TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Peter-52 schrieb am 5. April 2018 um 14:50:21 Uhr:
Hallo, hier die versprochenen Bilder mit einem A B Vergleich der Felgen ( OZ Leggera HLT 9x19ET42 ). Als Der Prüfer die ABE gelesen hatte meinte Er “ das wird wohl nix “ ….10 Minuten später hatte Er Sie eingetragen.Ich finde mit den OZ sieht meine Schönheit fast perfekt aus. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Audiringe und den mit carbonoptik folierten Tankdeckel.
Gruß Peter
So muss das 🙂🙂🙂
Aber der Umweltaufkleber gehört sicher NICHT MITTEN auf die Scheibe 😁😁
Zitat:
@comsat schrieb am 5. April 2018 um 21:16:29 Uhr:
Zitat:
Hallo, hier die versprochenen Bilder mit einem A B Vergleich der Felgen ( OZ Leggera HLT 9x19ET42 ). Als Der Prüfer die ABE gelesen hatte meinte Er “ das wird wohl nix “ ….10 Minuten später hatte Er Sie eingetragen.Ich finde mit den OZ sieht meine Schönheit fast perfekt aus. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Audiringe und den mit carbonoptik folierten Tankdeckel.
Gruß Peter
Aber der Umweltaufkleber gehört sicher NICHT MITTEN auf die Scheibe 😁😁
Keine Angst, wird bestimmt noch foliert und tiefer gelegt...😉
Hallo , es waren keine Spurplatten erforderlich!
Gruß Peter
Ähnliche Themen
Danke für den Vorschlag. Leider weiß ich nicht woher ich einen Carbontankdeckel bekommen kann. Eine Adresse wäre super.
Danke Peter
Zitat:
@Peter-52 schrieb am 5. April 2018 um 21:58:27 Uhr:
Hallo , es waren keine Spurplatten erforderlich!Gruß Peter
Sieht sehr geil aus. Welche Reifengröße hast du drauf?
Zitat:
da bin ich positiv überrascht, die superforgiata passten iirc nicht ohne platten.
hat hier auch schon jemand die ultraleggera in 19" drauf? passen die auch ohne platten? optisch finde ich die leggera eigentlich auch am schönsten, die ultras gibt's aber in mehr farben.
Hallo , es sind 245/35 19 Hankook EVO. Für mich sind die 19" homogener im Gesamtbild und vor allen nicht so hart, da ich mit 66 nicht mehr der jüngste bin! Mein Rücken wird es mir danken.
Peter
Zitat:
Ich finde mit den OZ sieht meine Schönheit fast perfekt aus. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Audiringe und den mit carbonoptik folierten Tankdeckel.
Stimmt! ..... dann ist er wirklich perfekt!
Die Farbe ist unglaublich stimmig. Wirkt trotz ihrer ihrer Extrovertiertheit überhaupt nicht aufdringlich.
Ein Lichtblick in der Farbarmut die hier herrscht ..... soviel rote sind es nämlich doch nicht 😁😁😁
Ich habe meinen von E.H. Exclusive (eBay) bezogen. Super Qualität, du kannst aber auch die 2 Stinkenden (Deckel und Ring) demontieren. 5min Arbeit und zu seinem Carbon veredeler schicken, Da brauchst du keinen kompletten Tankdeckel kaufen.
Zitat:
@der_horst schrieb am 6. April 2018 um 00:09:41 Uhr:
Zitat:
da bin ich positiv überrascht, die superforgiata passten iirc nicht ohne platten.hat hier auch schon jemand die ultraleggera in 19" drauf? passen die auch ohne platten? optisch finde ich die leggera eigentlich auch am schönsten, die ultras gibt's aber in mehr farben.
Ja ich habe ultras in 19" bei mir als Winterradsatz drauf.
Zitat:
@nutty92 schrieb am 6. April 2018 um 08:22:52 Uhr:
die version in 19 x 9 ET42? wenn die ohne platten passen hab ich ja schon zwei zur auswahl. langsam wirds 🙂
Zitat:
@der_horst schrieb am 6. April 2018 um 09:48:22 Uhr:
Zitat:
@nutty92 schrieb am 6. April 2018 um 08:22:52 Uhr:
die version in 19 x 9 ET42? wenn die ohne platten passen hab ich ja schon zwei zur auswahl. langsam wirds 🙂
OZ RACING ULTRALEGGERA HLT MATT BLACK 9.00x 19" ET42.
Jap passen ohne Spurplatten