ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 9:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26244 Antworten

Trotzdem machen sie sich über die gesamte Baureihe lustig (egal ob TT, TTS, TTRS).

Ich hab die Folge komplett gesehen und nur Clarkson sieht den RS ,nur den RS, nicht als Stewardessenauto, den TT jedoch schon (Er sagte: "Not this one" zum RS, als die beiden ihn so nannten. Bedeutet der normale TT(S) wird durchaus von ihm als ... angesehen.

Mal ehrlich für den Betrachter und gewöhnlichen Passanten ist es das gleiche Auto, hat halt mehr PS, was man ja nicht sieht, aber die Form des Autos ist sowieso gleich und Karosserie ist fast zu 100% S-line.

https://www.youtube.com/watch?v=VU6uvU1Ebnc&t=113s

Die Kiste hatte noch nie nen guten Ruf bei den Drei. Vollkommen zu Recht natürlich.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 1. Januar 2018 um 20:10:27 Uhr:

Bis auf das Quietschen ist doch alles top.

auf schotter und auf der landstrasse. das hat ja auch niemand in frage gestellt. was fehlt ist der beweis, dass die anlage autobahn und nordschleife kann und zwar ohne die bremsenbelüftung, die audi offenbar ums verrecken nicht verbauen möchte.

Zitat:

@Philipp_K schrieb am 1. Januar 2018 um 21:14:09 Uhr:

Trotzdem machen sie sich über die gesamte Baureihe lustig (egal ob TT, TTS, TTRS).

da muss man drüberstehen, wenn einem der wagen gefällt. letztlich hat doch jedes modell imageprobleme. der m2 wird nur von südeuropäern gefahren, der cayman von hausfrauen, der f-type von neureichen rentnern...

sonst muss man einen dacia sandero kaufen, um mit der show zu sprechen :D

Zitat:

@Philipp_K schrieb am 1. Januar 2018 um 20:31:52 Uhr:

Nicht nur das. In der Folge bekam der TT einen noch größeren Imageschaden als er eh schon hat durch den Zwerg Hammond und den Langhaartrottel May.

"Stewardessen-Karre"

Was ist an Stewardessen so schlimm ?

Hübsche Frauen im schönen Auto ist doch NICE :confused::D:rolleyes::cool:

Wer über solche lächerlichen Sprüche nicht drüber stehen kann, der muss zu Fuss gehen. Jeder Porsche Fahrer kann da wohl ein Lied drüber singen :D

Auch wenn der TT RS nicht perfekt ist, für mich ist er das. Und er war auch schon immer eine Design Ikone

Solche Sprüche gibt es doch für jede Karre!

Was diese Pappnasen über ein Auto sagen, egal welchen Herstellers, ist das Eine, aber das diese Show (und anders kann man diese Blödsinnsserie nicht bezeichnen) für manche hier scheinbar einen recht hohen Stellenwert bezüglich Objektivität einnimmt, gibt schon zu denken.

Ich hab mir diesen Schrott genau einmal angesehen und hab es dabei noch nicht einmal bis zum Ende geschafft. Dieser Schwachsinn ist genauso lehrreich wie die Nachrichten auf RTL II oder BILD lesen.

am 2. Januar 2018 um 8:08

Ziel von G.T. ist die Unterhaltung, keine objektiven Tests. Und unterhalten wird man scheinbar. Zumindest was die Zuschauer Zahlen angeht.

Die Bilder sind trotzdem toll, auch wenn mir die letzte Staffel besser gefallen hat.

So Teile sind beim Händler. Donnerstag wird umgebaut. Kann euch Freitag dann die erste Info geben mit Details was gemacht wurde und die Auswirkungen. Ich mache wohl oder übel dann das rasselnde Versuchskaninchen :D

eher den rasselnden Versuchshamster :D

Zitat:

@Wastelino schrieb am 2. Januar 2018 um 01:19:07 Uhr:

Was diese Pappnasen über ein Auto sagen, egal welchen Herstellers, ist das Eine, aber das diese Show (und anders kann man diese Blödsinnsserie nicht bezeichnen) für manche hier scheinbar einen recht hohen Stellenwert bezüglich Objektivität einnimmt, gibt schon zu denken.

Ich hab mir diesen Schrott genau einmal angesehen und hab es dabei noch nicht einmal bis zum Ende geschafft. Dieser Schwachsinn ist genauso lehrreich wie die Nachrichten auf RTL II oder BILD lesen.

....das beste an dieser viktorianischen Dilettantenshow sind die Werbepausen :D:D:D.....

Habe meinen gerade abgeholt. Kein rasseln der Aga :)

Zitat:

@ergin79 schrieb am 2. Januar 2018 um 12:54:18 Uhr:

Habe meinen gerade abgeholt. Kein rasseln der Aga :)

Umgebaut? Oder neu? Bei mir kam es erst nach ca 500 km..

Aber die jetzigen dürften alle von serie die neue Aga haben..

Bin gespannt ob meiner rasselt. Baudatum KW48.

Deine Antwort