TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
wobei die Nokian Reifen jeden Cent Wert waren ggü. billigen Pneus. Qualität merkt man halt.
waren das nicht die mit den manipulierten Testergebnissen.....😁😁😁
Haha ja aber das haben ja fast alle gemacht, wie mit Diesel 😉...
Ob das echt ist weis ich nicht. Angeblicht das Facelift.
Jetzt schon ein facelift ? Da kommst dir alls Kunde doch verarscht vor
Ähnliche Themen
Ist ein renderbild und an den neuen RS3 angelegt. Wird wohl leider so kommen.
Zitat:
@Stardust89 schrieb am 11. Dezember 2017 um 07:18:31 Uhr:
Gestern erster richtiger Schnee-Tag.
Hab 245er Schlappen drauf und gestern alles möglich ausprobiert zu fahren.Das Ding ist eine scheiß Schneerakete mit 400 PS und lässt alles und jeden links liegen.
Die die den TT abmelden kann ich nicht verstehen ? ?.
Ging mir mit meinem TTS am Sonntag genau so. Ich hab mich erstmal beim beschleunigen vorsichtig rangetastet, was auf geschlossener Schneedecke so möglich ist. War am Ende dann echt krass, du kannst richtig drauf treten, und das ding geht nur gerade aus, ob Schnne oder nicht. Das habe ich so nicht erwartet, voll der Hammer, und macht richtig laune. Nur wenns kurvig wird, stellt er sich auch sehr schnell quer, was man aber mit Gasspiel schön wieder rausziehen kann :-)
Wir wohnen am Berg, und der Räumdienst war noch nicht da. Da hatte ich auch zweifel ob ich dort hoch komme. Aber überhaupt kein Thema.... Ich musste schon in den letzten Jahren mit vielen anderen Autos, bei diesen Verhältnissen unten parken, aber nicht mit dem TTS ...
Ich hatte letztes Jahr den Nokian WR A4 auf meinem TTRS, bei Trockenheit der beste Winterreifen den ich bislang gefahren bin, bei Schnee aber nur mittelmäßig.
Thema Lieferzeit: TTRS volle Hütte mit OLED bestellt am 20.10.2017, Selbstabholung möglich ab 21.12.2017.
Zitat:
@Sau0r schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:03:52 Uhr:
Ich hatte letztes Jahr den Nokian WR A4 auf meinem TTRS, bei Trockenheit der beste Winterreifen den ich bislang gefahren bin, bei Schnee aber nur mittelmäßig.Thema Lieferzeit: TTRS volle Hütte mit OLED bestellt am 20.10.2017, Selbstabholung möglich ab 21.12.2017.
Das ist ja echt cool sowas. Habe meine Auftragsbestätigung am 19.10. bekommen mit Liefertermin Mai.2018
Laut Autohaus bestellt mit Priorität. Habe weder volle Hüte noch Oled.
Was stand bei Dir für ein Liefertermin in der AB ?
Vielleicht hatte dein Autohaus noch eine laufende Quote.
Sitze hier auf heißen Kohlen und habe echt keine Geduld bis Mai zu warten.
Zitat:
@cleo66 schrieb am 12. Dezember 2017 um 07:18:22 Uhr:
Jetzt schon ein facelift ? Da kommst dir alls Kunde doch verarscht vor
Warum?
Und bis der Facelift bestellbar und lieferbar ist, sind zwei Jahre vergangen. Die müssen ja weitermachen.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:52:43 Uhr:
Und bis der Facelift bestellbar und lieferbar ist, sind zwei Jahre vergangen. Die müssen ja weitermachen.
Der offizielle Verkaufsstart war ja für den RS glaube Ende September 2017 ?
wäre schon etwas zu kurzfristig um einen RS Facelift Anfang 2018 zu bringen.
Aber auch wenn, da kommt man leider nie hinter den Neuheiten her nur leider würde es schnell den Preis im gebrauchtwagen Markt für den RS nach unten ziehen.
Aber wie das so überall ist, das juckt die Hersteller nicht. Nur Apple kriegt das halbwegs vernünftig hin.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 12. Dezember 2017 um 11:37:33 Uhr:
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr den Nokian WR A4 auf meinem TTRS, bei Trockenheit der beste Winterreifen den ich bislang gefahren bin, bei Schnee aber nur mittelmäßig.Thema Lieferzeit: TTRS volle Hütte mit OLED bestellt am 20.10.2017, Selbstabholung möglich ab 21.12.2017.
Das ist ja echt cool sowas. Habe meine Auftragsbestätigung am 19.10. bekommen mit Liefertermin Mai.2018
Laut Autohaus bestellt mit Priorität. Habe weder volle Hüte noch Oled.
Was stand bei Dir für ein Liefertermin in der AB ?
Vielleicht hatte dein Autohaus noch eine laufende Quote.
Sitze hier auf heißen Kohlen und habe echt keine Geduld bis Mai zu warten.
Ich bin der Verkäufer von dem Auto.
Das war eine komplette Neubestellung, kein Vorlauffahrzeug. Der erste rückbestätigte Liefertermin war Februar 2018 und wurde auf Dezember 2017 vorgezogen.Muss irgendeine Lücke getroffen haben...
Habe noch drei weitere Kundenfahrzeuge im Vorlauf, einer bestellt im September mit Liefertermin Juni 2018 😰, einer aus Oktober 2017 mit Individuallackierung und OLED Liefertermin April 2018 und einer bestellt im November mit Liefertermin Februar 2018. Es ist kein Muster oder eine Logik erkennbar bei der Verbuchung von den Fahrzeugen... Prio hin oder her.
Edit: Facelift vom RS kommt Q1.2019, vom normalen TT Q3.2018
Zitat:
Thema Lieferzeit: TTRS volle Hütte mit OLED bestellt am 20.10.2017, Selbstabholung möglich ab 21.12.2017.
Das ist aber echt flott!