TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@brave dave schrieb am 24. Mai 2018 um 23:16:40 Uhr:
Zitat:
@Plakatdieb schrieb am 23. Mai 2018 um 06:39:46 Uhr:
Freu Dich auf Dein Auto, die Anlage ist bestens geeignet für harte Musik :-) Ich höre im Grunde genommen alles - von David Guetta bis Rammstein, Slipknot etc.
Alles eine Freude in dem Auto!....die beste Musik kommt aus der AGA 😁
ja, aber erst nachdem Gerassel.
Zitat:
@Fullthrottle schrieb am 25. Mai 2018 um 10:23:19 Uhr:
Hallo zusammen,kleiner Schnellschuss vom Neuen - mehr in Kürze 🙂
Servus
Herzlichen Glückwunsch! Ohne Heckspoiler sieht der sogar in Nardograu gut aus.
... vielen Dank - aber wieso "sogar" ? 😁
Richtige Bilder mache ich nach dem Versiegeln. Kommt vom Glanz her dann noch deutlich besser 'rüber.
Servus
Zitat:
@ergin79 schrieb am 25. Mai 2018 um 11:20:01 Uhr:
Zitat:
@Fullthrottle schrieb am 25. Mai 2018 um 10:23:19 Uhr:
Hallo zusammen,kleiner Schnellschuss vom Neuen - mehr in Kürze 🙂
Servus
Herzlichen Glückwunsch! Ohne Heckspoiler sieht der sogar in Nardograu gut aus.
Glückwunsch zum RS & allzeit knitterfreie Fahrt🙂
Ähnliche Themen
Wo kann man in der MyAudi App oder Desktop sehen wie der aktuelle Status ist?
Meiner ist zwar schon aufm Weg nach Ingolstadt aber da steht nichts von Status.
Links kannst du den Reiter öffnen, dort sollte stehen, "Mein Abholtag"
Dann sollte rechts das entsprechende Fenster kommen.
Wenn man es nicht vergessen hat, bei dir freizuschalten.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 25. Mai 2018 um 21:12:43 Uhr:
Links kannst du den Reiter öffnen, dort sollte stehen, "Mein Abholtag"Dann sollte rechts das entsprechende Fenster kommen.
Wenn man es nicht vergessen hat, bei dir freizuschalten.
Sieht aus als wäre es nicht freigeschalten.
Dann einfach den Freundlichen kontaktieren.
Bei mir ist es so, ich kann zwar den Status über Desktop sehen aber nicht über MyAudi app. Könnte auch ein Bug sein.
Zitat:
@Erhan72 schrieb am 25. Mai 2018 um 21:53:07 Uhr:
Bei mir ist es so, ich kann zwar den Status über Desktop sehen aber nicht über MyAudi app. Könnte auch ein Bug sein.
Ist bei mir auch so, wenn du mit Desktop PC meinst. Bei der MyAudi Handy App muss man die FIN eingeben. Da man die noch nicht hat nützt die App erstmal nichts.
Ps: Status steht jetzt bei mir auf 3-Produktion 🙂
Ja meinte Desktop PC und das stimmt auch ohne FIN kannst du erstmal die App vergessen. Ich nutze erstmal den Desktop PC um mein Status zu erfahren und da hat sich bisher noch nichts getan gut sind jetzt auch erst 4 Tage her wo ich die Daten bekommen habe.
Dann daumendrück bei dir das es nun zügig durch geht.
Hallo zusammen.
Ich bin neu bei Motor Talk und würde gerne wissen, ob jemand von euch folgende Reifen für einen TT RS Plus, Bj. 2013 empfehlen kann:
Hankook Ventus s1 Evo 2
Uniroyal rain Sport 3
Grösse 255/35 19
Andere Empfehlungen für das konkrete Fahrzeug sind natürlich willkommen ?
Danke i.V.
Es gibt nicht besseres als den Michelin PSS.
Hab auch den Michelin PSS und der ist auch eigentlich genial, nur nach 2 Monaten jetzt merke ich, dass er manchmal in Grenzsituationen nachlässt. Das geqiuetsche wird bei gleichen Kurven und gleichen Geschwindigkeiten immer höher und er verliert manchmal Traktion.. aber habe hier auch keinen anderen Reifen als Vergleich muss ich dazu sagen. Manchmal nur komisch letzte Zeit...
Luftdruck prüfen. Der PSS mag keine (zu) hohen Drücke. Ich fahre den auf meinen beiden Autos. Bei 2.3/2.4 warm fühlt er sich am wohlsten.
Ab 2.5 neigt er zum schmieren. Ist aber schlecht zu vergleichen, wegen der unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte.
Ein anderer Punkt ist, dass diese UHP Reifen einen höheren aber auch schmaleren Grenzbereich haben, als normale Reifen.