TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Das ist natürlich gut, dann weiss Audi das es nichts bringt. Ich werde erstmal warten und dann nochmal tauschen lassen. So verbrennt Audi also die Kohle...unverständlich.
Aber das Auto ist trotzdem geil 😁
Keine Ahnung welche Revision ich verbaut habe, aber es stört mich kein Stück bisher.
Was mich viel mehr stört ist ab 30% Akku meines Handys nervt diese scheiß Meldung darüber im MMI, was man weder im Menü, noch über Codierung abschalten kann.
A propos: weiß jemand was man machen muss damit sich einzelne Ordner (MP3) nicht stets wiederholen, sondern er nach letztem Song in Ordner 1, mit dem 1. Song in Ordner 2 weitermacht??
EDIT: ach ich bin ja hier im TTRS-Thread....ups 😁
Zitat:
@hadez16 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:29:54 Uhr:
Dann fahr deutsch 😁
Du meinst so richtig mit Ellenbogen, schneiden beim Spurwechsel, dichtem Auffahren und Lichthupe ... dann doch lieber russisch mit "in die Karre" fahren und Waffe ziehen ... das wär ein Statement 😁😁😁
Zitat:
@Vollted schrieb am 11. Januar 2018 um 17:37:12 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:29:54 Uhr:
Dann fahr deutsch 😁Du meinst so richtig mit Ellenbogen, schneiden beim Spurwechsel, dichtem Auffahren und Lichthupe ... dann doch lieber russisch mit "in die Karre" fahren und Waffe ziehen ... das wär ein Statement 😁😁😁
...du hast den Mittelfinger nach dem Schneiden beim Spurwechsel vergessen 😛
Ähnliche Themen
Ab heute neues Feature: Bremsenquietschen bei sehr langsamen Geschwindigkeiten und wenig Bremsdruck 😁...langsam wirds doch mit der Möhre!
Naja ich nehme es mit Humor und beobachte es...
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 11. Januar 2018 um 18:36:31 Uhr:
Ab heute neues Feature: Bremsenquietschen bei sehr langsamen Geschwindigkeiten und wenig Bremsdruck 😁...langsam wirds doch mit der Möhre!Naja ich nehme es mit Humor und beobachte es...
Hatte ich bei meinem letzten und vorletztem Wagen auch.....bin oft in der Stadt unterwegs und musste hin und wieder mal dem Dicken Feuer geben und mal die Bremsen belasten. Danach war das weg für eine gewisse Zeit.
Wichtig natürlich, dass Sie auch Bremsen wenns drauf ankommt 😎😛
Zitat:
@brave dave schrieb am 11. Januar 2018 um 17:48:34 Uhr:
...du hast den Mittelfinger nach dem Schneiden beim Spurwechsel vergessen 😛
... das liegt wohl daran, das ich ganz im Kingpin-Style den Zeigefinger und Mittelfinger von unten seitlich am Mund vorbei schiebe und rhythmisch die Zunge tanzen lasse ... selbstverständlich wenn die Fahrzeuge auf gleicher Höhe sind ... den Mittelfinger brauchst du dann nicht mehr 😛
https://www.youtube.com/watch?v=4A_7iIT4SpY
Zitat:
@absolutepure schrieb am 9. Januar 2018 um 21:42:45 Uhr:
Ok Antwort aus Ingolstadt erhalten. Es gibt eine Lösung, schätze neue Aga wie ja hier bereits bekannt, eine andere Lösung wird es nicht geben.
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:45:30 Uhr:
So Thema Kaltstart:Es gibt wieder ein Update. Die „neue“ Auspuffanlage die golfhamster verbaut bekommen hat ist nicht mehr Bestellbar. Sollte bei mir ja heute eingebaut werden. Gestern kam wieder ein Update. Es gibt wieder eine neue, mit neuer Nummer. Diese wurde nun bestellt.
Außendienst war ja da von Audi, also direkt erste Quelle
Ha, wusste ich es doch! Danke Audi!!! 😁 😁 😁
Zitat:
@hadez16 schrieb am 11. Januar 2018 um 15:02:41 Uhr:
Keine Ahnung welche Revision ich verbaut habe, aber es stört mich kein Stück bisher.Was mich viel mehr stört ist ab 30% Akku meines Handys nervt diese scheiß Meldung darüber im MMI, was man weder im Menü, noch über Codierung abschalten kann.
A propos: weiß jemand was man machen muss damit sich einzelne Ordner (MP3) nicht stets wiederholen, sondern er nach letztem Song in Ordner 1, mit dem 1. Song in Ordner 2 weitermacht??
EDIT: ach ich bin ja hier im TTRS-Thread....ups 😁
@hadez16 In den Einstellungen bei Wiederholen statt verzeichnis alles auswählen.
Zitat:
@absolutepure schrieb am 11. Januar 2018 um 19:19:04 Uhr:
Zitat:
@absolutepure schrieb am 9. Januar 2018 um 21:42:45 Uhr:
Ok Antwort aus Ingolstadt erhalten. Es gibt eine Lösung, schätze neue Aga wie ja hier bereits bekannt, eine andere Lösung wird es nicht geben.
Zitat:
@absolutepure schrieb am 11. Januar 2018 um 19:19:04 Uhr:
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 11. Januar 2018 um 12:45:30 Uhr:
So Thema Kaltstart:Es gibt wieder ein Update. Die „neue“ Auspuffanlage die golfhamster verbaut bekommen hat ist nicht mehr Bestellbar. Sollte bei mir ja heute eingebaut werden. Gestern kam wieder ein Update. Es gibt wieder eine neue, mit neuer Nummer. Diese wurde nun bestellt.
Außendienst war ja da von Audi, also direkt erste Quelle
Ha, wusste ich es doch! Danke Audi!!! 😁 😁 😁
Ich finds nervig. Geil auch, das Quietschen der Bremsen. Wurde direkt auch aufgenommen. Auch da gibt es eine Lösung mit anderen Klötzen. Aber Audi rückt die ungern raus. :P
Sobald ich die neue Teilenummer habe, gebe ich sie euch weiter
Jetzt bin ich endgueltig im TTRS-lager angekommen mein Dicker hat heute abend zum ersten Mal gerasselt wenn auch recht dezent im Vergleich zu anderen Anlagen hier. Und die Bremse quietscht ganz leicht auf den letzten paar Metern.
Verfolge jetzt wie sich der Einbau der neuen Teile auswirkt. 🙂
P.s. das Knallen der Auspuffanlage hat er auch angefangen. Hat jetzt 150 km runter.
Zitat:
P.s. das Knallen der Auspuffanlage hat er auch angefangen. Hat jetzt 150 km runter.
Oha, dachte das Knallen wurde abgestellt ?