TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 27. März 2018 um 21:39:46 Uhr:

TT RS ist in Österreich bereits nicht mehr zu konfigurieren!
Facelift wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG

Der TT RS kommt erst in 2019 neu.
Das Facelift der "normalen" TT's kommt noch in 2018.

Zitat:

LG

Hat mit dem Facelift nichts zu tun. Eher mit dem Partikelfilter, Euro 6c und WLTP.

Zitat:

@comsat schrieb am 27. März 2018 um 10:40:47 Uhr:

Also die Felgen,. .. . ... .... . ... . .. .. .... .. .. .. hmmmmm.... 🙂

...einem schönem Auto steht alles, ein häßliches Auto entstellt nichts 😉

Bzgl. Bremskühlung jedoch extrem kontra produktiv .

Zitat:

@Dofel schrieb am 27. März 2018 um 22:18:25 Uhr:

Zitat:

LG

Der TT RS kommt erst in 2019 neu.
Das Facelift der "normalen" TT's kommt noch in 2018.

In diesem Fall werden Sie wahrscheinlich bis zum Frühjahr 2019 keinen TT RS bestellen können. Wenn sie 2018 den normalen TT flankieren und den Verkauf der RS zur gleichen Zeit planen, wird es auch Facelift geben müssen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@adv1 schrieb am 28. März 2018 um 10:10:36 Uhr:

In diesem Fall werden Sie wahrscheinlich bis zum Frühjahr 2019 keinen TT RS bestellen können. Wenn sie 2018 den normalen TT flankieren und den Verkauf der RS zur gleichen Zeit planen, wird es auch Facelift geben müssen.

Jetzt habe ich Deinen Text sieben Mal gelesen - und nichts verstanden.
Was möchtest Du uns damit sagen?

Für mich klingt das wie: Nachts ist es kälter als draußen.

Zitat:

@Dofel schrieb am 28. März 2018 um 11:28:43 Uhr:

Zitat:

@adv1 schrieb am 28. März 2018 um 10:10:36 Uhr:

Jetzt habe ich Deinen Text sieben Mal gelesen - und nichts verstanden.
Was möchtest Du uns damit sagen?

Für mich klingt das wie: Nachts ist es kälter als draußen.

LOL. I apologize. I am really bad at German language so i use google translate to help me write and translate. Most of the time it works, but i guess in this case it didnt.

What i meant to say was, if they facelift the "normal" TT in 2018 and wait with the RS until 2019, then the RS will not be possible to order until 2019. I dont believe they will produce facelift TT and pre-facelift TT RS side by side, since the differences will be more than bumpers (better virtual cockpit, adaptive cruisecontrol etc).

@Dofel , da konnte man doch google geradezu riechen 🙂

@adv1 Next time you can use deepl.com to translate. The results are much better.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 28. März 2018 um 12:12:50 Uhr:

@adv1 Next time you can use deepl.com to translate. The results are much better.

Or write in English language anyway. 😉

Zitat:

@adv1 schrieb am 28. März 2018 um 11:37:32 Uhr:

What i meant to say was, if they facelift the "normal" TT in 2018 and wait with the RS until 2019, then the RS will not be possible to order until 2019. I dont believe they will produce facelift TT and pre-facelift TT RS side by side, since the differences will be more than bumpers (better virtual cockpit, adaptive cruisecontrol etc).

According my information, the upcoming TTRS-changes will be a lot more than a so called "facelift".
They are expecting almost a completely new car to come in early 2019.
That's, what my favourite Audi-seller told.

Zitat:

@maody66 schrieb am 28. März 2018 um 12:51:56 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 28. März 2018 um 12:12:50 Uhr:

Or write in English language anyway. 😉

Und wie soll er von Deutsch ins Englische übersetzen?

Kann mir jemand erklären , warum ich bei der Konfiguration der Carbonspiegel, nicht mehr den Side Assistent anwählen kann?

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 28. März 2018 um 16:56:42 Uhr:

Kann mir jemand erklären , warum ich bei der Konfiguration der Carbonspiegel, nicht mehr den Side Assistent anwählen kann?

Das ging noch nie, da es die Carbonspiegel nicht mit der Aussparung für den Side-Assist gibt! Herstellungs-Technische Gründe.

Also, entweder oder.

Lohnt sich wahrscheinlich nicht bei der geringen Stückzahl. Beim RS3 gab es die noch mit Side Assist.

Zitat:

@absolutepure schrieb am 28. März 2018 um 06:13:38 Uhr:

Bzgl. Bremskühlung jedoch extrem kontra produktiv .

Hallo,
das Design der Felgen stammt aus dem Rallyesport, da werden die Felgen schon seit zig Jahren gefahren.
Und wer glaubt ,dass da die Bremsenkühlung keine Rolle spielt oder extrem schlecht ist der sollte mal Rallyefahren.
Im Motorsport spielt auslesen erst mal keine Rolle, da zählt nur die Funktionalität.

18202032812-b3392752bb-b
Deine Antwort