TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Google mal OPF und schau dir an wie das funktioniert, da ist eigentlich klar was passiert

Kennst du den DPF. Dann weißt du was der OPF für Probleme machen wird.

Besonders die Kurzstreckenfahrer tut mir jetzt schon leid.🙂😉 Das wird lustig.😉

Ich finde es auch jetzt schon lustig. Die die sich am meisten über die "dreckigen" Benziner aufgeregt haben, schreien dann auch wieder am lautesten wenn der OPF dauernd zu ist 😁

Ähnliche Themen

Freue mich schon auf Freds wie ‚Meine MKL geht dauernd an‘ oder ‚mein TT zieht nicht mehr‘ oder noch besser ‚OPF-reinigung kostet Schweinegeld‘🙂😉

Freut euch drauf (vor allem die Kurzstrecken-juckler ihr habt die erste Reihe gebucht was Probleme angeht).

Wie hoch fällt die Preiserhöhung im März aus?

Hier scheinen ja richtige OPF Experten unterwegs zu sein.

Und dass der TTRS VFL wertstabiler sein wird wegen fehlendem OPF. Schon sehr fantasiereich...

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 20. Februar 2018 um 21:41:13 Uhr:

Hier scheinen ja richtige OPF Experten unterwegs zu sein.

Und dass der TTRS VFL wertstabiler sein wird wegen fehlendem OPF. Schon sehr fantasiereich...

Lass sie sich ruhig hochziehen 😁

Alle neuen Sportautos werden natürlich unfahrbar sein und nur voller Probleme, Kurzstrecken werden nicht mehr möglich sein. Holt euch schnell noch nen 2018er Auto. Egal welches, Hauptsache ohne OPF.

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 20. Februar 2018 um 21:45:51 Uhr:

Alle neuen Sportautos werden natürlich unfahrbar sein und nur voller Probleme, Kurzstrecken werden nicht mehr möglich sein. Holt euch schnell noch nen 2018er Auto. Egal welches, Hauptsache ohne OPF.

War bei der Kat.-Einführung nicht anders 😉

Abwarten

Bis das erste FL einen Kunden sieht wird wohl noch mindestens ein Jahr dauern. Dann wird man sehen ob sich was positiv oder negativ geändert hat. 🙂

Es wird wie bei allen anderen Modellen sein; diejenigen, die das alte Modell haben, finden das neue kacke und diejenigen, die den Neuen kaufen können, sind froh nicht den Alten genommen zu haben....

Die neue Front mit den 2 zusätzlichen Lufteinlässen gefällt mir nicht, sieht aus wie beim RS5. Die neue Bremse kann ich mir auf Garantie einbauen lassen. Somit bin ich in der Tat froh ein Vorfacelift zu besitzen.

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 20. Februar 2018 um 23:20:00 Uhr:

Die neue Bremse kann ich mir auf Garantie einbauen lassen.

das wäre mir neu, dass audi einem neue anlagen nachwirft. ein paar seiten weiter vorne haben leute ihr fahrzeug verkauft, weil audi sich trotz erwiesener mängel geweigert hat die probleme zu beheben und sie irgendwann einfach keine lust mehr hatten.

Ich denke, es ist egal, wann man welches Auto kauft... ob VFL oder dann FL, wenn man so denkt, dürfte man nie einen neuen kaufen... Wer auf das FL wartet, der wird 2/3 Jahr später auch ein ganz neues Modell vor die Nase gesetzt bekommen.

Deine Antwort