TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Mich nervt das Rasseln auch. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen. Man stellt das Auto ab und es kühlt so schnell ab, dass man das Rasseln fast immer beim Anlassen hat. Teilweise reichen 30 Min zwischen Abstellen und wieder anlassen damit es rasselt. Im Sommer kann man noch nach ein paar Stunden das Auto anlassen und es rasselt aufgrund der Temperatur nichts.

Kommt man auch so ran... Leute schaut doch mal unter das Auto oder wisst ihr nicht wie es aufgebaut ist..
Einfach mal hinlegen, drunter schauen dann sieht man alles

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 8. Januar 2018 um 21:37:43 Uhr:

ah okay das kann ich also nur auf einer Hebebühne testen oder wie? hätte das bei meinem gerne mal ausprobiert, aber denke da komme ich so nicht ran?

Ich würde sagen nein, leichter ist es auf der Bühne.

Megachecker hat da ja ne andere Meinung

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 8. Januar 2018 um 18:29:00 Uhr:

Eine Frage an alle die im TTRS ein anderes Fahrwerk eingebaut haben:
ist beim vorderen original Federbein ein Anschlagpuffer eingebaut (so wie hinten) Ich hab da nämlich nichts gefunden. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Gruss yellowgrip

Suchst du sowas?

Federbein
Ähnliche Themen

Bei mir rasselt zwar noch nichts, aber an welcher Schelle genau verschwindet das Geräusch? Wenns tazsächlich die Klappe ist müsste er da ja mit dem Schraubenzieher drandrücken und nich an eine Schelle.?

Bei mir rasselt nichts und hoffe, dass es auch so bleibt. Gebaut wurde meiner Anfang Dezember.

Klar kommt man da ohne Bühne ran. Man sieht die Klappe ja wenn man sich hin legt, Also kommt man mit dem schraubenzieher auch an das Gegenlager ran.
Klar auf der Bühne ist es einfacher, Da muss man sich nicht bücken.

Gestern abgeholt 😉

Klasse Teil! Klingt echt böse! Zumindest im Dynamic und Manueller Schaltung auch genügen blubbern aus dem Auspuff. Genau richtig!

Glückwunsch! Viel Spaß damit und gute Fahrt.

Zitat:

@stingray09 schrieb am 9. Januar 2018 um 08:20:07 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 8. Januar 2018 um 18:29:00 Uhr:

Eine Frage an alle die im TTRS ein anderes Fahrwerk eingebaut haben:
ist beim vorderen original Federbein ein Anschlagpuffer eingebaut (so wie hinten) Ich hab da nämlich nichts gefunden. Kommt mir irgendwie komisch vor.

Gruss yellowgrip

Suchst du sowas?

....genau das ist es, das Teil mit der NR.3 fehlt bei mir.

Gruss yellowgrip

Zitat:

@Caveman8 schrieb am 9. Januar 2018 um 10:57:42 Uhr:

Gestern abgeholt 😉

Klasse Teil! Klingt echt böse! Zumindest im Dynamic und Manueller Schaltung auch genügen blubbern aus dem Auspuff. Genau richtig!

Super Teil, klasse Kennzeichen !

Herzlichen Glückwunsch und gute sichere Fahrt 😎

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 8. Januar 2018 um 19:23:34 Uhr:

Zitat:

@Alf0007 schrieb am 8. Januar 2018 um 14:39:24 Uhr:

Kennt das schon jemand?

https://motor-kritik.de/node/1419

Also einen verwirrenderen Text, indem mehr Nonsense steht, hab ich glaub noch nicht gelesen. Sojemand sich mMn nicht „Autor“ nennen... Mir tun all die Hersteller leid, die diese teilweise wirren Anfragen bearbeiten müssen...

Typisch Hahne. 🙄
Einer der schlimmsten Schwurbler unter der Sonne...

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 9. Januar 2018 um 11:03:00 Uhr:

Zitat:

@stingray09 schrieb am 9. Januar 2018 um 08:20:07 Uhr:

Suchst du sowas?

....genau das ist es, das Teil mit der NR.3 fehlt bei mir.

Gruss yellowgrip

Ähm... von Werk aus nicht verbaut?

Zitat:

@Caveman8 schrieb am 09. Jan. 2018 um 10:57:42 Uhr:

Gestern abgeholt ??

Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Viel Spaß und gute Fahrt

Deine Antwort