TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Vollted schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:21:56 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:17:31 Uhr:
Ja, die gute alte Zeit des 8J ForumsDa war die Welt noch i.O. 😁😁😁
😁😁
Kurze Frage ..... war schon jemand mit dem 400 PS Renner bei ASG Sound und hat seinen ESD bearbeiten lassen ?
Suche Erfahrungsaustausch - ich selber habe jetzt einen RS3 Sportback. Sollte jetzt aber nicht der mega Unterschied sein.
Habe im Januar 2018 einen Termin und wollte mal hören welche Stufe genommen wurde - falls es jemand hat oder noch vor hat!
Hier redet keiner den TT RS schön. Wir differenzieren zwischen den 2017er und 2018er Modellen. Offensichtlich wurden beim Letzteren Mängel beseitigt. Aber die Wühltischbesitzer wollen das nicht hören.
@comsat Deine fachmännischen Erkenntnisse wären im RS3 Thread besser aufgehoben.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:08:30 Uhr:
Offensichtlich wurden beim Letzteren Mängel beseitigt.
Sagt wer? Vielleicht hast du ja Infos wenn nicht die Audi Verkäufer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celsi schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:50:57 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Dezember 2017 um 17:47:48 Uhr:
Probleme wird es leider überall und bei jedem Hersteller geben. Wird eines gelöst, entsteht ein Neues. Wenn man bedenkt, wieviele TT produziert werden und meistens melden sich im Forum nur Paar die Probleme haben. Es hört sich schon viel an mit den 4 unzufriedenen aber die Zufriedenen sind schon mehrUnd genau das hasse ich so an diesem Forum, und deswegen bin ich kaum noch aktiv. Die "Fans" des Fahrzeugs sind nicht nur bereit, jedweden Murks zu ertragen, sondern sie versuchen auch noch die Kritik zu entwerten, indem sie Ausflüchte und Ausreden für Audi zusammentragen.
In dem kurzen Absatz oben alleine sind schon 4 Bullshit-Argumente versammelt, die einfach nur Kritik zur Seite wischen sollen
- Haste bei jedem Hersteller
- Es werden so viele produziert und (vermeintlich) so wenige haben Probleme
- In Foren melden sich meist nur die an, die Probleme haben
- Es klingt als wären viele unzufrieden aber in Wirklichkeit sind es wenige.
Das ist Stammtisch-Bullshit pur und macht jede weitere Diskussion einfach sinnlos. Was ändert das an den existierenden Problemen? Es entwertet nur dieses einst relativ neutrale und brauchbare Forum, weil man, insbesondere als Neuling oder Gelegenheitsbesucher, Realität und Bullshit-Gelaber nicht mehr auseinanderhalten kann.Gott ist das armseelig und auch bemitleidenswert, scheint so eine Art automobiles Stockholm-Syndrom zu sein.
Und damit bin ich raus.
Für immer, versprochen.
Kannst Du noch überhaupt den Alltag ertragen auf dieser schlechten, bösen und unerträglichen Welt in der es auch noch positiv denkende Menschen gibt ?
Was hier genannt wird an Problemen, sind Luxusprobleme. Oh Gott zugefrorene Fensterscheiben.......
Das Thema mit der Bremse im MJ 2018 sind wohl alle zufrieden.
Geh mal in das Porsche Forum da werden Kisten gekauft für über 150k und mehr und auch die haben Probleme bis hin zum Motorplatzer.
Bin weder für Audi noch für sonst was unterwegs. Hatte bis jetzt bei allen meinen Fahrzeugen Probleme von klein bis groß. In diesem Forum bin ich erst gelandet als ich Probleme mit meinem Fahrzeug hatte.
Verkauf Dein TT melde Dich hier ab und lebe Deinen Traum.
Und ja ich kenne den Ärger mit Fahrzeugen und den Herstellern. Habe selber eine Wandlung durchgemacht.
Ja Audi ist nicht perfekt aber was wäre die Alternative auf dem Markt ?
Wer keine Kohle hat, der hat auch keine sorge und kann sich auch keinen TT zum rumärgern kaufen.
Das ist hier Massenware da wird sich keiner um irgendwelche Probleme kümmern. Hier gilt friß oder stirb.
Versuche es doch einfach bei Koenigsegg vielleicht wird man dort Ernstgenommen denn da sind die Kunden überschaubar.
Wirft mit Steinen auf mich aber ich freue mich auf meinen TT RS trotzdem und wünsche allen Besitzern viel Spaß.
Leider nörgeln hier momentan Leute die gar keinen TT RS haben oder kaufen wollen.
Kauft euch bitte endlich was vernünftiges und auf keinen Fall den TT RS.
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:40:26 Uhr:
Für mich nur wenig aussagekräftig. Hoffe immer noch auf nen SportAuto Zweittest...
Und was erhoffst du dir dabei ? Eine Bestätigung das der TT RS das schlechteste Auto ist ?
Hast schon alles richtig gemacht keine sorge.
Zitat:
Leider nörgeln hier momentan Leute die gar keinen TT RS haben oder kaufen wollen.
Ich fühle mich mal angesprochen, warst du in meiner Garage oder woher diese Feststellung ?
Und, da du ja einen TTRS hast, kannst du natürlich all die genannten Problemchen aus der Welt schaffen 🙂
Zitat:
@ergin79 schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:08:30 Uhr:
@comsat Deine fachmännischen Erkenntnisse wären im RS3 Thread besser aufgehoben.
Ja ich kann auch ins Posche Forum, BMW Forum, VW Forum, ... 😉
Zitat:
@ergin79 schrieb am 12. Dezember 2017 um 22:09:33 Uhr:
Willst Du uns damit deinen Fuhrpark mitteilen? Cool, Du bist ein vermögender RS3 Fahrer 😉
😛😛
Er nun wieder, ich setz dich mal auf die Ignor-Liste, das kannst übrigens auch mit mir machen, dann brauchst
auch nicht mehr über meinen Fuhrpark spekulieren.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Dezember 2017 um 22:01:21 Uhr:
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:40:26 Uhr:
Für mich nur wenig aussagekräftig. Hoffe immer noch auf nen SportAuto Zweittest...Und was erhoffst du dir dabei ? Eine Bestätigung das der TT RS das schlechteste Auto ist ?
Hast schon alles richtig gemacht keine sorge.
Nö, im Gegenteil, dass das Auto jetzt ne Bremse hat, die auch ne Runde Nordschleife abkann, ohne, dass die Beläge 29 mal getauscht werden müssen, denn dann kann ich das Fzg endlich kaufen.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:58:39 Uhr:
Ich hab mal das Beste stehen lassen
.... und spekuliere: Eintagsfliege mit erstaunlich hoher Lebenserwartung die nach dem Posten von Bildern im Serienzustand noch ein/zwei weitere Beiträge absetzt und dann verschwindet.
Soll ich jetzt schon tschüss sagen .... oder soll ich noch warten 😁😁