüsse 😉
Nee, muss ich nicht schauen.
Deine Beiträge hier reichen schon, Pinky. 😁🙂
Zitat:
@N3M3S1S schrieb am 9. Juli 2018 um 18:58:10 Uhr:
klasse Bild, geniales Fahrzeug und Farbe.
ergin79 und AlexH25
Wer meint er müsste austeilen, sollte zumindest die Funktion der Zitatenebenen beherrschen.
Also macht mal nicht so sehr auf "Beavis and Butt-Head" 😕 ....... 😛😁
Pinky hat anscheinend gesessen ??????
ja sicher Kleiner
... du bist nicht der erste und auch garantiert nicht der letzte der an mir abprallt 😮
Mal eine Frage an die Nutzer des CETE-Moduls. So wie ich es hier im Thread verstanden habe, merkt sich das Modul die zuletzt gewählte Klappenstellung der Sport-AGA. Also wenn ich in unsere Straße einbiege, die Klappen via Auspuff-Taster schließe und das Fahrzeug abstelle, so bleiben die Klappen auch beim nächsten Start geschlossen?
Hintergrund meiner Frage ist, daß ich mir wirklich Gedanke machen, daß der Wagen zum Nachbarschaftsärgernis werden könnte, bedingt durch den penetrant lauten Motorstart. Ich wohne quasi im Stadtzentrum. Parkplatz ist von drei Seiten von Gebäuden umgeben. Da ist selbst der Start meines aktuellen S3 schon deutlich hörbar. Der TTRS, den ich probegefahren bin, war beim Start schon derbe laut. Sobald ich dann losfuhr, schlossen sich vermutlich die Klappen und er gab nur noch ein verträgliches Brummen von sich. Kann hier jemand bestätigen, daß das CETE-Modul dieses "Problem" behebt?
Ich möchte es mir mit den Nachbarn nur ungern verscherzen, da diese allgemein sehr nachsichtig sind, was meine Aktivitäten betrifft (Autowaschen aufm Hof am Sonntag etc.), aber ich denke der Motorstart morgens um 5, wenn deren Kinder noch schlafen oder Nachbarin B von der Nachtschicht kommt und schlafen geht, ist dann doch zu viel für das Gemeinschaftswohl...
Besten Dank für Eure Meinungen. :-)
Nutze das Modul selbst nicht, meine jedoch, dass wenn man den Wagen im comfortmodus verlaesst die Klappen auch beim Kaltstart geschlossen bleiben (laut Homepage).
Zitat:
@Vollted schrieb am 9. Juli 2018 um 21:43:46 Uhr:
ja sicher Kleiner
... du bist nicht der erste und auch garantiert nicht der letzte der an mir abprallt 😮
Das ich nicht der Erste bin, ist offensichtlich und sicher werde ich auch nicht der Letzte sein!
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 10. Juli 2018 um 07:16:21 Uhr:
Nutze das Modul selbst nicht, meine jedoch, dass wenn man den Wagen im comfortmodus verlaesst die Klappen auch beim Kaltstart geschlossen bleiben (laut Homepage).
So verstehe ich es auch. Hoffentlich kann einer der TTRS-Fahrer bestätigen, daß sich damit oder mit dem anderen Modul der Wagen in erträglicher Lautstärke starten lässt.🙁