TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Werde morgen mal schauen, danke!

Zitat:

@Greeknights schrieb am 26. Mai 2018 um 04:03:42 Uhr:

... TT RS Plus, Bj. 2013 ....
Andere Empfehlungen für das konkrete Fahrzeug sind natürlich willkommen ?

dann möchte ich dir das 8J-Forum empfehlen ... hier geht es um den 8S 😉

Hey Leute 🙂

Die Kollegen auf dem ttrs-forum treffen sich am kommenden Sonntag in der Nähe von Würzburg/ Schweinfurt.
Ich werde auch mit meinem TTRS Vorort sein.
Wäre super wenn noch ein paar TT verrückte dazu kommen würden!

03.06.18 Sonntag

Treffpunkt = Pendlerparkplatz A70 Werneck
Ab 11:00
Kleine Ausfahrt Richtung Volkach und Mittagessen ist auch geplant!

https://www.motor-talk.de/.../...erzburg-umland-03-06-18-t6355989.html

Schade, bin diese Woche noch in Urlaub und komm erst am Sonntag zurück - wird aber bestimmt lustig.
Viel Spaß allen, die da sind.

Ähnliche Themen

So habe nun endlich meinen Abholtermin am 11.06. bekommen, ist hier noch jemand der seinen an dem Tag abholt?

Wünsche dir aufjedenfall das die tage nun noch schneller umgehen, weil sobald man ein Termin hat ist es wohl noch härter bis man es dann abholen kann😉

Ich finde jedoch, da ich jetzt einen Termin haben, legt sich bei mir die Aufregung.
Ich fand die ätzende Ungewissheit so schlimm.

Moin zusammen, ich gehe langsam auf die 50 zu, fahre nun den zweiten 8S RS und finde dieses Knallen, Blubbern, Furzen total geil, lache mir jedes mal einen,....selbst Schuld, wer sein inneres Kind nicht bewahren konnte.... 🙂

Klasse Mike! finde das macht richtige Männer aus, nie Erwachsen werden 🙂..wir sollten viel mehr aus der Kindheit behalten nur leider gehen viele positive Eigenschaften verloren.

Zum Auto: ich finde gerade bei den Temperaturen aktuell merkt man einen kleinen Leistungseinbruch...

Ich finde es auch absolut genial.
Manche sollten hier ihre Wortwahl mal überdenken, bevor sie was schreiben.

@miketowner

welcome to the club ! 🙂 - bin zwar schon 57, aber immer noch fasziniert von allem, was abseits des Mainstreams produziert wird und 4 Räder hat.

Mein RS ist für mich kein "daily driver", sondern "daily fun". Habe ihn zwar erst seit 2 Wochen, aber finde ihn (mit all' seinen Unvollkommenheiten) absolut faszinierend. Und wenn wir erst einmal alle in Gesichts- und emotionslosen Elektro-Rollern in elektronisch gemanagtem Konvoi durch die Gegend gondeln, werden wir wissen, was uns fehlt.

In diesem Sinne- Keep driving ! 😁

Servus

Zitat:

@mikettowner schrieb am 29. Mai 2018 um 09:39:23 Uhr:

Moin zusammen, ich gehe langsam auf die 50 zu, fahre nun den zweiten 8S RS und finde dieses Knallen, Blubbern, Furzen total geil, lache mir jedes mal einen,....selbst Schuld, wer sein inneres Kind nicht bewahren konnte.... 🙂
Deine Antwort