ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26669 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26669 Antworten

Zitat:

@der_horst schrieb am 21. Februar 2018 um 10:07:31 Uhr:

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 20. Februar 2018 um 23:20:00 Uhr:

Die neue Bremse kann ich mir auf Garantie einbauen lassen.

das wäre mir neu, dass audi einem neue anlagen nachwirft. ein paar seiten weiter vorne haben leute ihr fahrzeug verkauft, weil audi sich trotz erwiesener mängel geweigert hat die probleme zu beheben und sie irgendwann einfach keine lust mehr hatten.

Ich behaupte nicht dass Audi die Bremse hinterherwirft. Es gibt ja nicht ohne Grund eine neue Bremse, dementsprechend sollte man die auch eingebaut bekommen wenn man einen Mangel an seiner nachweisen kann. Notfalls über das Wartungspaket.

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 09:56:32 Uhr:

Ganz toll, die neue Bremsengeneration :)

https://www.youtube.com/watch?v=DUDDmGHbzTY&feature=youtu.be

Wie ein Güterzug.

Mann ist das peinlich!

Das geht ja gar nicht...

Zitat:

@Dofel schrieb am 22. Februar 2018 um 09:58:40 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 09:56:32 Uhr:

Ganz toll, die neue Bremsengeneration :)

https://www.youtube.com/watch?v=DUDDmGHbzTY&feature=youtu.be

Wie ein Güterzug.

Mann ist das peinlich!

Das geht ja gar nicht...

Oh , da hat sich wohl ein Tropfen Öl verklemmt .

Mal gespannt wann die das peinliche Problem mal endlich in den Griff bekommen

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 09:56:32 Uhr:

Ganz toll, die neue Bremsengeneration :)

https://www.youtube.com/watch?v=DUDDmGHbzTY&feature=youtu.be

Mein TT RS quietscht definitiv nicht so! Mittlerweile ganz selten bei tiefen Temperaturen und das wirklich nur minimal. Sobald ich wieder etwas härter Bremse, habe ich eine Woche Ruhe.

am 22. Februar 2018 um 9:34

Bei mir ist es auch so wie bei ergin. Und das ist echt überschaubar. Der RS3 ist absolut inakzeptabel.

Meiner quietscht nur die letzten beiden Meter vor dem Stillstand und das nicht sehr laut. Haengt aber auch mit dem Mistwetter zusammen und stark versalzten Strassen. Wir hatten heute -11 Minus und dazu streuen die wie verrueckt. Klar dass dann die Bremse quietscht.

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 22. Februar 2018 um 04:59:59 Uhr:

Es gibt ja nicht ohne Grund eine neue Bremse, dementsprechend sollte man die auch eingebaut bekommen wenn man einen Mangel an seiner nachweisen kann. Notfalls über das Wartungspaket.

für audi ist das leider kein argument. nur weil man neue teile hat, die probleme beheben, heisst das nicht, dass jemand die alten gegen die neuen getauscht bekommt. ohne tpi macht audi erstmal genau gar nichts.

und sind verschleissteile in deinem wartungspaket enthalten? falsches bremsen wird ja auch gerne zitiert, wenn man nicht für konstruktionsprobleme gerade stehen will.

ich bin jedenfalls gespannt auf deine erfahrungen, wenn du die anlage kostenlos upgraden lassen möchtest.

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 09:56:32 Uhr:

Ganz toll, die neue Bremsengeneration :)

https://www.youtube.com/watch?v=DUDDmGHbzTY&feature=youtu.be

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

made my day

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 11:31

Keramik bisher noch keinerlei Beanstandungen, null quietschen! Bald ist Frühjahr dann sehen wir mal weiter.........;)

Zitat:

@der_horst schrieb am 22. Februar 2018 um 12:04:51 Uhr:

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 22. Februar 2018 um 04:59:59 Uhr:

Es gibt ja nicht ohne Grund eine neue Bremse, dementsprechend sollte man die auch eingebaut bekommen wenn man einen Mangel an seiner nachweisen kann. Notfalls über das Wartungspaket.

für audi ist das leider kein argument. nur weil man neue teile hat, die probleme beheben, heisst das nicht, dass jemand die alten gegen die neuen getauscht bekommt. ohne tpi macht audi erstmal genau gar nichts.

und sind verschleissteile in deinem wartungspaket enthalten? falsches bremsen wird ja auch gerne zitiert, wenn man nicht für konstruktionsprobleme gerade stehen will.

ich bin jedenfalls gespannt auf deine erfahrungen, wenn du die anlage kostenlos upgraden lassen möchtest.

Ist ganz einfach, Audi ist da sehr kulant :p:p

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 12:51:17 Uhr:

Zitat:

@der_horst schrieb am 22. Februar 2018 um 12:04:51 Uhr:

 

für audi ist das leider kein argument. nur weil man neue teile hat, die probleme beheben, heisst das nicht, dass jemand die alten gegen die neuen getauscht bekommt. ohne tpi macht audi erstmal genau gar nichts.

und sind verschleissteile in deinem wartungspaket enthalten? falsches bremsen wird ja auch gerne zitiert, wenn man nicht für konstruktionsprobleme gerade stehen will.

ich bin jedenfalls gespannt auf deine erfahrungen, wenn du die anlage kostenlos upgraden lassen möchtest.

Ist ganz einfach, Audi ist da sehr kulant :p:p

Hast Du nicht neue Scheiben und Bremsen gekriegt?

Zitat:

@ergin79 schrieb am 22. Februar 2018 um 16:09:17 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 22. Februar 2018 um 12:51:17 Uhr:

 

Ist ganz einfach, Audi ist da sehr kulant :p:p

Hast Du nicht neue Scheiben und Bremsen gekriegt?

Ja, nachdem ich kurz davor stand mein Auto im Ausstellraum anzuzünden ;)

War das in Deutschland oder Polen?

am 22. Februar 2018 um 19:24

natürlich in Polen

... in Deutschland hättest du dafür die Werkstatt mit abfackeln müssen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen