TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 2. Januar 2018 um 13:09:20 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 2. Januar 2018 um 12:54:18 Uhr:

Habe meinen gerade abgeholt. Kein rasseln der Aga 🙂

Umgebaut? Oder neu? Bei mir kam es erst nach ca 500 km..

Aber die jetzigen dürften alle von serie die neue Aga haben..

Neu.

@ergin79:
Bilder werden hier gerne gesehen🙂

Kommt später.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Auto in der myAudi App anzeige?

Hier mal von vorne...

Img-e4113
Ähnliche Themen

Zitat:

@ergin79 schrieb am 2. Januar 2018 um 15:53:37 Uhr:

Kommt später.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Auto in der myAudi App anzeige?

Einfach die VIN eingeben und gut.

Ist das Suzukagrau oder einfach weiss?

Sieht echt aus wie Suzuka.

An alle Neuabholer: Nach ca. 3000 km hat die Auspuffanlage einen unfassbar geilen Sound. Das Bollern wird auch wesentlich mehr, eigentlich bei jedem Gangwechsel in Dynamik. Schade dass ich die Woche neuen Auspuff bekomme 😁 kotzt mich an! wieder frei fahren...

Sonst ist mir etwas aufgefallen: Sagt mal schaltet der in Dynamic im M-Modus wirklich knackiger? hab ich heute das erste mal ausprobiert und war echt Baff wie geil das ist!! 🙂

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 31. Dezember 2017 um 18:02:28 Uhr:

Ich fahr die Spurplatten selber. Sind von H&R und da Gibt's hier schon einen Thread dazu

Hab jetzt sowohl nach dem Thread, als auch nach sämtlichen H&R Gutachten auf deren Homepage geschaut. Kein TTRS im Gutachten. Wäre jemand so lieb und könnte mir die Entsprechende Teilenummer nennen?

Gesucht wird eine Spurverbreiterung mit ABE für die 19 Zoll Felge.

Grüße

Sven

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 2. Januar 2018 um 18:22:23 Uhr:

Ist das Suzukagrau oder einfach weiss?

Ist Gletscherweiss.

Zitat:

@dauntless schrieb am 2. Januar 2018 um 13:34:50 Uhr:

Bin gespannt ob meiner rasselt. Baudatum KW48.

Er wird rasseln, meiner machts auch seit kurzem....😁

Echt? Laut meinem Händler sollte ab Ende September Baudatum nichts mehr rasseln..meiner einer ahnt böses 😁

Er rasselt.... bj okt 17, 2500 km.....

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 2. Januar 2018 um 18:27:10 Uhr:

Sieht echt aus wie Suzuka.

An alle Neuabholer: Nach ca. 3000 km hat die Auspuffanlage einen unfassbar geilen Sound. Das Bollern wird auch wesentlich mehr, eigentlich bei jedem Gangwechsel in Dynamik. Schade dass ich die Woche neuen Auspuff bekomme 😁 kotzt mich an! wieder frei fahren...

Sonst ist mir etwas aufgefallen: Sagt mal schaltet der in Dynamic im M-Modus wirklich knackiger? hab ich heute das erste mal ausprobiert und war echt Baff wie geil das ist!! 🙂

Im manuellen Modus in Dynamic finde ich ihn auch etwas spontaner. Zur SAGA kann nur sagen, das sich die schon jetzt nach 1500 Kilometern lauter anhört als mein alter 8J. Auch das bollern wird merklich hörbarer.
Die Keramikbremse ist bis Dato ohne jegliche Geräuschentwicklung und hat ein geniales Ansprechverhalten. Hatte die Tage die Gelegenheit mal einige Versuche aus höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn zu machen und ich muss als damaliges gebranntes Kind der alten 8J Bremse sagen, ohne Fading. Tragbild sieht auch top aus. Ok warten wir mal den Sommer ab, ist noch wenig aussagekräftig nach den wenigen Kilometern und probieren es dann bei 30 Grad Außentemperatur noch einmal 😉
Grandiose Beschleunigung 😉

Zitat:

@Caveman8 schrieb am 2. Januar 2018 um 18:44:54 Uhr:

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 31. Dezember 2017 um 18:02:28 Uhr:

Ich fahr die Spurplatten selber. Sind von H&R und da Gibt's hier schon einen Thread dazu

Hab jetzt sowohl nach dem Thread, als auch nach sämtlichen H&R Gutachten auf deren Homepage geschaut. Kein TTRS im Gutachten. Wäre jemand so lieb und könnte mir die Entsprechende Teilenummer nennen?

Gesucht wird eine Spurverbreiterung mit ABE für die 19 Zoll Felge.

Grüße

Sven

Suchst du das hier? Der 8S wird als 8J1 geführt, siehe EG Typ Nr.

Zitat:

@Dpi72 schrieb am 2. Januar 2018 um 19:37:22 Uhr:

Er rasselt.... bj okt 17, 2500 km.....

Das wäre leider eben auch völlig normal dass bei solchen Zeitüberschneidungen noch alte Teile reinrutschen

Deine Antwort